Benutzerprofil

SysCrit

08.03.2013, 16:42 Uhr Thema: Wohnungsmarkt: Mietpreis-Exzesse in Hamburg Soll das ein Witz sein? ... und *darüber* regt Ihr Euch auf? Wir hier in Zürich sind froh, eine Wohnung im Bahnhofsquartier zu bekommen. Eur 33,- pro Quadratmeter sind hier völlig normal. Die Chance, sie zu bekommen? 1 zu [...] mehr

24.01.2013, 13:44 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Schlaumacher für Kinder wirken nicht ... nicht nur für Kinder Mir, erwachsen (48) wurde Addy Plus von einer 'Heilerin' als Mittel gegen meinen chronischen Dauer-Augen/Kopfschmerz empfohlen. Auch im Beipackzettel wird auf die positive Wirkung gerade für die Augen [...] mehr

22.07.2012, 12:27 Uhr Thema: Ausbildung zum Yogalehrer: Crashkurs in Erleuchtung Ein guter Start Ich habe die Sivananda-Yogalehrerausbildung auch gemacht, wenngleich nicht in Bad Meinberg sondern in Indien. Ich kann sie jedem empfehlen, der/die sich selber und damit auch seinen Mitmenschen [...] mehr

17.06.2012, 10:26 Uhr Thema: Wahlversprechen: SPD und Grüne fordern Tempo 30 in Städten Noch mehr Verbote im Strassenverkehr? Weitere Verbote im Strassenverkehr bringen nichts. Vor allem dann nicht wenn sich keiner daran hält. Wie wäre es statt dessen, z.B. die Geschwindigkeit GPS gesteuert automatisch zu regulieren? An [...] mehr

07.06.2012, 16:30 Uhr Thema: Premiere in Deutschland: Bluttest erkennt Down-Syndrom bei Embryos Es ist hier wie bei allen neuen Techniken: Computer zum Beispiel ermöglichen weltweite Kommunikation und fördern (politische) Entwicklung. Zugleich ermöglichen sie komplette Überwachung und [...] mehr

31.07.2009, 09:58 Uhr Thema: Eta-Terror - was ist die richtige Strategie? Hintergrund des Bombenanschlags Die Amerkanische Luftwaffe wird wohl jetzt demnächst Vergeltungsschläge gegen die türkische Tourismusbehörde fliegen, nachdem 'festgestellt' wurde, dass diese die vermeintlichen 'Terrorakte der ETA' [...] mehr

Kartenbeiträge: 0