Benutzerprofil

B.K.D.K.

14.09.2018, 15:34 Uhr

Nochmal Wo bitte habe ich Schimpfwörter benutzt? Meinen Sie, dann wäre der Post so stehen geblieben? Sie benehmen sich momentan genau wie diese Leute, die ich kritisierte. Hauptsache, den rügenden [...] mehr

14.09.2018, 13:52 Uhr

Schon mal was .... ..... von Erfahrungswerten gehört oder gelesen? Es gibt solche Leute, die meinen andere belehren zu müssen, obwohl sie von der Sachlage vor Ort keine Ahnung haben. Häufig Schreibtischtheoretiker. [...] mehr

14.09.2018, 09:23 Uhr

Mache ich Wenn es besondere Reisen oder Besuche waren, hebe ich (bzw. meine Frau) sehr wohl Eintrittskarten/Buchungsbelege auf. Es finden sich immer irgendwelche hochintelligente Minderbemittelte, die [...] mehr

14.09.2018, 08:38 Uhr

Kann mir mal jemand erklären, warum ein ausgewogener Kommentar von mir (Wortlaut: die beiden Russen können doch bestimmt ihre Behauptungen anhand von Buchungsunterlagen/Eintrittskarten usw. nachweisen. Genauso [...] mehr

11.09.2018, 09:08 Uhr

Der New Yorker Bürgermeister zeigt damit offen, das schwarze Bürger in den USA ganz genau gucken müssen, welchen (weißen) Politiker sie wählen. Schon vor Trump trauten sich Rassisten langsam aus ihren Löchern und los ging´s in [...] mehr

05.09.2018, 09:42 Uhr

Wie sehr wollen sich unsere verantwortlichen Politiker noch verrenken, um es Konzernen recht zu machen? Man stelle sich bildlich vor; der Kopf steckt schon vollständig im Rektum der Autoindustrie und soll jetzt [...] mehr

04.09.2018, 10:46 Uhr

Ich will ja bei niemandem die Euphorie dämpfen, weil so viel mehr Menschen zu diesem Konzert gekommen sind als zu den Demos der Radikalnazis. Allerdings sehe ich die Gefahr, das dabei übersehen wird, das sehr [...] mehr

11.08.2018, 09:24 Uhr

Spieglein, Spieglein ... "Man habe nichts gegen Sozialwohnungen, aber ihr Anteil dürfe nicht "zu hoch sein". Es gehe ihr "um den Charakter des Viertels"." Der Charakter eines Viertels wird durch [...] mehr

02.08.2018, 12:46 Uhr

Es wäre eigentlich ..... eine einfache Sache gewesen, in § 77i eine Vorschrift zu implementieren, das sich "dazu legende" Anbieter an den Kosten der Bauarbeiten zu beteiligen haben. Käme dann für jeden günstiger, [...] mehr