Benutzerprofil

daslästermaul

06.03.2015, 17:46 Uhr Thema: Kooperation mit Oligarchen: Kanzleramt hält wenig von Steinbrücks Ukraine-Engagement Das ganze hat einen deutlichen Hautgout ......... und Steinbrück - schon einschlägig durch lukrative Nebentätigkeiten im letzten Bundestagswahkampf unangenehm aufgefallen - wäre in seinem und seiner Partei Interesse gut beraten von solchen [...] mehr

06.03.2015, 16:44 Uhr Thema: Exklusiv aus dem neuen SPIEGEL: Steinbrück bezeichnet Kanzlerkandidatur als Fehler Nichts verstanden ??! Es ist zumindest erwähnenswert, dass Peer Steinbrück sich an einer halbwegs ehrlichen Analyse seines Scheiterns als Kanzlerkandidat der SPD versucht. Wie von ihm allerdings auch nicht anders zu [...] mehr

05.03.2015, 16:20 Uhr Thema: Gabriel auf Golf-Reise: Vier Tage Weltpolitiker Lasst dicke Männer um mich sein ...... sprach der neue König von Saudi_Arabien und flugs schickte "Mutti" ihm das personifizierte "Schwergewicht" aus ihrer Bubenschar zur Höflichkeitsvisite nach Riad. Falkenjagd, [...] mehr

05.03.2015, 12:49 Uhr Thema: Gabriel auf Golf-Reise: Vier Tage Weltpolitiker Da wird mir aber Angst und Bange ....... ....... wenn ich mir vorstelle, dass der junge Mann sich jetzt unbeaufsichtigt als "Weltpolitiker" versuchen darf. Hat "Mutti" da eigentlich für den Fall der Fälle zur [...] mehr

04.03.2015, 17:06 Uhr Thema: Helmut Schmidt: "Ich hatte eine Beziehung zu einer anderen Frau" Peinlich und geschmacklos ........ Von Helmut Schmidt hätte ich da mehr Format erwartet. mehr

04.03.2015, 11:35 Uhr Thema: Schuldenkrise: Was die Griechen wirklich wollen vermutlich viel deutsches Geld ?? ..... und rechtzeitig - auf dem Rücken eines Esels - in die Abendsonne reiten ........ . Könnte es das eventuell sein ??!. mehr

02.03.2015, 17:19 Uhr Thema: Bestätigung der Richter: Deutsche-Bank-Chef Fitschen muss vor Gericht Wie lange noch ??! Fitschen entwickelt sich immer mehr zur Belastung für seine Bank und sollte jetzt endgültig die Tür zum Ausgang finden. Das wäre das beste, was er noch für sich und seine Bank tun kann. Geld [...] mehr

28.02.2015, 13:16 Uhr Thema: Ärger in der Großen Koalition: Gabriel führt Liste über Blockaden durch Union Rache ist Blutwurst ...... ..... oder was bezweckt Gabriel mit dieser Liste ??!. Glaubt er etwa ernsthaft, dass sich Frau Merkel von dieser Liste beeindrucken lässt ??!. Sicher gibt es bei der CDU schon Dossiers darüber, [...] mehr

28.02.2015, 12:30 Uhr Thema: Mord in Moskau: Attentäter erschießt Putin-Kritiker Nemzow Ich würde als erstes im Kreml suchen ...... ..... und bin mir sehr sicher, dass man den Auftraggeber dieses Mordes dort mit hoher Wahrscheinlichkeit finden dürfte. Diktatoren mögen es bekanntlich nie, wenn man mit ihrem Kurs nicht [...] mehr

27.02.2015, 17:09 Uhr Thema: Verdacht auf Prozessbetrug: Deutsche-Bank-Chef Fitschen muss vor Gericht Ist der Ruf erst völlig ruiniert ........ ..... lebt es sich bekanntlich völlig ungeniert. Diese alte Wahrheit bestätigt sich wieder am Beispiel Fitschen. Anstatt jetzt verzweifelt an seinem Posten zu klammern, und den damit ohnehin schon [...] mehr

27.02.2015, 16:58 Uhr Thema: Appell an den Westen: US-Investor Soros fordert 50 Milliarden für die Ukraine Schlaumeier ...... und was trägt Herr Soros zu diesem von ihm hier geforderten ambitionierten Wiederaufbauprogramm selber bei ??!. Vermutlich nichts ..... . mehr

21.02.2015, 10:11 Uhr Thema: Exklusiv im neuen SPIEGEL: Neuer Marinehubschrauber der Bundeswehr ist nicht seetaugl Realsatire ??! Hier muss gefragt werden, warum sich dieses Flugobjekt dann überhaupt Marinehubschrauber nennen darf. Wird einer derjenigen, die für Planung und Beschaffung dieses Gerätes verantwortlich waren [...] mehr

18.02.2015, 20:56 Uhr Thema: Seehofer beim politischen Aschermittwoch: Er wär so gern wie Strauß so nannte Strauß doch immer wieder gerne solche Gestalten wie Seehofer u.a. ...... . mehr

17.02.2015, 10:05 Uhr Thema: Mögliche Merkel-Herausforderer: Einer muss ran der eine - flatterhaft und unstet, ändert seine Meinung immer gerne nach der jeweiligen Wasserstandsmeldung. Der andere - linkisch, unsicher und hölzern auftretender Rhetor. Ausgestattet - [...] mehr

10.02.2015, 17:12 Uhr Thema: Wirtschaft für Schüler: Sigmar Gabriel fordert Ökonomie in Lehrplänen ........ und wie steht es eigentlich mit ihm selber ??! Schaden könnte es ihm mit Sicherheit nicht und er könnte danach vielleicht den Begriff "Nettosozialprodukt zu Faktorkosten" fehlerfrei buchstabieren, schreiben und - im Idealfall - [...] mehr

10.02.2015, 09:49 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Berlin lehnt Rückzahlung von Griechen-Zwangskredit ab verzweifelter Hilferuf ??! anders kann man dieses wirklichkeitsferne Rückzahlungsbegehren von Tsipras kaum nennen. Es ist - freundlch ausgedrückt - eine üble Form von Aktionismus, wenn er den griechischen Wähler auf diesem [...] mehr

05.02.2015, 16:43 Uhr Thema: Aussage von Edathys Anwalt: Oppermann schwer belastet Wichtigtuerische Geschwätzigkeit ...... ...... anders ist das umtriebige Tun des Herrn Oppermann wohl kaum zu bezeichnen. Um weiteren Schaden von der ohnehin schon schwachbrüstigen SPD abzuwenden, wäre diese wirklich gut beraten, wenn [...] mehr

31.01.2015, 13:56 Uhr Thema: Zum Tode von Richard von Weizsäcker: Ein einziger, befreiender Satz prägender Amtsträger .... Es ist zweifelsohne richtig, dass Richard von Weizsäcker zu den profiliertesten deutschen Politikern der letzten Jahrzehnte gehört und durch seine Arbeit Maßstäbe gesetzt hat. Zurück bleibt aber [...] mehr

29.01.2015, 15:25 Uhr Thema: Sinnkrise bei der Deutschen Bank: Frankfurter Würstchen Desolate Vorstellung der eine geht demnächst "auf Rente"; der andere spricht nicht mal richtig Deutsch. Das Unternehmen ist in einem desolaten Gesamtzustand und hat - geschätzt - ca 5 Mr Euro alleine für [...] mehr

25.01.2015, 17:37 Uhr Thema: Einladung nach Dresden: SPD-Chef Gabriel diskutiert mit Anhängern von Pegida Gabriel 2017 - ein mögliches Szenario nach dem Frau Dr. Merkel ihrem Minister ihr "vollstes Vertrauen" hat ausrichten lassen, musste dieser fluchtartig Berlin in Richtung Goslar verlassen. Auf der Suche nach einem neuen Job [...] mehr

Kartenbeiträge: 0