Benutzerprofil

yab

03.02.2014, 14:20 Uhr Thema: Selbstanzeige einer Steuersünderin: Die verlogene Ehre der Alice S. "der SPIEGEL hat den Steuerfall Schwarzer öffentlich gemacht, obwohl Schwarzer juristisch als unschuldig zu gelten hat" Straffreiheit ≠ Unschuld. Nur weil gem. § 371 AO von einer [...] mehr

06.11.2013, 11:23 Uhr Thema: iPhone-Hersteller: Apple veröffentlicht erstmals Zahlen zu Behördenanfragen Zumindest die Apple-eigenen iMessages lassen sich extern nicht entschlüsseln. Natürlich könnte einem Apple manipulierte Client-Programme unterschieben, die eine Verschüsselung nur vorgaukeln, aber [...] mehr

24.08.2013, 12:44 Uhr Thema: "Robo-Taxi": Google will angeblich eigenes Auto entwickeln …und die Fahrten sind sogar bestimmt kostenlos!! Man wird lediglich bei jeweils drei lokalen Händlern vorgefahren, die nach dem per Gesichtserkennung aufgerufenen Persönlichkeitsprofil ausgewählt werden. mehr

28.05.2013, 09:32 Uhr Thema: Uralt-Rechner: "Apple I" für 517.000 Euro versteigert Die Aussage der ich widersprach bezog sich konkret darauf, dass der (Garagen-Hippie-Bastel-) Computer Apple I angeblich "in kleiner Auflage mit den von Anfang an industriell gefertigten [...] mehr

27.05.2013, 11:15 Uhr Thema: Uralt-Rechner: "Apple I" für 517.000 Euro versteigert Tja, da muss ich diese Geschichtsverfälschung mal korrigieren (ob bewusst zur Schmälerung des Ansehens Apples, oder aus Unwissenheit sei mal dahingestellt...) Der Apple I wurde am 1. April 1976 [...] mehr

09.04.2013, 15:26 Uhr Thema: Studie zur Familienpolitik: Eltern wollen anders leben Einsparmöglichkeiten?!? "Nach Einsparmöglichkeiten gefragt meinten 53 Prozent, dass Gutverdiener-Familien mit mehr als 100.000 Euro brutto im Jahr auf ein Kindergeld verzichten könnten..." Tja, nur leider kriegt [...] mehr

15.03.2013, 17:59 Uhr Thema: Samsungs Galaxy S4: Apps statt Innovationen Heute blau, morgen blau... Warum sind Samsunghandys eigentlich immer so blaustichig? Auch Fotos sehen darauf immer extrem unnatürlich aus. Aber vielleicht ist das ja cool? mehr

21.02.2013, 17:23 Uhr Thema: Hackerattacke: Angriff auf Apple lief über iPhone-Forum Java wird nicht automatisch deinstalliert! Nachinstalliertes Java wird nicht automatisch deinstalliert, sondern bei längerer Nichtbenutzung nur DEAKTIVIERT (kann also mit einem Mausklick wieder angeknipst werden). Zusätzlich wurde von [...] mehr

14.11.2012, 11:01 Uhr Thema: Doppelangriff: Handy-Trojaner räumt Konten leer Updates aus dubiosen Quellen Die 'Selbst-Schuld'-Fraktion sind exakt die selben Nerds, die darauf beharren, Smartphones seien sowieso nur mit Custom-Roms zu gebrauchen und verlässliche Hersteller-Updates demnach völlig egal. [...] mehr

05.11.2012, 09:31 Uhr Thema: Buchungstricks: Apple zahlt im Ausland nur 1,9 Prozent Steuern Wieso Buchungstricks?! Apple hat seine Headquarters für Europa, Afrika und den nahen Osten seit 1980 in Irland! Also lange vor Existenz der EU und dem gemeinsamen Wirtschaftsraum. Dort sitzt der komplette Service mit über [...] mehr

12.03.2012, 11:43 Uhr Thema: Pwn2Own-Wettbewerb: Hacker knacken Chrome, Firefox und Internet-Explorer 2011 wurde Chrome nicht geknackt, weil es gar keiner versucht hatte... war wohl zu neu, zu uninteressant?!? Wer weiß? Und Safari fiel als erster, weil die Reihenfolge schlicht ausgelost wurde - [...] mehr

11.03.2012, 22:00 Uhr Thema: Pwn2Own-Wettbewerb: Hacker knacken Chrome, Firefox und Internet-Explorer Wer versucht da irrezuführen??? 2011 war Safari der erste, aber das war auch die einzige diesbezügliche Schlagzeile, von 'regelmäßig' kann man also schlecht sprechen, zumal VUPEN 2011 selbst bestätigte, dass es leichter war, [...] mehr

26.10.2011, 16:14 Uhr Thema: Neue Windows-Smartphones: Nokia will mit Schönheit statt mit Technik*siegen 'Eines der am besten designten Handys der Gegenwart' Das Design ist 1:1 vom iPod-Nano übernommen! Nur eben aus Plastik, statt aus Metall. http://www.apple.com/de/ipodnano/ mehr

28.08.2011, 08:49 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! Oh mein Gott! Schlimmer als die üblichen Foren-Dumpfbacken die aus völliger Unkenntnis poltern, können nur 'Ex-Fans' sein, die ihr Statussymbol verloren haben. Was wird denn im Artikel (außer leicht widerlegbarem [...] mehr

03.08.2011, 09:15 Uhr Thema: Patentstreit: Apple versucht Galaxy-Tab-Einführung in Australien zu verhindern Das Apple-Trauma. Mit Samsung droht sich das Apple-Trauma zu wiederholen: Anfang der 80er hatte Apple einen kleinen Software-Zulieferer, der wichtige Programme für den Mac entwickelte, und deshalb auch Zugriff auf [...] mehr

25.07.2011, 16:54 Uhr Thema: Gefahr für Apple-Notebooks: Experte warnt vor Akku-Viren Experten Die Gänsefüßchen sind falsch gesetzt: 'Sicherheitsexperte' hält Mac-OS X für gefährdeter als Windows Hier gibt es auch 'Experten': http://theflatearthsociety.org mehr

13.05.2011, 22:15 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Microsoft will Apples "Appstore"-Marke löschen Fadenscheinige Argumentation ??? Klar geht es bei Guidelines darum wie der Begriff angewandt wird... das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die registrierten Trademarks 'Windows' und 'Word' lauten und nicht anders. [...] mehr

13.05.2011, 19:02 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Microsoft will Apples "Appstore"-Marke löschen Microsoft will Apples "Appstore"-Marke löschen Na dann wird es ja mal Zeit endlich gegen die Marken 'Word', 'Office' und 'Windows' vorzugehen. Sowie gegen: 'Groove', 'Access', 'Front Page', 'Project', 'Publisher' und viele mehr! (Und bevor [...] mehr

02.05.2011, 21:35 Uhr Thema: iPhone-Ortung: Apple*informierte Justizministerin falsch Großes Unverständnis. Ich beschreibe jetzt das Verfahren mal hoffentlich verständlich: Wenn das iPhone GPS-Lock hat, passiert überhaupt nichts. Daten in Zusammenhang mit Autobahnfahrten bei denen das iPhone als Navi [...] mehr

21.04.2011, 12:33 Uhr Thema: Das iPhone merkt sich Aufenthaltsorte - haben Sie ewas zu verbergen? Entschuldigung, aber.... ...wer Zugriff auf meinen Computer oder mein iPhone hat, hat auch Zugriff auf meinen kompletten Terminkalender, meine vollständigen Geschäftskontakte und meine sämtlichen eMails seit 1998. Derjenige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0