Benutzerprofil

Na Sigoreng

13.07.2016, 09:08 Uhr Thema: Fusion von Edeka und Tengelmann: Gabriel weist Vorwürfe zurück Der Herrgott Der Herrgott hätte mehr Arbeitsplätze retten können und mehr für das Volk tun können, wenn er mal ehrlich die Marktmacht dieser Handelskonzerne untersucht und entsprechend gehandelt hätte! Dann wäre [...] mehr

11.07.2016, 14:36 Uhr Thema: Überlegungen in deutschen Städten: Kommt ein Fahrverbot für Dieselautos? Kurz überlegen ... Kein Diesel in Städten? Gilt das auch für LKW's, die bloß 40l/100 km schlucken? .... und wer füllt die Regale auf? Gild das auch für Handwerkerautos? Gibt es dann auch ein Überflugsverbot für [...] mehr

07.07.2016, 12:02 Uhr Thema: Cyber-Sicherheit: Bundesregierung plant schnelle Eingreiftruppen gegen Hackerangriffe Leider bin ich zu blöd um das zu verstehen! Wir haben dann also 3 Trupps - für die das Geld erst noch bewilligt werden muss. Jetzt gibt es einen bösen, bösen Angriff, sagen wir mal rein hypothetisch - aus Nord Korea - auf unseren Bundestag - [...] mehr

29.06.2016, 12:51 Uhr Thema: Umstieg auf Windows 10: Microsoft verspricht, weniger zu nerven Dagegen können wir langfristig nichts tun. Microsoft ist nicht blöde - und wir haben keine Chance! GWX etc. habe ich natürlich gelöscht - irgendwann gab es aber Dateien auf meinem Rechner, von denen das schlaue Internet noch nichts wusste. [...] mehr

29.06.2016, 12:46 Uhr Thema: Umstieg auf Windows 10: Microsoft verspricht, weniger zu nerven Das hilft nicht lange Microsoft ist nicht blöde - und wir haben keine Chance! GWX etc. habe ich natürlich gelöscht - irgendwann gabe es aber Dateine auf meinem Rechner, von denen das schlaue Internet noch nichts [...] mehr

09.06.2016, 09:55 Uhr Thema: Fahrbericht BMW 750i xDrive: Der Rollraser Ist ganz schön wenig, für ein Auto dieser Kategorie! Der geneigte Leser möge mal googeln, was ein E91 320 XD mit Vollausstattung wiegt! .... und jetzt große Augen machen! mehr

25.04.2016, 10:39 Uhr Thema: Sparprogramm: Postbank will Mitarbeiter durch Automaten ersetzen Herzlichen Glückwunsch! Sie wohnen in einer Mega-Stadt! Bei uns gibt es nur einen Auszugsdrucker mit der gleichen Symptomatik und wenn man an Anfang des neuen Monats kommt, kann man erst mal 30 [...] mehr

25.04.2016, 10:36 Uhr Thema: Sparprogramm: Postbank will Mitarbeiter durch Automaten ersetzen Immer schön an der Wahrheit vorbei ... Negativzinsen ... haha! Die Postbank hat sehr hohe "Einlagen", d.h. beachtliche Gelder, die sie nicht gut anlegen kann ... okay. Aber, die Postbank hat sehr viele Kunden, die permanent ihr [...] mehr

15.02.2016, 16:17 Uhr Thema: IT-Sicherheit: Computervirus legt Krankenhäuser lahm Richtig sicher wird unsere Welt erst Richtig sicher wird unsere Welt erst, wenn wir das Bargeld abgeschafft haben und uns nur noch auf Bits und Bytes verlassen und darauf, dass alles ach so sicher ist, wie die 4-stellige Pin der [...] mehr

18.01.2016, 12:59 Uhr Thema: Fisker Force 1: Lasst uns roh und schmutzig sein Bild 7 "Wo diese Fratze im Rückspiegel auftaucht, ist die linke Spur schnell frei." *lol* Aber nicht in Deutschland! Da fährt auf der linken Spur jemand mit einem alten Ford und macht bei [...] mehr

16.10.2015, 13:43 Uhr Thema: Schwächster Wert seit 20 Jahren: Privates Geldvermögen wächst kaum noch Unglaublich! Wie konnte das passieren? Naja, immerhin "wächst" es noch! Und in den kommenden Jahren? mehr

07.10.2015, 12:34 Uhr Thema: Transparenz-Kampagne: Bundesbank listet alle Goldbarren einzeln auf Bild 2 Bild 2 Die langen Böden tragen 20 x 5 Barren. Bei 10 kg sind das 1.000 kg, bei 12,5 sind das 1.250 kg. Das tragen diese Böden ohne zu verbiegen? mehr

07.10.2015, 11:22 Uhr Thema: Transparenz-Kampagne: Bundesbank listet alle Goldbarren einzeln auf Paris? Ich dachte, das wäre zurück geholt worden!? Was nützt eine Nummernliste? Das Zeug muss von einem ernsthaften Vertreter Deutscher Interessen physisch geprüft werden! Aber genau das dürfen wir nicht [...] mehr

07.10.2015, 08:34 Uhr Thema: Nazi-Groteske "Er ist wieder da": Vorsicht, Witz mit Bart Warum? Warum hat man in Deutschland Angst vor Satire, die in anderen Ländern gang und gäbe ist? Überall darf darüber gelacht werden, bei uns nicht! Warum sind wir so ein verklemmtes Volk? Wer glaubt [...] mehr

06.10.2015, 08:16 Uhr Thema: Regierungsbesuch in Indien: Merkel und ihr Mann auf Reisen Nörgeln will ich nicht Nörgeln will ich nicht, ich will nur wissen, dass alles gut durchgerechnet ist, dass wir uns das leisten können und das Land nicht daran zugrunde geht. Ich habe zu viel "ich glaube" gehört, [...] mehr

02.10.2015, 11:43 Uhr Thema: Gabriel zur Flüchtlingskrise: "Wir nähern uns den Grenzen unserer Möglichkeiten" Sehr wenig ist untertrieben! Sehr wenig ist untertrieben! Die kümmern sich aber auch nicht um ihre eigene Kundschaft, also diejenigen, die die Kirchensteuer zahlen und gewisse Ängste haben! Andererseits sind mir die [...] mehr

25.09.2015, 10:37 Uhr Thema: Porsche Automobil Holding: Winterkorn will Vorstandschef bleiben Honoris? Honoris, nee, die braucht der nicht .... noch ein paar Milliönchen, dann geht das! mehr

24.09.2015, 12:34 Uhr Thema: VW-Abgasaffäre: "Millionen Autos könnten stillgelegt werden" Bitte mal Der Deutschen liebstes Auto. Also, wer, der hier fordert, fährt nicht nur Fahrrad, Bus oder Bahn, sondern Auto? Und??? Diesel? Es war zu lesen, dass diverse Marken betroffen sind, nicht nur VW, [...] mehr

23.09.2015, 10:22 Uhr Thema: Rechte an Tier-Selfie: Peta reicht Klage im Namen eines Affen ein Es gibt noch andere Tiere Es gibt noch andere Tiere, ausser Affen! Hunde, Kaninchen, etc. Dazu die Hühnerlobby der Legehennen, die armen Rinder, die gegessen werden, die Fische, die Vögel, die in Käfigen eingesperrt [...] mehr

23.09.2015, 08:51 Uhr Thema: Rechte an Tier-Selfie: Peta reicht Klage im Namen eines Affen ein PETA-Marketing Die verfügen wohl über zu viel Spendengelder!? Ich habe mir mal erlaubt, dem Verein zu spenden. Großer Fehler ! Danach bekam ich Post und E-Mails, die vollkommen schockierend waren. Die Werbepost [...] mehr

Kartenbeiträge: 0