Benutzerprofil

rosebud55

19.07.2014, 18:51 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff rechnet mit den Medien ab Zu durchsichtig Wulf! Wie dreist er punkten will! Bankster ,Katholen, Islam. Insbesondere Zeit, Spiegel und Süddeutsche werden ihm seine Kritik anBanken und Katholischer Kirche übel genommen haben, und die TAZ [...] mehr

19.07.2014, 11:29 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an Humbug Ich kann mir vorstellen, dass ausgetreten wird, weil immer mehr Leute erkennen, welch ein Humbug das Ganze ist. Sollte die „Protz-Bischof“ Theorie stimmen, zeigt das nur, wie leicht sich die Leute [...] mehr

15.07.2014, 19:38 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Ewig Gestrige Es ist unglaublich, wie weltfremd hier manche auf dem Status Quo beharren. Die Lebenserwartung wird sich in nächsten Jahrzehnten drastisch erhöhen. mehr

15.07.2014, 19:35 Uhr Thema: Moderne Fortpflanzungstechnik: Die befreite Frau Geschlechter Dualismus Eine ganz erfreuliche Entwicklung. Davon hatte ich noch nicht gehört, obwohl ich mich bemühe up to date zu bleiben. Das freut mich, ein entscheidender Befreiungsschlag für die Frauen in einer [...] mehr

15.07.2014, 18:11 Uhr Thema: Nationalstolz U21: "Was soll die Schlaaand-Euphorie?" Ach, die alte Stolzfrage.. .... ist wieder ausgepackt. Einige Antworten und Kommentare hier sind so, wie man meint dass sie vom politischen Mainstream erwartet werden. Klingen teilweise wie Schulaufsätze aus dem [...] mehr

17.06.2014, 20:58 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Qed Tja, und leider ist es auch ein Zeichen der Zeit, dass das siechende Bildungssystem immer mehr User hervorbringt, denen jegliches Textverständnis zu fehlen scheint. (QED) Daher gehen mache [...] mehr

17.06.2014, 19:39 Uhr Thema: Streitthema Inklusion: Übergang in eine neue Welt Vorsicht, Herr Fleischhauer! "Auslese" ist ein heutzutage sehr verfänglicher Begriff im Zusammenhang mit Menschen, lieber Herr Fleischhauer, insbesondere dann, wenn die Ihnen bereits jetzt schon sicher nicht [...] mehr

13.12.2013, 19:07 Uhr Thema: Krisenbeschleuniger: Mit Vollgas in den Untergang Das ist doch nicht neu, Herr Diez! Es gibt bei jeder Systemkritik auch den Ansatz, der den möglichst schnellenZusammenbruch durch Zuspitzung der Verhältnisse als Lösung sieht. Das wünscht sich sogar auch mancher PIler [...] mehr

01.08.2013, 20:44 Uhr Thema: Homosexualität in Russland: Ist Putin schwul? Textverständnis Na ja, Sie tragen Ihre Zweifel wenigstens in einer vorsichtigen Frage vor. Es ist erstaunlich, wie wenig Textverständnis heutzutage vorhanden ist, wie wenige Foristen solche Texte überhaupt [...] mehr

24.07.2013, 19:48 Uhr Thema: Präsident Gauck: Der Freund der Freiheit schweigt zur NSA-Affäre Schweigen Demokratie und Freiheit bekommt man nicht geschenkt. Zu viele glauben das hier und blasen sich auf, meinen Forderungen stellen zu können. Nur vollständig in Watte gepackte verwöhnte Mitglieder [...] mehr

24.07.2013, 14:31 Uhr Thema: Umfrage zur Bundestagswahl: Piraten profitieren von NSA-Skandal "artgerechte Haltung" Wenn Sie es nicht so sarkastisch herübergebracht hätte, würde ich Sie einen Realisten nennen. Den mündigen Bürger gibt es in der Masse nicht. Es entwickelt sich zu einem sanften, wohlmeinenden [...] mehr

10.05.2013, 17:29 Uhr Thema: Journalismus in der Krise: Und nun die Scheinnachrichten Offener Diskurs Zitat Georg Dietz "..ein Diskurs, der wirklich offen ist und überraschend und nicht bloß das Weltbild des Zuschauers oder des Redakteurs bestätigt." Dann auf Herr Dietz - Es gibt bei uns [...] mehr

09.05.2013, 18:39 Uhr Thema: Deutsche Schicksale: Wer wählt eigentlich die Grünen? Das Ländle geht unter! Zitat von Pittie heute, 16:21 Uhr "Fleischi sucht sich eben immer nur die Statistiken heraus, die in sein Klischeebild passen. In Baden-Württemberg haben beispielsweise auch 31 Prozent der [...] mehr

31.01.2013, 19:54 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Omega Männchen Also, wenn ich die Kommentare so manchen Omega-Männchens hier lese, verstehe ich die Aussage einer russischen Migrantin: "Deutsche Männer sind geschlechtslose Mutanten" mehr

31.01.2013, 19:40 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Mit Verlaub, meinen Sie das ernst, oder ist das Comedy ála "komm' ich gettzz in Fernsehen" mehr

31.01.2013, 18:41 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Brüderle .... ...so anzugreifen ist genau so unfair wie zu behaupten, Sie schrieben alles klein, weil Sie die Rechtschreibung nicht beherrschen, und die Korrekturfunktionen die Groß- und Kleinschreibung [...] mehr

31.01.2013, 18:17 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Achtung, Advokatus Diaboli! Ihr schöner sarkastischer Beitrag könnte ernst genommen werden. So weit stecken wir schon wieder im verklemmten Puritanischen! mehr

19.01.2013, 09:32 Uhr Thema: Mofa-Revival: Räng-däng-däng knattert die alte Liebe Mofa Moped Mokick Muss mich bei den Leuten unbedigt melden. Habe Anfang der 70ger eine Moby gefahren danach eine Honda CB 50. Träume manchmal davon sie noch in meiner Garage wiederzufinden. Wenn die Kreidler Flory [...] mehr

08.11.2012, 19:20 Uhr Thema: Deutscher Amerika-Komplex: Unsere Obama-Liebe ist infantil lächerlich.. ...ist, dass Sie die rhetorische Form, in die diese Aussagen eingebettet sind nicht begriffen haben! mehr

08.11.2012, 19:16 Uhr Thema: Verfahren gegen Beate Zschäpe: Ankläger gehen volles Risiko Kurzer Prozess,.. nicht wahr? mehr

Kartenbeiträge: 0