Benutzerprofil

majidovnuri

Seite 1 von 2
17.09.2018, 16:51 Uhr

Facebook+Cyber-Attacken=Liebe Facebook ist zu einem Zufluchtsort für Cyberkriminelle geworden. Facebook bekämpft Cyber-Verbrechen nicht. Mitarbeiter des Systems reagieren nicht auf Benutzerbeschwerden. Antworten von [...] mehr

10.09.2018, 00:23 Uhr

Warum Deutschland bei der Entwicklung digitaler Technologien zurückble Knuddels.de gehört zu den größten deutschsprachigen Chatplattformen im Netz, die Karlsruher Firma wurde 1999 gegründet. Facebook wurde am 4. Februar 2004 gegründet. Warum wurde die deutsche Seite [...] mehr

09.09.2018, 23:53 Uhr

55 Milliarden Euro Es gibt viele dumme Menschen auf der Welt. Die Leute verstehen nicht, dass all diese Spionage, Menschen ohne Gerichtsentscheidung zu verfolgen, ein Verbrechen ist. Leute verstehen nicht, dass sie [...] mehr

27.08.2018, 00:40 Uhr

Fahrradwitze "Herr Wachtmeister, man hat mir mein Fahrrad gestohlen!" "War es noch in Ordnung?" "Na ja, es tat seine Dienste." "War eine Klingel dran?" "Nein." [...] mehr

27.08.2018, 00:28 Uhr

George Bernard Shaw Es gibt im Leben zwei Tragödien. Die eine ist, daß man sich einen Herzenswunsch nicht erfüllen kann, die andere, daß man sich seinen Herzenswunsch erfüllt hat. George Bernard Shaw mehr

27.08.2018, 00:22 Uhr

Shaw Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken. George Bernard Shaw mehr

26.08.2018, 23:07 Uhr

John Sidney McCain III-War ein guter Mann Im frühen 20. Jahrhundert war Woodrow Wilson Präsident der Vereinigten Staaten. Wenn es nicht für Wilson wäre, aber einen Mann wie John Sidney McCain III Präsident der Vereinigten Staate. Dann wäre [...] mehr

26.08.2018, 18:55 Uhr

Cyber-Gangster Das wichtigste Problem ist das Problem der von Cyberkriminellen organisierten organisierten Kriminalität. Es gibt Länder, in denen Beamte illegal Schutzgruppen von Cyber-Banditen geschaffen haben. [...] mehr

26.08.2018, 18:34 Uhr

ich schrieb die Wahrheit Facebook-Mitarbeiter sind anonym. Facebook reagiert oft nicht auf Nutzerbeschwerden. Antworten von Facebook sind die gleichen anonym. All dies schafft hervorragende Bedingungen für Cyberkriminelle. [...] mehr

26.08.2018, 12:06 Uhr

Hackerangriffe und DNS und Die Union Souveräner Staaten = ??? Vor einigen Jahren war es möglich, den DNS in den Die Union Souveräner Staaten zu ändern. Internetnutzer wissen, dass die Verwendung von Fast DNS Ihnen hilft, Webseiten im Internet schnell zu öffnen. [...] mehr

26.08.2018, 01:10 Uhr

selbst ein Kind kann es Es gibt kostenlose Programme zum Ausführen einer virtuellen Maschine. Nach dem Ausführen der virtuellen Maschine können Sie ein beliebiges Programm ausführen. Windows 95 läuft auf einer virtuellen [...] mehr

26.08.2018, 01:02 Uhr

Moderatoren und Cyber-Angriffen Moderatoren von Facebook und Twitter sollten nicht anonym sein. Benutzer müssen wissen, was ihr Kommentar verletzt, aber jetzt wissen Benutzer nicht, dass ihr Kommentar gelöscht wurde, und dies wird [...] mehr

21.08.2018, 00:43 Uhr

Kirschen Als ich 4 Jahre alt war. Ich trug einen guten Anzug. Ich ging auf den Hof und kletterte auf einen Kirschbaum. Ich saß auf einem Kirschbaum, aß Kirschen und steckte immer noch viele Kirschen in meine [...] mehr

21.08.2018, 00:35 Uhr

Baum Steigt ein Büblein auf den Baum, ei so hoch, man sieht es kaum, hüpft von Ast zu Ästchen, schlüpft ins Vogelnestchen. Ui, da krach es! Hei, da lacht es! Plumps, da liegt es unten! Die Mama [...] mehr

21.08.2018, 00:13 Uhr

Generalversammlung der Vereinten Nationen Generalversammlung der Vereinten Nationen (18. Dezember 2013) Das Recht auf Privatsphäre im digitalen Zeitalter (2013_UN_68 / 167) Diese Resolution im Rahmen der Vereinten Nationen fest, dass die [...] mehr

17.08.2018, 21:22 Uhr

Herr Einst verliebt sich eine Feministin in einen Mann. Sobald eine Feministin ihren Mann trifft. Dann hört die Feministin sofort auf, eine Feministin zu sein. mehr

17.08.2018, 10:39 Uhr

Marxismus=Terror In Deutschland ist wenig über die Verbrechen der Marxisten bekannt. In Deutschland wird ein Denkmal für Marx. Mehr als 100 Millionen Menschen wurden von Marxisten auf der ganzen Welt getötet. Überall [...] mehr

17.08.2018, 00:43 Uhr

politischer Spekulationen Özil wurde Opfer politischer Spekulationen. Die Politiker selbst nehmen Geschenke von Diktatoren und Diktatoren von Kannibalen. Hier ist ein Beispiel--Französisch satirische Wochenzeitung „Le Canard [...] mehr

17.08.2018, 00:18 Uhr

Deutsche Welle-The Guardian Comment is free… but facts are sacred CP Scott, 1921 Guardian editor Die Deutsche Welle sollte als The Guardian gemacht werden. The Guardian arbeitet perfekt mit den Kommentaren der Leser. mehr

16.08.2018, 23:44 Uhr

Warum verschwinden die Kommentare? Ich habe gestern einen Kommentar unter dem Artikel Computerkriminalität veröffentlicht: FBI warnt vor Angriff auf Geldautomaten weltweit. In meinen Kommentaren habe ich über die Deutsche Welle [...] mehr

Seite 1 von 2