Benutzerprofil

felk

30.10.2013, 18:18 Uhr Thema: Kleinkinder: Spezielle Grammatik erleichtert Zugang zu Zahlen arabische Ziffern unser Zahlensystem stammt aus dem arabischen Raum. dort wird bekanntlich von rechts nach links geschrieben... ist es nicht logischer, zuerst die Einerstelle zu nennen - und zu schreiben (schließlich [...] mehr

27.10.2013, 21:13 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? ausschalten mega-nervig, diese Folge mit ihren schnellen Filmschnitten, den vielen Handkameraszenen, ihren ständigen Zoom-ins und -outs und dem hysterischen Soundtrack... waren Regisseur und Cutter auf Drogen? [...] mehr

27.10.2013, 21:08 Uhr Thema: Dauerbrenner Sonntagskrimis - wie fanden Sie die aktuelle Folge? ausschalten mega-nervig, diese Folge mit ihren schnellen Filmschnitten, den vielen Handkameraszenen, ihren ständigen Zoom-ins und -outs und dem hysterischen Soundtrack... war der Regisseur auf Drogen? bin schon [...] mehr

27.09.2013, 07:00 Uhr Thema: Sim Lock: Samsung liefert aktuelle Handys mit Regionalsperre aus Ich vermute... das hat mit der Preispolitik zu tun. Händys werden in Europa traditionell teurer angeboten, als etwa in den USA. zusätzlich steht der Dollar gerade sehr günstig und die Aktion soll wohl verhindern, [...] mehr

17.04.2013, 09:46 Uhr Thema: Hilfe vom WG-Psychologen: "Ich höre das Klatschen und Stöhnen" ääh, und wo is da jetzt der TIpp? sie fragt, wie sie es ansprechen soll und er antwortet: "sprechen Sie mit ihm!" also darauf wäre ich alleine jetzt nicht gekommen !!! mehr

11.04.2013, 17:43 Uhr Thema: Handelskonzern: Rewe gründet Restaurantkette ach so neu in Deutschland... ...in Österreich längst passiert. hier zeigt die ReWe-Tocher "Merkur" vor, wie's geht. teilweise mit eleganten aber preiswerten standalone Merkur-Restaurants in vielen Shoppingcenters, [...] mehr

03.03.2013, 15:51 Uhr Thema: Haarentfernung: Intimrasur mit Folgen starkes Immunsystem ich bin überzeugt, regelmäßige Epilation etwa mit Wachs (nicht mit Schaum oder mittels Rasur) hält - ähnlich wie Akkupunktur - das Immunsystem auf Trab. jedoch ist bei Epiliergeräten die Gefahr des [...] mehr

03.03.2013, 13:28 Uhr Thema: Anleitung: So saugt Ihr Android-Smartphone weniger Daten Google Apps machen was sie wollen... es ist bei Android 2.3 - wie es auf meinem zwei Jahre alten LG laufen habe - unmöglich, das automatische Update der diversen Google Programme (Maps, Gmail, Suche,...) zu verhindern. da sich diese [...] mehr

15.02.2013, 23:39 Uhr Thema: Bilinguale Erziehung: Schon Säuglinge können Grammatik unterscheiden Deutsch ist eine SOV-Sprache... ...nicht, wie im Artikel behauptet, eine SVO-Sprache... das lässt sich leicht daran erkennen, dass etwa kleine Kinder "Pipi machen" und nicht "machen Pipi" sagen... der sog. [...] mehr

17.01.2013, 18:31 Uhr Thema: Bodenproben: Westantarktis-Gletscher schwinden im Eiltempo Wo ist denn da eine WESTantarktis? ich doch ganz klar! links vom Nordäquator! mehr

29.06.2012, 13:26 Uhr Thema: DFB-Niederlage gegen Italien: Opfer des blauen Fluchs wieder- trennbar, wider- nicht Falsch: Der Gesichtsausdruck von Bundestrainer Joachim Löw spiegelte Verzweiflung wider. Richtig: Der Gesichtsausdruck von Bundestrainer Joachim Löw widerspiegelte Verzweiflung. mag zwar komisch [...] mehr

19.06.2012, 23:32 Uhr Thema: Brennstoffzelle-Autos: Die Wasserstoff-Offensive des Peter Ramsauer Pfand statt Tank mir ist schleierhaft, wieso wir Elektrofahrzeuge selbst aufladen bzw. Wasserstoff-Betriebene risikoreich selbst tanken müssen!? wieso können nicht leere Batterien oder H2-Tanks an entsprechenden [...] mehr

17.06.2012, 16:37 Uhr Thema: Madonnas Forderungen: Rosen zu kurz? Ich trete nicht auf! ist doch interessant... ...zu wissen, dass sich Madonna vor Dingen schreckt, die länger als 6 Zoll sind ;) jeder Klatschspaltenautor kann über solche Meldungen nur jubeln! mehr

14.06.2012, 18:21 Uhr Thema: Krise in Griechenland: Wehe, wenn die Troika kommt so wie seinerzeit die DDR... ... sollte Griechenland einen Beitrittsantrag an Deutschland stellen. mehr

01.06.2012, 00:07 Uhr Thema: IWF-Chefin: Lagarde entschuldigt sich für Griechenland-Schelte in Griechenland kursiert derweil dieser Cartoon... http://www.omogenia.org/image/?img_id=330270 Frau Largarde sitzt auf der Kloschüssel "GR", während afrikanische Kinder das kostbare Wasser ihrer Tränen auffangen... BRAVO! mehr

22.05.2012, 20:30 Uhr Thema: Griechenkrise: Linker Tsipras will Euro behalten - aber keinen Sparkurs und ich erinnere die SPD... ... an die Verpflichtungen, die Deutschland eingegangen ist, als ihr damaliger Kanzler Schröder in Bezug auf den Griechenlandbeitritt zur Eurozone ein Auge zugedrückt hat (Stichwort "eh nur [...] mehr

16.05.2012, 18:00 Uhr Thema: Zweite Runde: Griechen stimmen am 17. Juni erneut ab nicht falsch! der Sturm auf die Bastille war am 14. JULI (heute Frz. Nationalfeiertag) aber als der Beginn der Frz. Revolution gilt gemeinhin der 17. JUNI ... da hatten nämlich die Bürger genug [...] mehr

16.05.2012, 17:08 Uhr Thema: Zweite Runde: Griechen stimmen am 17. Juni erneut ab die Wall Street das neue Rom?! das Problem der Stadtstaaten war, dass sie sich gegenseitig bekämpft haben, anstatt gemeinsam an einem Strang zu ziehen. gerade während der Olympischen Spiele mussten die Waffen ruhen, aber dann [...] mehr

16.05.2012, 16:57 Uhr Thema: Schwellenland-Boom: Europa verliert für deutsche Exporteure an Bedeutung super... deswegen sollten wir Griechenland - und am besten noch Portugal, Spanien und Italien - aus der Eurozone werfen, damit der Euro massiv aufwertet und sich niemand mehr deutsche Produkte leisten kann! mehr

16.05.2012, 15:11 Uhr Thema: Zweite Runde: Griechen stimmen am 17. Juni erneut ab mit Blick auf Mr. Hollande hat der Jahrestag der Frz. Revolution als Wahltag in Griechenland schon einen gewissen Charme ;) doch heute geht es im Gegenteil nicht darum, dass sich die Völker Europas [...] mehr

Kartenbeiträge: 0