Benutzerprofil

m.polyglottus

12.11.2018, 18:40 Uhr

Warum denn das? Die Nordschleife hat eine Fahrbahnbeschaffenheit, die viele Alltagssituationen widerspiegelt und eben nicht den perfekten Belag einer Formel 1 Strecke. Mit einem Auto, das für einen modernen [...] mehr

03.10.2018, 14:29 Uhr

Der richtige Gedanke,... ...dir verkehrte Schlussfolgerung. BMW und Mercedes haben Werke in den USA, weil sie so den US-Markt besser erschliessen können. Es bringt ihnen unterm Strich schlicht Vorteile. Die japanischen [...] mehr

02.10.2018, 14:05 Uhr

Man kann das wieder mit... ...einem Wort zusammenfassen: Symbolpolitik. Und wenn ich wieder lese: "bis drei Uhr morgens wurde gerungen". Was für ein Blödsinn. Warum wollen uns die Kabinettsmitglieder eigentlich [...] mehr

02.10.2018, 14:02 Uhr

Hier werden ja auch... ...Hersteller in die Pflicht genommen, die nicht betrogen haben. Ich hab mir heute morgen schon gedacht, dass der Schuss wieder nach hinten losgeht. Klar würde ich als Hersteller die Umrüstung [...] mehr

02.10.2018, 13:58 Uhr

Automatik gibt es sehr wohl... ...und zwar im RF. Und ich kenne eine Reihe Leute, die einen Automaten einem Handschalter vorziehen. Es fährt ja nicht jeder immerzu über die Pässe. mehr

28.09.2018, 16:48 Uhr

Bitte nicht von sich... ...auf andere schliessen. Anlässlich seiner Präsentation hat der BMW turbo von Paul Bracq extremes Aufsehen erregt. BMW hat von Interessenten zahllose Blankoschecks bekommen, weil die das Auto [...] mehr

01.09.2018, 20:00 Uhr

Naja,... ...wenn man überlegt, dass Mark Donohue schon 1975 mit einem Porsche 917/30 in Talladega eine Runde mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 355.85 km/h hingelegt hat, die dann 2000 von Gil de [...] mehr

26.08.2018, 14:46 Uhr

Verkehrte Welt? Hmm, ich kann mir nicht helfen, aber ware Sie es nicht, der in diversen Beiträgen bestimmte Autos bestimmten Zielgruppen zuordnen? MX5 = Frauenauto, Z3 = zu feminin, Z4 = Männerkarre? Ich denke [...] mehr

25.08.2018, 16:05 Uhr

Der Z4 E85 ist... ...also eine „Männer-Karre“? Au weia, selten so gelacht. Dieses niedliche Bangle Bügelfaltenauto definiert also für Sie einen, im Gegensatz zum MX5, den männöichen Auftritt? Gratulation, ich [...] mehr

23.08.2018, 08:37 Uhr

Hoffnung ist keine nachhaltige Strategie Leider wird es so sein, dass die "Angriffe" auf ihren Lieblingspräsidenten, seine Wähler mobilisieren werden und er die Midterms zu gut übersteht um vor seiner Partei in Ungnade zu [...] mehr

16.08.2018, 16:23 Uhr

Alonso, der so gerne... ...immer die Fehler bei anderen gesucht hat, hat seine Karriere mit dem Wechsel zu McLaren höchstpersönlich auf‘s Abstellgleis befördert. Seine Wechsel waren, wenn ich mich recht erinnere, immer von [...] mehr

06.08.2018, 17:02 Uhr

Auch wenn Sie es sich nicht vorstellen können... ...es werden sehr wohl unterschiedliche Ausstattungen separat zertifiziert. Schminkspiegel und Lackfarben sicher nicht, aber eine Unzahl von Kombinationen, die bei verschiedenen Herstellern in [...] mehr