Benutzerprofil

BillyTalent

17.03.2015, 19:05 Uhr Thema: Neue Studie zum Teetrinken: "Die Briten wissen gar nicht, was sie tun" Oh come on! Wunderschoen, all diese Postings zu lesen. 1. So lange Deutsche ueber andere Nationen, besonders Briten, sich lustig machen koennen, ist doch alles gut. 2. Wer so ein Verbrechen an Geschmack wie [...] mehr

11.03.2015, 11:25 Uhr Thema: Plagiatsprozess um "Blurred Lines": Williams und Thicke zu Millionenzahlung verurteil Uhhh, Spidermann ... ... jetzt erstarre ich in Ehrfurcht. Auch wenn Sie es nicht glauben mögen, aber es gibt Menschen, die auch als Amateur Songwriting- und Studioerfahrung. mehr

11.03.2015, 10:35 Uhr Thema: Plagiatsprozess um "Blurred Lines": Williams und Thicke zu Millionenzahlung verurteil Aber sicher doch ... Wer hier Musikverstand vortäuscht und nicht die Parallelen sieht, sollte schweigen. Identische Harmonien, identische Bassläufe, sogar gleiche Overdubs ("Hä, was meint der denn?") - sorry, [...] mehr

04.03.2015, 13:39 Uhr Thema: Dresdens Erdmann zur Reus-Verletzung: "In der Kreisliga hätte man weitergespielt" Klar, da ist es auch egal ... ... ob man - im schlimmsten Fall - zwei Tage zur Arbeit humpelt und sich dann die Woche drauf wieder die Knochen zertreten lässt. Aber ein Reus hat halt wichtigere Spiele als ein DFB-Pokalspiel gg. [...] mehr

20.02.2015, 10:36 Uhr Thema: Kommentar zum griechischen Hilfsantrag: Einmal noch und dann nie wieder Wettbewerbsfaehigkeit? Was zum Henker soll dieses hohle Gerede, GR muesse im Euro bleiben. DAS HILFT NICHTS! Dieses Land ist schlicht nicht wettbewerbsfaehig. Also hat es nur eine Chance, wenn es ohne Euro die eigene [...] mehr

30.01.2015, 08:49 Uhr Thema: Kommentar zur Bundesligarückrunde: Arme Bayern-Fans Na ja ... Lebt eine Liga allen Ernstes von der Spannung um den Abstieg und ein wenig vom Kampf um internationale Plätze? Zweites vielleicht, erstes sicherlich nicht, lieber Herr Hamann. Objektiv betrachtet ist [...] mehr

13.01.2015, 13:11 Uhr Thema: Weltfußballer-Wahl: Torwart ohne Rückhalt Geht es auch ... eine Nummer kleiner? Zitat: "Denn Neuer hat seine Position neu definiert. Was für Maier und auch noch für Oliver Kahn der Strafraum war, ist für Neuer die komplette eigene Hälfte. Er spielt auf [...] mehr

13.01.2015, 09:09 Uhr Thema: Sprach-Protzer als Kollegen: Hinterwäldler mit Ami-Akzent Das mag sein. Aber was ich so schrecklich inkonsequent finde, ist z.B. wie in D. wild gemischt wird zwischen BE und AE. Elevator kennt hier kaum jemand (da wird Lift benutzt), aber Centre wird in [...] mehr

12.01.2015, 16:52 Uhr Thema: Sprach-Protzer als Kollegen: Hinterwäldler mit Ami-Akzent Sehe ich nicht so! Sehe ich gar nicht so. Ich bin wie gesagt in UK zweisprachig aufgewachsen und spreche akzentfreies British English - ich werde überall verstanden und v.a. in den USA geliebt, weil die meisten [...] mehr

12.01.2015, 16:42 Uhr Thema: Sprach-Protzer als Kollegen: Hinterwäldler mit Ami-Akzent Gewollter US-Akzent - lustig bis peinlich Als zweisprachig in GB aufgewachsener deutscher Eltern finde ich eines immer extrem witzig: Deutsche, die partout Wörter mit welchem nordamerikanischen Akzent auch immer aussprechen - und es passt [...] mehr

02.09.2014, 13:17 Uhr Thema: Schweinsteiger wird Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Aha. Und wer ... ...vertritt ihn dann ständig? mehr

06.08.2014, 13:13 Uhr Thema: Katzencafé: Einen Käsekuchen und eine Runde schmusen, bitte Nichts neues, aber halt Sorry, gibt´s in Köln und München schon lange. Aba Spiegel muss halt wat neuet aus Balin bringn, wa. Armselig! mehr

28.07.2014, 13:30 Uhr Thema: Gebäude-Modernisierung: Maas plant neue Kostenbremse für Mieter Na ganz prima... ... der Vermieter darf nur so lange die höhere Miete verlangen, bis die Maßnahme bezahlt ist - aber der Mieter hat dauerhaft etwas davon! Unglaublich. Schön für Mieter, aber welcher Vermieter [...] mehr

14.07.2014, 10:31 Uhr Thema: Final-Entscheider Götze: Besser als Messi Besser als Messi??????? Ähm, vielleicht gestern. Aber hat Götze über Jahre bewiesen, was er kann? Besser als Messi, so ein Stuss! mehr

16.05.2014, 09:23 Uhr Thema: Testfahrt im Google Self-Driving Car: Dieses Auto braucht Sie nicht Ähm, Haftung...? Alles recht und schön, aber wer haftet denn, wenn das System / der Computer mal versagt, hängen bleibt? Soll ja ab und an mal vorkommen und im Straßenverkehr ist das nicht ganz so angesagt... mehr

29.04.2014, 07:20 Uhr Thema: Siemens-Konkurrent General Electric: Groß, größer, Größenwahn Oha.... Jetzt beginnt auch Spiegel Online schon damit, Konkurrenten von deutschen Firmen und deren Pläne schlecht zu reden... Wie war das mit Neutralität? Bin mal gespannt, ob dieser Post veröffentlicht wird [...] mehr

21.11.2013, 10:14 Uhr Thema: Frauenquote in Aufsichtsräten: "Ich habe schon eine Handvoll Damen in petto" Mal weiter gedacht... ...bedeutet das doch, dass, um später Frauen über Führungspositionen in Richtung AR zu bekommen, auch mehr Frauen zunächst mal eingestellt werden müssen... Clever, Quote durch die Hintertüre... mehr

20.11.2013, 08:02 Uhr Thema: Fußball-Nationalmannschaft: Deutschland feiert Sieg in Wembley Der FCB bedankt sich schon mal... Super! nach der Verletzung von Hummels kann Hoeneß schon mal einen Strauß an Jogi in Auftrag geben. Klar, er kann nichts dafür, aber ist doch schön für ihn, wenn schon wichtige Bayern-Spieler geschont [...] mehr

04.11.2013, 08:55 Uhr Thema: Junger "Tatort" aus Erfurt: Krass, wir sind jetzt Kommissare Auch wenn nicht die ganze Zeit... ...Energy-Drinks gesoffen werden: Das war himmelschreiend schlecht! Blasse Kommissare, die so was von unglaubwürdig sind, eine flache Story und dann wird eine klasse Schauspielerin wie Alina Levshin [...] mehr

28.10.2013, 07:41 Uhr Thema: Formel-1-Legende Prost: "Sebastian kann nicht ewig bei Red Bull bleiben" Wechsel! Unbedingt muss er wechseln. Klar ist RB das beste Auto - aber mal ehrlich: Künststück, mit dem mit Abstand größten Budget und den mit Unsummen zugekauften Spitzenkräften anderer Teams. RB ist kein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0