Benutzerprofil

harlekin307

10.11.2018, 09:24 Uhr

Zwang Hinzu kommt,dass Migranten mit vorgehaltener Waffe wohl gezwungen würden,auf Boote zu steigen. Dies ist manchen noch nicht fundiert genug bewiesen,aber in glaubwürdigen Einzelfällen berichtet und [...] mehr

10.11.2018, 09:12 Uhr

Bestens! Oder? Ein bei uns lebender Westafrikaner erzählte ähnliche eigene Erfahrungen schon vor drei Jahren. Es interessierte bei der Anhörung beim BAMF nicht,es sei schließlich seine Privatreise durch Libyen... [...] mehr

01.10.2018, 07:36 Uhr

Arbeitende Eltern! Es ist politisch und gesellschaftlich gewollt,dass Eltern arbeiten. Es ist sogar so,dass die meisten Menschen das müssen,um leben und wohnen zu können!Die Mehrheit der Kindergärten schließt um 16:00 [...] mehr

11.09.2018, 09:58 Uhr

Mehr davon Ein richtiger,guter Beitrag! Ein Gruseln befällt mich,wenn ich die Politikerstatements der letzten zwei Jahre Revue passieren lasse. Lernt man aus Geschichte doch nichts oder sind wir zur [...] mehr

23.08.2018, 08:13 Uhr

Weisung an jungen Polizisten... Nach der ersten Kontrolle fragte einer der Polizisten m. E. telefonisch nach... Daraufhin erfolgten dann weitere Maßnahmen,die faktisch dazu führten,dass journalistische Begleitung der Demo [...] mehr

23.08.2018, 07:26 Uhr

Klare Kante Auf den Punkt, Frau Bundesjustizministerin! Wenn die Untersuchung des Vorfalls jetzt ebenso sachlich,klar und unaufgeregt stattfindet, stärkt dies nicht nur mein lädiertes Vertrauen in [...] mehr

19.08.2018, 22:04 Uhr

Keine Wohlfühlromantik Neuer Versuch eines Kommentars: Ich zahle gerne Gebühren für Produktionen,welche nicht aalglatt und eingängig sind....es sei denn,es steht Pilcher drauf. Ob politisch nun korrekt oder 1:1 [...] mehr

19.08.2018, 21:50 Uhr

Man muss ja nicht einschalten..... aber es lohnt sich. Keine Wohlfühlromantik,richtig..... möglicherweise auch nicht die " reine Wahrheit"- wer hat die schon?! Nachdenklich und beunruhigend....wenn auch nur Fiktion, oder?! mehr

17.08.2018, 20:11 Uhr

Kinder als "Symptomträger" Ich habe selbst( mehrere ) Kinder. Das Verhalten des Restaurantbetreibers kann ich verstehen. Profan ausgedrückt: Die individuelle Freiheit des Einzelnen endet dort wo sie Freiheit des Anderen [...] mehr

17.08.2018, 15:06 Uhr

Prima Werbung! Süffisante Überschritten machen noch keinen Inhalt; Ich bin schon etwas enttäuscht von Ihrem Artikel. Danke aber für die prima Werbung für die Sammelbewegung! Über Inhalte,mit denen man sich [...] mehr

31.07.2018, 18:03 Uhr

Exakt! Treffender ist es nicht auf den Punkt zu bringen! Allein es fehlt der Mut über Parteigrenzen hinweg! mehr

30.07.2018, 14:48 Uhr

Messen mit zweierlei Maß Politische Volksvertreter rechtfertigen Treffen mit moralisch fragwürdigen Politikern mit diplomatischen oder ökonomischen Zwängen uns Interessen. Herr Özil als öffentlich bekannte Persönlichkeit [...] mehr