Benutzerprofil

Toe Jam

12.12.2014, 12:21 Uhr Thema: Idioten-Theorie: Irren ist männlich no title Das liegt dann laut den Oberfeminstinnen natürlich nur daran, dass die Jury durch und durch chauvinistisch ist und Männer bevorzugt. mehr

12.12.2014, 12:14 Uhr Thema: Idioten-Theorie: Irren ist männlich no title Das liegt dann laut den Oberfeminstinnen natürlich nur daran, dass die Jury durch und durch chauvinistisch ist und Männer bevorzugt. mehr

11.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Berlins Regierender Bürgermeister tritt ab: Tschüss, Wowi Der Artikel... ..gibt treffend die einzigen "Kompetenzen" Wowereits zum Ausdruck: Sein offenes Schwulsein und dass er Sekt aus Stöckelschuhen soff. Mehr hat er nicht geleistet, und mit mehr wird er auch in [...] mehr

04.12.2014, 09:05 Uhr Thema: Refluxkrankheit: Sodbrennen ist auf Dauer gefährlich bei mir waren... die jahrelangen Beschwerden fast schlagartig vorbei, als ich nicht mehr in die Uni-Mensa aufsuchte. Ursache der Schmerzen waren einfach zu fettes Essen. Wenig Schweineflisch, nichts Fettiges, [...] mehr

25.11.2014, 09:35 Uhr Thema: Umfrage: Deutsche haben keine Angst vor russischem Gas-Boykott unsinn Keiner verlangt, dass Sie sich mit Statistik auskennen, aber dann halten Sie sich bitte auch zurück, wenn Sie keine Ahnung haben. Bei einfachen Entscheidungsfragen sind 1.000 befragte Personen [...] mehr

20.11.2014, 19:41 Uhr Thema: Deutsch-dänisches Riesenprojekt: Tunnel am Fehmarnbelt wird teurer als bislang gedach Aber klar doch, darüber würde aber ein Medium wie SPON nie berichten, gäbe ja keine Klicks.Schauen Sie sich mal die Verehrsprojekte zur Deutschen Einheit an, Neu- und Ausbau von 1.360 km (!) [...] mehr

20.11.2014, 15:58 Uhr Thema: Kalte Kernfusion : Was wurde eigentlich aus Herrn Rossis Wunderreaktor? ..und bis dahin widersprach es den bis dahin gültigen und bekannten Modellen. mehr

20.11.2014, 11:44 Uhr Thema: Studie der Friedrich-Ebert-Stiftung: AfD-Anhänger tendieren zu Chauvinismus, Rassismu no title genau. SPD Wähler tendieren zu Faulheit CDU Wähler tendieren zu Spießigkeit FDP Wähler tendieren zu Masochismus Linke Wähler tendieren zu Realitätsverlust Grüne Wähler tendieren zur [...] mehr

18.11.2014, 14:39 Uhr Thema: Lebensjahrzehnte: Mit 29, 39 und 49 treibt es Menschen zum Marathon Ähm... wenn man sich erst mit 18 Jahren zum Marathon anmelden kann, ist es doch klar, dass die 8er und 9er stärker vertreten sind. mehr

18.11.2014, 14:33 Uhr Thema: Lebensjahrzehnte: Mit 29, 39 und 49 treibt es Menschen zum Marathon Ähm... wenn man sich erst mit 18 Jahren zum Marathon anmelden kann, ist es doch klar, dass die 8er und 9er stärker vertreten sind. mehr

17.11.2014, 11:40 Uhr Thema: Kommentar zu Gerhard Schröder: Der dreiste Ex-Kanzler no title Richtig, und es waren auch keine Steuergelder. Gemessen an dem, was Kohl getan hat (Verstoß gegen das Parteienfinanzierungsgesetz) und dem, wie die Presse ihn darufhin genüsslich zerlegt hat, ist [...] mehr

04.11.2014, 22:47 Uhr Thema: Studienüberblick: Wie schütze ich mein Baby vor dem plötzlichen Kindstod? richtig Vollkommen richtig. Das mit der "Bauchlage erzeugt Kindstod" ist einer größten Irrtümer, erzeugt durch falsch angewandte Statistik. Nachdem man in den vergangenen Jahrzehnten überhitzte [...] mehr

31.10.2014, 09:43 Uhr Thema: Halloween-Kritik: Es lebe der Humbug no title Denke, die Abneigung Halloween gegenüber ist nicht den fremden Bräuchen, sondern der Tatsache geschuldet, dass es (historisch!) auf dem Datum des Reformationstag liegt. Der Refromationstag wird [...] mehr

24.10.2014, 21:00 Uhr Thema: Drohendes Massaker: IS-Kämpfer kesseln Jesiden im Sindschar-Gebirge ein Es gibt einige christliche Organisationen, die zumindest in den Flüchtlingslagern tatkräftig helfen. Das bekämpgft zwar nicht den IS, aber lindert eine Menge Leid. Niemand hält sie ab, dort [...] mehr

21.10.2014, 08:28 Uhr Thema: Rechtslage für Whistleblower: So verpfeife ich meinen Chef nur was für starke Nerven Gegen einen auch offensichtlich "krummen Hund" als Chef ist schwer was zu machen, je größer der Laden umso schwieriger ist das. Mein Professor hat mich dazu genötigt (sein Druckmittel war [...] mehr

07.10.2014, 15:24 Uhr Thema: Britischer Verkehrsinsel-Fanclub: "Im Kreis zu fahren ist Lebensqualität" Tückisch ist auch die Vorfahrtsituation für Fußgänger und Radfahrer an den Ein-Ausfahrten (meist mit Fahrbahnteilern): Bei der Ausfahrt hat der Fußgänger/Radfahrer Vorrang, bei der Einfahrt in [...] mehr

07.10.2014, 13:47 Uhr Thema: Britischer Verkehrsinsel-Fanclub: "Im Kreis zu fahren ist Lebensqualität" no title Da ist schon was dran. Allerdings muss man aufpassen, Kreisverkehrsplätze als Allheilmittel zu sehen: Deren Kapazität ist je nach Stärke der Abbiegerströme niedriger als eine LSA gesteuerte [...] mehr

06.10.2014, 09:00 Uhr Thema: Gesprächsprotokolle: Kohls Beleidigungen sorgen für Aufregung in der CDU no title Ja, das Herziehen über Kollegen und Weggefährten zeugt von einem schlechten Charakter. Aber merkt hier eigentlich NIEMAND, dass Kohl diese Äußerungen nicht zur Veröffentlichung bestimmt hat? [...] mehr

04.10.2014, 20:23 Uhr Thema: Blick aus dem Weltall: Warum Satelliten Wellen erkennen, aber keine Schiffe Danke, klingt plausibel. Wie auch die Erläuterungen von enni3. So etwas hätte ich vom Autor des Artikels erwartet. Aber das Forum ist bei 95% der SPON Artikel eh schon lehrreicher als der Artikel [...] mehr

04.10.2014, 19:17 Uhr Thema: Blick aus dem Weltall: Warum Satelliten Wellen erkennen, aber keine Schiffe Ähm ja... ..und warum jetzt erkennen Satelliten Wellen erkennen, aber keine Schiffe? Wenn Politiker solche sinnfreien Artikel von sich geben, werden sie von Spin & Co als "Lügner", [...] mehr

Kartenbeiträge: 0