Benutzerprofil

DrStrom66

04.02.2016, 11:49 Uhr Thema: Polizei über Julian Assange: "Wenn er rauskommt, nehmen wir ihn fest" Rechtsstaatverständnis Das ist auch so ein Märchen wie , das der Klapperstorch die Kinder bringt oder der Weihnachtsmann Geschenke. Wenn Sie den Machtsüchtigen in die Quere kommen, dann werden Sie Beiseite geschafft. mehr

03.02.2016, 07:45 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen die Deutschen sind ein Volk von Obrigkeitshörigen ! Sie folgen und gehorchen, sind sittsam und arbeiten. mehr

03.02.2016, 06:26 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen guter Beitrag Die Ideen der Finanzminister Europas sind da, Österreich schafft die Kassensysteme ab, in Schweden so hat Spon propagiert, lebt es sich gut mit der Kreditkarte oder Bargeldlosem bezahlen. Kleve [...] mehr

03.02.2016, 06:09 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Sie werden sehen es bleibt nicht bei einem symbolischen Akt, erster Schritt wird gerade in Kleve praktiziert. Die Abschaffung von Münzen. Sollte da alles klappen , wird es Flächendeckend eingeführt. Da Schäuble [...] mehr

03.02.2016, 05:55 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen der ehrliche Steuerzahler Sie sind ein Träumer, der ehrliche Steuerzahler wird nun mit der Abschaffung des Bargeldes und da ist diese Einführung der Bargeldgrenze von 5k nur ein erster Schritt, zum Schlachtvieh. Mit der [...] mehr

29.01.2016, 22:03 Uhr Thema: Niederlande beschließen Luftangriffe gegen IS in Syrien gar kein Quatsch Sie sollten sich erst einmal richtig Informieren ! Dutch- shell und total haben Ihre Förderung , die ca. 25 % der staatlichen Einnahmen ausmachen , mit Verkündung der Sanktionen eingestellt. mehr

29.01.2016, 21:58 Uhr Thema: Niederlande beschließen Luftangriffe gegen IS in Syrien Sie geehrter Forist verkennen , in Ihrer ganzen pro Einsatz in Syrien Propaganda. Das es auch mal eine Zeit gegeben hat , wo es in Syrien keine Aufstände gegeben hat. Sie vergessen , das Syrien [...] mehr

29.01.2016, 17:53 Uhr Thema: Niederlande beschließen Luftangriffe gegen IS in Syrien @ikarus wohl zu nahe der Sonne ? Die sind Holländer sind doch schon immer Verbündete der Angloamerikanischen Hegemonie. Außerdem ist Holland der Sitz einer der größten Ölförderer . Es geht ums öl, deswegen [...] mehr

27.01.2016, 18:29 Uhr Thema: Steuerrecht: Bundesfinanzhof bestätigt strenge Regeln zum Arbeitszimmer Sie haben so recht aber es klingt ein wenig arrogant, nicht jeder kann sagen : " Na gut , lieber Arbeitgeber, ich such mir einen anderen Job der besser bezahlt wird, wo ich meinen Steuerausgleich bekomme"! [...] mehr

27.01.2016, 18:25 Uhr Thema: Steuerrecht: Bundesfinanzhof bestätigt strenge Regeln zum Arbeitszimmer Ich stimme ihren Vorschlag voll zu aber Richter arbeiten , nach der richterlichen Freiheit, d.h. sie bestimmen die Zeit mit der sie die Faelle bearbeiten und den Ort alleine mehr

27.01.2016, 12:40 Uhr Thema: Steuerrecht: Bundesfinanzhof bestätigt strenge Regeln zum Arbeitszimmer ist doch so klar die Bundeskasse braucht Geld , da können keine Geldgeschenke gemacht werden, Gestern Frau v der Leyen. Morgen Flüchtlinge , Kriegseinsätze. Da muss die Daumenschraube angesetzt und festgezogen werden. [...] mehr

17.01.2016, 15:26 Uhr Thema: CO2- und Stickoxidwerte: Chefin des Umweltbundesamts gibt ihren Dienst-Audi zurück Eine Sachverständige Frau die Fr. Krautzberger , voll geeignet mit einem Soziologie- und Anglistikstudium ! Und vor allem befand sie sich schon im Ruhestand und wurde reaktiviert ! Toooolll mehr

11.12.2015, 16:05 Uhr Thema: Lost in Translation: Saudis verteidigen sich mit seltsamer Zeitungsanzeige Ich glaube der Westen speziell die Nato wirkt dort entsprechend manipulierend. Es ist aus Italien in 1990 bekannt geworden , das die Nato eine Geheimarmee " Staybehind organization" besitzt. Mit deren Hilfe Sie Terroranschläge [...] mehr

11.12.2015, 08:07 Uhr Thema: Streit um "Färbemittel": Rote-Bete-Saft darf nicht in die Bio-Wurst Sie haben das wohl nicht verstanden Der Fleischer benutzte Rote Beete Saft um eben nicht Nitritpökelsalz zu verwenden. Hierbei ging es um darum das Rote Beete Saft nicht als Lebensmittelzusatzstoff zugelassen war. So mit war die [...] mehr

04.12.2015, 19:20 Uhr Thema: Abgasaffäre: Dobrint ignoriert konkreten Vorwurf gegen Opel mein Gott das bischen Manipullieren Ab heute kann die Bundeswehr wieder aus dem Vollen schöpfen. Ab heute Fliegen sie wieder und fahren mit den Schiffen. Was glauben Sie verbraucht so ein Tornado in einer Flugstunde ? Und was Glauben [...] mehr

30.11.2015, 06:45 Uhr Thema: Olympia-Referendum: Kopf-an-Kopf-Rennen in Hamburg ist garnicht so schwer in den Redaktionen werden Journalisten ausgewählt , die dem Vorhaben wohlwollend gegenüber stehen. Denn auch Journalisten gehen wählen , gehören einer Partei an. In Hamburg hat gerade eine [...] mehr

30.11.2015, 06:26 Uhr Thema: Olympia-Referendum: Kopf-an-Kopf-Rennen in Hamburg @ Oskar ist der Beste Sehen Sie den ganzen Frust hätten Sie jetzt nicht, Wenn die Bürger Hamburgs nicht die Erfahrung mit der Elbphilharmony, Stuttgart 21 , Flughafen Berlin, des Korruptionsscandals der FIFA, des [...] mehr

28.11.2015, 10:02 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in Syrien: Das schwarze Loch Und sie machen doch was sie wollen unsere Politiker ! Seit 25 Jahren wird in dieser Region vom Westen Einfluss genommen, manipuliert und sabotiert, das dort Unruhen und Kriege entstehen. Welchen Hintergrund das auch [...] mehr

27.11.2015, 08:39 Uhr Thema: Grand-Prix-Strecke in Abu Dhabi: Formel Fahrrad so ein Quatsch 10 spurige Autobahn ! Man ist das ein Blödsinn, das sind bessere Hauptverkehrsstraßen aber keine Autobahn. Vermitteln Sie doch dem deutschen Leser den Vergleich mit Deutschland und nicht Standards der [...] mehr

15.11.2015, 15:22 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Rund 350.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Ewe Mir ist der Strom von der EWE gesperrt worden weil ich den nicht noch mehr Guthaben zahlen wollte ! Die haben mir den Strom UND Gas gesperrt , obwohl ich bei den 1800 Euro Guthaben hatte. Nach 10tagen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0