Benutzerprofil

lexel

Seite 1 von 6
12.12.2017, 08:47 Uhr

na ja... ..wer jemals durch die Einreiseprozedur bei einem Amerikanischen Flughafen gegangen ist zweifelt schon (auch ohne Physik) ob die das wirklich bis zum Mond geschafft haben :-))) mehr

27.11.2017, 15:56 Uhr

Denkfehler Ich bin PKV versichert...warum? Weil es damals als ich eingestiegen bin günstiger(!) war.. nicht weil ich so viel Geld hatte um mir die Luxusversorgung zu gönnen...Also wäre mein Beitrag in eine [...] mehr

26.09.2017, 09:35 Uhr

Ich sehe das exakt genau so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine panische CSU mit den Grünen zusammen kommt. Ich halte die Idee einer Schwarz/Gelben Minderheitsregierung vor [...] mehr

25.09.2017, 13:24 Uhr

Jamaika? Glaub ich nicht Ich habe wirklich nicht genug Fantasie das eine von rechts attackierte CSU 1 Jahr vor Landtagswahlen in Bayern einen Koalitionsvertrag unterschreibt der von der Grünen Basis goutiert wird. Die CSU [...] mehr

24.09.2017, 18:35 Uhr

Neuwahlen? Ich denke nicht das die CSU nach diesem Ergebnis die Kröten schlucken wird um eine Jamaika Koalition einzugehen. Wenn die SPD hart bleibt gibst wohl Neuwahlen. mehr

15.04.2017, 08:07 Uhr

was habt ihr immer mit der Lufthansa was ich in den Diskussionen um das Fliegen nie verstehe, es dauert 3 posts und dann wird auf der Lufthansa rumgehackt. Und das verstehe ich überhaupt nicht. Ich bin recht regelmässig in den USA und [...] mehr

13.11.2016, 18:38 Uhr

wenn ich mir die Kommentare hier so anschaue... .... dann wird mir klar was bei den nächsten Wahlen bei uns passiert. Ich habe bis vor einigen Jahren immer gedacht das es so was wie in der ersten hälfte des vergangenen Jahrhunderts bei uns nicht [...] mehr

27.10.2016, 11:18 Uhr

ich denke... das Forumsmitglied findet Kanada eigentlich richtig gut und hat Angst das jetzt alle hingehen... und das kann ich sehr gut verstehen...aber ehrlich... da gibt es doch immer noch eine Menge Platz [...] mehr

23.10.2016, 21:26 Uhr

nothing else matters Na ihr Schlauberger? wahrt ihr ein bisschen früh dran mit Meckern :))) mehr

08.07.2016, 14:24 Uhr

ja was denn nun? Im ersten Satz "mehr nach Momentan Form nominieren" und dann "Müller hat das in der Vergangenheit super gemacht, den kann man nicht einfach ausmustern." Irgendwie widerspricht [...] mehr

22.06.2016, 13:26 Uhr

immerhin.. falls (ich betone...falls) es Deutschland bis zum Finale schaffen sollte dann glaube ich auch an den Titel.... Die Tatsache das zumindest Spanien und Italien sich gegenseitig eliminieren stimmt [...] mehr

04.09.2015, 14:53 Uhr

Schwur? .. ich kann mich taueschen, aber "pledge" ist doch eher versprechen oder verpflichten... wer weiss es besser? mehr

25.06.2015, 16:59 Uhr

ich kanns verstehen ich fand die Bundesjugendspiele auch immer zum Kotzen... und verstehe jeden der die auch doof findet... Ja, ich war im Geräteturnen und in den Leichtathletik-Disziplinen eine ziemliche Pfeife..aber [...] mehr

21.03.2015, 20:32 Uhr

Ich bin kein grosser Merkel fan und ein sehr treuer Spiegel Leser, seit mehr als 25 Jahren..aber das Titelbild ist echt ein Griff ins Klo, und die Tatsache das sie es hier wortreich zu erklären [...] mehr

04.09.2014, 15:12 Uhr

ich sage nur... ...Gomez hin oder her..mit Löw werden wir niiiieeemals einen Titel hohlen..oder höchstens einen wo die Gegner unteriridisch schlecht spielen und wir gaaaaanz viel Glück haben :-))))) mehr

10.07.2014, 09:38 Uhr

hallo???? Dem "brandgefährlichen" Sturm ist es gestern in 120 (!) Minuten nicht gelungen auch nur 1 einziges mickriges Tor zu machen.... mehr

05.07.2014, 21:02 Uhr

Geht's besser? Es sieht nach Niederlande: Argentinien und Brasilien: Deutschland im HF aus..Das sind doch echte Knaller! Und dann die beiden Europäer im Endspiel? Das Hoffen geht weiter…. mehr

04.07.2014, 21:52 Uhr

das war doch... …wieder mal ein gefaktes Spiel mit einer unterirdischen Französischen Mannschaft durch das man sich gerade so mit viel Glück durchgerumpelt hat… Wenn wir jetzt im HF auf Brasilien stossen ist aber [...] mehr

04.07.2014, 21:25 Uhr

das war doch... …wieder mal ein gefaktes Spiel mit einer unterirdischen Französischen Mannschaft durch das man sich gerade so mit viel Glück durchgerumpelt hat… Wenn wir jetzt im HF auf Brasilien stossen ist aber [...] mehr

28.06.2014, 21:28 Uhr

das war mal wieder typische…diese Loosertruppe mit ihrem Rumpelfussball und ihrem Möchtegern Trainer wird, wenn sie mal auf richtige Genger trifft…. Ach nee Moment, das war ja gar nicht Deutschland sondern [...] mehr

Seite 1 von 6