Benutzerprofil

Brillalein

22.05.2015, 15:51 Uhr Thema: McKinsey und Co. unter Druck: Wer will noch Berater werden? Und wenn dann... ... die Berater derer, die die Beraterfirmen beraten mit ihrem Rat am Ende sind, weil sie die zu beratenden Firmen aus Desinteresse am Erfolg der zu beratenden Firmen, solange die eigene Entlohnung [...] mehr

19.05.2015, 13:29 Uhr Thema: Biologie: Warum gibt es eigentlich Männer? Man kann das weiterdenken in in eine ganz andere Richtung XD. Man nehme eine partiachalische Gesellschaftsstruktur. Hier sind Frauen 'Güter' und zur Wahrung der männlichen Besitzlinie müssen sich Frauen häufig mit ihren [...] mehr

18.05.2015, 09:34 Uhr Thema: Schönheitsideale: Die dünne Frau, das Übel der Welt Hihi... Frau Berg hat es mal wieder geschafft. Eib bisschen gestupft, und 80% der Kommentare reagieren genau so, wie im Beitrag angekreidet. Ich roll mich weg, und nein, ich kann NICHTS dafür, dass ich nicht [...] mehr

13.05.2015, 11:05 Uhr Thema: US-Geheimdienst: Streit um NSA-Reform - Amerikanern läuft die Zeit davon Moment. Der 2. Circuit Court hat die Sammlung, so wie sie bisher unter dem Patriot Act geschah, schlicht für ILLEGAL erklärt. Erklärt sich der Rest dann nicht von selbst? Bzgl.: "Die New Yorker Richter [...] mehr

12.05.2015, 17:15 Uhr Thema: Zeugen der Spähaffäre: WikiLeaks veröffentlicht Protokolle von NSA-Ausschuss Interessant. Es gibt hier Leute, die pöhlen 'rum von wegen Geheimnisverrat. Die Protokolle entsprechen im Wesentlichen dem, was auf Netzpolitik.org schon die ganze Zeit vollkommen legal mitgeschrieben und wurde [...] mehr

12.05.2015, 11:20 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! Nachtrag: Auch so einfache Dinge wie Supermarktkassenzettel mit Datum und 'Kartenzahlung' drauf... mehr

12.05.2015, 11:18 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! Naja... Vielleicht eher... Oma und Opa am Tablet? Haben viele, nutzen viele, weil das so schön groß ist und die Enkel das richten, wenn mal was schief geht. Der direkte Bezug zum Einzelnen, scheinbar [...] mehr

27.04.2015, 17:06 Uhr Thema: BND-Affäre: Merkel verspricht vollständige Aufklärung lol, Angie Aufklärung, wie damals beim Händi? - Eine Anwaltsagentur in den USA beauftragen, wem man wie den Mund verbieten kann, alles für beendet erklären, einen Bauerkopf rollen lassen und aussitzen? Kennen [...] mehr

27.04.2015, 10:37 Uhr Thema: Image von Dialekten: Freindlich samma! Aber deppert? Als ich noch... im Callcenter gearbeitet hatte, da waren die Kunden ehrlich gesagt immer froh, wenn sie jemanden mit Dialekt an der Leitung hatten (ich kann 2 XD ). Die waren im normalfall sofort handzahmer, [...] mehr

27.04.2015, 10:15 Uhr Thema: Image von Dialekten: Freindlich samma! Aber deppert? Nicht Mutzekriepschen sondern Muudschegiibschn heißt das. So hat das meine Mama immer gesagt. mehr

24.04.2015, 16:21 Uhr Thema: Spionageaffäre: BND-Skandal spaltet schwarz-rote Koalition Sie haben was vergessen: . Andernfalls könnte man nur feststellen, dass sie die Politik der letzten Jahre etwas ungenau beobachtet haben. CC-Politik, in der Respekt zu einer Phrase verkommen ist und ernsthaft nur dem [...] mehr

17.04.2015, 07:11 Uhr Thema: Körper und Psyche: Wie Entzündungen Depressionen auslösen Dazu kann ich nur sagen... Seit 4 Jahren chronische Nebenhöhlenentzündung, zusammen/dadurch auch chronisch entzündete Zahnwurzeln. ENDLICH krieg ich KEIN Blümchenzeugs sondern mal Antibiotika, die auch Streptokoggen abdecken - [...] mehr

16.04.2015, 13:37 Uhr Thema: Höhle im Gelenk: Forscher lösen Rätsel ums Fingerknacken Äääh... Da finden irgendwelche Wissenschaftler in Kanada raus, wie Leute mit den Fingern knacken... Ja. Fingergelenke haben Knochen -> Was dazu führt, Behandlungsmethoden von Chiropraktikern zu [...] mehr

09.04.2015, 16:27 Uhr Thema: EU-Wissenschaftler: Pestizide als Ursache für Bienensterben bestätigt Ihnen ist schon klar, dass es unterernährten (Raps blüht nicht das ganze Jahr) und bemilbten Insekten nicht besser geht, wenn man sie auch noch ein bisschen vergiftet? Das Geschickte daran ist, [...] mehr

09.04.2015, 15:37 Uhr Thema: EU-Wissenschaftler: Pestizide als Ursache für Bienensterben bestätigt A-ha Bitte um detaillierte Quellenangaben, inclusive Angabe von 'Sponsoren' der Quellen. Zum Thema Insektizide, was die Neonicotinide ja sind: Bienen sind AUCH Insekten. Das Neonikotinid sitzt nicht [...] mehr

09.04.2015, 10:27 Uhr Thema: Urheber des Erschießungsvideos Videofilmer in Charleston : "Ich wusste, dass der Po Ehrlich gesagt... Neben der glatten Tatsache, dass der Kerl den anderen mal so flott in den Rücken geschossen hat... Schwerer wiegt vermutlich, das der Bulle sehr wahrscheinlich den (entwendeten) Teaser neben den [...] mehr

10.02.2015, 21:43 Uhr Thema: Filehoster: Rapidshare macht dicht Tja... Soso, alle, die irgendwo was im Netz gespeichert haben sind also potentielle Copyrightverletzer... Äh, nicht Copyright/Urheber. Sodern Lizenzinhaberrechte, von denen für den Urheber eigentlich kaum [...] mehr

06.02.2015, 06:45 Uhr Thema: Schülerantworten, Teil 8: "Paul Hitler wurde Reiskanzler" Also, ehrlich gesagt... Bei manchen der Antworten beschleicht mich dass Gefühl, das die Schüler sehr wohl die richtige Antwort gewusst hätten, die aber viel zu doof und zu langweilig war XD. Und dem gehen hier einige Leser [...] mehr

22.01.2015, 18:16 Uhr Thema: MegaChat: Kim Dotcom startet verschlüsselten Chat-Dienst Äh... Vielleicht, weil seine Ideen gut sind? Weil es funktioniert? BOAH. Und damit, was kriminell ist und was nicht, hat unser Rechtsstaat ja sowieso ein Problem. Nicht-Kriminell ist hier unter anderem [...] mehr

26.11.2014, 08:53 Uhr Thema: Internet-Unternehmer: Kim Dotcom soll pleite sein Ich frage mich ja immer... Warum ehemalige IMs für Leute 'geläutert' und 'wählbar' sind, und warum beim Schmitz die Glaubwürdigkeit beständig angezweifelt wird... Im Gegensatz zu diesen IMs hat Schmitz es nicht NÖTIG zu lügen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0