Benutzerprofil

TheGrinder

Seite 1 von 5
27.06.2016, 00:42 Uhr

"Einsatz" der israelischen Marine?!? Das passendere Wort wäre wohl eher "Überfall" bzw. "Piraterie"! Aber sicherlich beruhigend für den israelischen Staat nun zu wissen, [...] mehr

17.02.2015, 22:07 Uhr

"Besetztes jüdisches Land", ernsthaft?!?! Worauf beruhen denn die sog. "Ansprüche" der jüd. Religionsgemeinschaft?!? Auf einer "Heiligen Schrift"?!?! Lassen Sie mal [...] mehr

10.02.2015, 19:54 Uhr

Ja, und?! Es ist also kein Jude in diesem Gremium vertreten?! JA UND!!! So ist doch die Objektivität umso besser gewährleistet!! Wo ist das Problem?! mehr

11.08.2014, 23:51 Uhr

Ball flach halten.... Einfach mal den Ball flach halten, wenn man keinerlei ahnung hat! "Erheblich verletzt", "die Scheiben im zug eingedrückt", "Wurfgeschoss".... Das klingt alles extrem [...] mehr

01.07.2014, 22:11 Uhr

Das liegt vielleicht daran, dass sich kein Hamas-Funktionär (und im Übrigen z.B. auch kein afrikanischer Despot!) damit rühmt, die "moralischste Armee der Welt" zu haben oder auch nur [...] mehr

04.04.2014, 20:39 Uhr

Hier könnte Ihr Titel stehen! Sie haben offensichtlich noch nie in Ihrem Leben über einen Zeitraum von 5-14 Stunden am Stück bei schönstem Sommerwetter einen Helm getragen, weder beim Militär noch anderweitig (z.B. als [...] mehr

05.12.2013, 23:56 Uhr

Titel?!?! Meinen Sie das ernsthaft?! Warum in aller Welt sollte ein souveräner Staat Palästina UND ein souveräner Staat Jordanien eine israelische Besatzungsmacht auf ihrem Staatsgebiet akzeptieren? mehr

02.12.2013, 13:38 Uhr

English, anyone?! Dem Autor scheint nicht so ganz klar zu sein, dass das englische Wort "Landlord" keinen Adligen beschreibt, sondern schlicht "Vermieter" heisst. mehr

12.10.2013, 12:21 Uhr

Teilweise korrekt Da liegen Sie teilweise richtig, der arabische Singular lautet talib, was Schüler/Student heisst. Taliban ist der sog. "Dual", bezeichnet also eigentlich genau zwei Schüler. Der [...] mehr

19.06.2013, 09:42 Uhr

Jaja, die "Weltschsprache"... Verehrter Forist, bevor Sie (und auch andere) hier durch Unwissen glänzen, sollten Sie sich ein wenig informieren. Die Landessprache im Yemen ist Arabisch, wie in über 22 weiteren Ländern. In [...] mehr

03.05.2013, 11:45 Uhr

Genauer... Bezüglich des Spinnenbisses und der Folgen empfehle ich erstmal das offizielle Statement der Band von vor ca. 1 Jahr: | The Official Slayer Site [...] mehr

03.05.2013, 10:32 Uhr

Unangebracht Dieser Beitrag ist so unnötig wie ein Kropf, hier von der Todesursache Leberversagen direkt darauf zu schliessen, dass Jeff Hannemann "standesgemäß" alkoholbedingt verstarb ist völlig [...] mehr

22.04.2013, 16:18 Uhr

Keineswegs, denn das mutmasslich bezieht sich auf die Täterschaft, die Klarheit auf die Erkenntnis, dass es sich bei den gestellten Personen um die zur Fahndung Ausgeschriebenen handelt. Weiss [...] mehr

22.04.2013, 14:27 Uhr

. Na gut, ich erkläre es Ihnen etwas anschaulicher (auch wenn Sie das entscheidende Stichwort bereits nennen): Newtown und andere Amokläufe: Durch Notrufe/Augenzeugen/ggf. Kameras wissen die [...] mehr

22.04.2013, 12:02 Uhr

Der Unterschied... ...liegt doch auf der Hand! Das Gefährdungspotential für die Bevölkerung ist bei einem Räuber "relativ" gering, bei den Zarnajew-Brüdern bestand dahingegen die enorme Gefahr, dass durch [...] mehr

12.04.2013, 23:37 Uhr

GOLAN=Israel?!?! Völkerrechtlich gehören die Golanhöhen nach wie vor NICHT zu Israel! Worum handelt es sich also?! Soldaten einer fremden Besatzungsmacht sind auf inländischem Gebiet angegriffen worden, ob nun [...] mehr

21.03.2013, 17:33 Uhr

"Siedlungsstopp"?! Werter Geschmacksverstärker, auch wenn Sie gewohnheitsbedingt von einem "Siedlungsstopp" fabulieren, so wird daraus kein Fakt, erst recht kein "historischer"! Nur mal [...] mehr

07.02.2013, 05:03 Uhr

... Läuft das ganze dann unter dem Banner "vertrauensbildende Maßnahmen"?! Nur mal so mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass die Regierungen der USA und des Iran ja immerhin in den letzten [...] mehr

31.01.2013, 22:05 Uhr

JAWOLL!!! Meinen Sie diese Aussagen wirklich ernst?! Zu dem "disziplinierten Verein" möchte ich mich nicht weiter äußern, aber die Sache mit den "illegalen Behausungen" müssen [...] mehr

04.01.2013, 21:00 Uhr

Erst Korrektur lesen, [KOMMA] dann online stellen...;-) mehr

Seite 1 von 5