Benutzerprofil

new#head

Seite 1 von 5
17.11.2018, 01:45 Uhr

Beachtlich, dass einige Foristen die selben Symtome zeigen wie eingefleischte Trumpisten. Was nicht darf, das gibt es auch nicht. Dazu die ewige Aufrechnung mit früheren Vergehen anderer. Unrecht wird [...] mehr

14.11.2018, 08:19 Uhr

Mit dem Einbringen persönlicher Befindlichkeiten hat er sich schon disqualifiziert. Nach aussen taff und zielgerichtet, jedoch sehr dünnhäutig in seiner Eigenwahrnehmung. Als Führungskraft braucht er [...] mehr

13.11.2018, 07:27 Uhr

Wenn Frau Weidel dem Kreisverband vorsteht, trägtt sie die Verantwortung für das Geschehen. Wenn Sie ihrem Schatzmeister 18 Monte lang nicht auf die Finger schaut ist das nicht glaubhaft, aber [...] mehr

12.11.2018, 08:57 Uhr

Die aktuellen Benzin - und Dieselpreise beruhen ja gemäss den Tankstellenketten auf den erhöhten Transportkosten wg. der Lahmenden Schifffahrt. Wie dadurch 20ct pro Liter entstehen ist schon [...] mehr

10.11.2018, 08:08 Uhr

Ob sich die Justiz dem Stast und sich mit dieser Ablassregelung einen Gfallen tut steht für mich in Frage. Einige Foristen merken an, dass diese Praxis für alle gilt. Nicht ganz richtig, da es eine [...] mehr

09.11.2018, 18:30 Uhr

......und dann folgt man bei Frau von Storch beteitwillig der Option sie gegen Geld aus der Schuld zu entlassen. Mich hätte intetessiert we diese Person ihr unerbittliches Geschrei für Recht und [...] mehr

08.11.2018, 15:33 Uhr

@isidor Ja richtig, so haben die Amis wohl auch gedacht. Natürlich nicht vergleichbar, aber der Weltuntergang hat viele Gesichter. mehr

08.11.2018, 15:31 Uhr

Das lieber nicht. Ein Kanzler muss sich den Realitäten der Welt stellen. Betrachtet man die Wählerwanderungen, so stellt man fest, dass viele Protestwähler sich nicht mehr trauen zur AFD rennen und [...] mehr

07.11.2018, 11:04 Uhr

zu koyote 38 Ich glaube wir meinen das Gleiche und ich bin mir über das hohe fachliche Niveau innerhalb der Bundeswehr im klaren. Zu klären ist ja nur, warum die Ministerin das nicht nutzt und das haben Sie ja [...] mehr

07.11.2018, 09:05 Uhr

Die Bundeswehr bildet mit hohem finazellem Aufwand aus. Weshalb gibt es dort kein Personal mit den Fahigkeiten externer Berater? Oder lässt die Bundeswehrstruktur keine Kritik von innen zu? Alles [...] mehr

06.11.2018, 13:26 Uhr

@rosebluete Seien Sie doch froh, dass es noch Menschen gint, die Inhalte sachlich und fachlich kommunizieren können. Es gibt dank Onlineübetsetzer auch keinerlei Gründe mehr sich vor Fachbegriffen [...] mehr

06.11.2018, 09:16 Uhr

Mit der Art seines Kommentars unterstreicht Herr Luley die Thesen von Frau Wehling. Natürlich sind diese den Medien unangenehm, entlarven sie doch manipulative Rhetorik. Schade, dass ihre [...] mehr

03.11.2018, 16:53 Uhr

Mit scharfen Waffen gegen Steinewerfer. Da gibt es ja noch einen Zaun auf der Welt an dem Sturmgewehre gegen Steine eingesetzt werden. Darauf freut sich der Potus wohl schon, dass seinem best friend [...] mehr

03.11.2018, 09:04 Uhr

Ich verstehe nicht, dass eine Partei, die von soviel Scharfsinn geleitet wird, so verliert. "80% würden die SPD wählen, wenn sie einen guten Grund hätten". Diese elementare Erkenntnis von [...] mehr

03.11.2018, 08:53 Uhr

@ hans symanski Sie haben das Problem der SPD genau beschrieben. Sie sind mit ihr, oder sie ist mit Ihnen irgendwann in der alten Zeit, vor Genosse Schröder, stehen geblieben. Klassenkampf ist vorbei, wer fühlt sich [...] mehr

23.10.2018, 19:12 Uhr

Ja hab auch schon überlegt was negativ ist, mir fiel nur auf, dass die Bauzeit 9 Jahre gedauert hat. So lange will man auch für die neue Rheinbrücke A1 brauchen. Noch extremer erscheint dann die 6 [...] mehr

23.10.2018, 08:33 Uhr

Nur mal für die Nichtdienstwagenfahrer. Wer für ein Unternehmen im Aussendienst tätig ist, sollte nur ein Fahrzeug mit dem kompletten, heute verfügbaren Sicherheirsequipnent bekommen. Bei [...] mehr

22.10.2018, 10:16 Uhr

Nun muss Frau Merkel eine Entscheidung, nämlich die zu wiilkürlich und unsinnig festgelegten Grenzwerten revidieren. Diese Grenzwerte wurden im Sinne der überwiegenden Mehrheit dieses chats [...] mehr

22.10.2018, 01:30 Uhr

Herr Oppermann u d eas die SPD so kann. Mit dem Geld anderer hat die SPD ja schon immer leichtfertig Politik gemacht. In einem Punkt hat er Recht, es gibt Zeit, dass der Osten so langsam dazu gehört. [...] mehr

22.10.2018, 01:07 Uhr

Dieses unqualifizierte Geschrei gegen Diesel. Was nehmen wir, Tod oder Teufel? Aber wenige Ignorante wissen, dass Benziner nicht ohne CO2 können, Diesel aber ohne Stickstoff, wenn man es richig [...] mehr

Seite 1 von 5