Benutzerprofil

olfma

19.05.2014, 19:36 Uhr Thema: Wahl zum EU-Parlament: Bekenntnisse eines einstigen Europa-Fans Natürlich winkt das EU-Parlament durch, was die nationalen Regierungen und die Kommissare wollen, denn die schönen Diäten und Pensionsansprüche stehen & fallen mit dem Euro und dem Brüsseler [...] mehr

06.02.2014, 04:39 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident: Schulz sieht Freiheit durch Digitalisierung bedroht ja genau! Dieses widerwärtige Geschleime kurz vor Wahlen ist ekelerregend. Sie tun so, als hätten sie 1. Die Interessen der Bürger im Sinn und 2. Macht. Es geht lediglich um die gut dotierten Posten und [...] mehr

24.12.2013, 11:38 Uhr Thema: Reserven: Bundesbank holt 37 Tonnen Gold nach Deutschland Der Nährwert von entwerteten oder hyperinflationierten Geldscheinen soll Gerüchten zufolge auch nicht nennenswert sein^^ mehr

15.12.2013, 22:40 Uhr Thema: "Lawrence von Arabien": Oscar-Preisträger Peter O'Toole ist tot ... Das ist schade... ich mochte den Kerl! mehr

15.11.2013, 16:34 Uhr Thema: Debatte über Schwarz-Rot: Die Skepsis der Genossen Ich sage Ihnen mal, was Fakt ist: Für die Regierungsbildung sind ausschliesslich, und von unserer Verfassung garantiert, die gewählten Bundestagsabgeordneten zuständig. Geistige Ergüsse wie [...] mehr

19.10.2013, 09:55 Uhr Thema: IPCC: Uno plant Abschaffung großer Klimaberichte Dankeschön! Sie beschreiben in wenigen Worten die Entstehung der "Klima-Kirche", deren Glaubenssatz lautet: "Wenn man in wenigen Jahrzehnten fossile Brennstoffe verbraucht, die von der Sonne [...] mehr

12.10.2013, 13:34 Uhr Thema: Koalitionspoker: Mindestlohn gegen Euro-Bonds eher nicht! Eher nicht, denn wenn bei Neuwahlen die FDP, AfD oder gar beide die 5%-Hürde knacken, reichen 42% + X nicht für die absolute Mehrheit. Und was nützt schon eine absolute Mehrheit im Bundesrat, [...] mehr

25.09.2013, 10:30 Uhr Thema: Mindestlohn-Initiative: Linke buhlt um Rot-Grün Ein weiterer Grund! Die Ablehnung von rot-rot-grün im Stil einer dauerbeleidigten Wurst durch die SPD ist nach H4 eine weiterer Grund, ihr als ehemaliger Stammwähler die Stimme nachhaltig zu verweigern. Für wieviele [...] mehr

22.09.2013, 19:14 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Wahl +++: Merkel und Steinbrück haben schon gewählt ache ja.. Peinlich auch "Parteichef" Rösler, der zwar "geliefert" hat, aber lieber Brüderle vorschickt, um die Niederlage einzugestehen. mehr

22.09.2013, 19:11 Uhr Thema: +++ Liveticker zur Wahl +++: Merkel und Steinbrück haben schon gewählt Yes! Das Ergebnis der FDP tut sooooooooo gut, das schlechte Abschneiden der Grünen ist das Sahnehäubchen und wenn die AfD den Sprung in den Bundestag schafft, ist der Abend perfekt! Mögliche absolute [...] mehr

20.09.2013, 22:05 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Ja ja! Wer nicht AfD wählt, wählt ESM, Bankenunion, Goldman Sachs und demokratisch nicht legitimierte EU-Kommissare, die der Sage nach alternativlos sind^^ mehr

09.09.2013, 19:43 Uhr Thema: Wahlkampfhilfe für FDP: Kohls Überraschungscoup ... Ich frage mich, ob der Helmut bei der Gelegenheit gleich eine Parteispende an die FDP geleistet hat... ein schwarzer Koffer war nicht zu sehen... naja, hatte er es vielleicht im Rollstuhl versteckt!? mehr

06.07.2013, 16:15 Uhr Thema: Kältemittelstreit: Herber Rückschlag für Mercedes Ja ja Mir schlottern jetzt schon vor Angst die Knie. Ich lache lieber über Leute, die sich selbst zur Elite zählen, während sie an von Menschen programmierte Klimamodelle glauben und die [...] mehr

06.07.2013, 14:38 Uhr Thema: Kältemittelstreit: Herber Rückschlag für Mercedes Gerne! Wenn man während des Studiums keine Messergebnisse fälschen muss, wie es seinerzeit bei "Climagate" gemacht wurde, um dem politischen Willen den nötigen "wissenschaftlichen" [...] mehr

06.07.2013, 13:34 Uhr Thema: Kältemittelstreit: Herber Rückschlag für Mercedes Gratulation! Willkommen in der beinahe vollendeten Brüsseler Demokratur! Nachlassende Geisteskraft gepaart mir maßloser Gier bestimmt nahezu umfassend unser Leben und es wird tagtäglich schlimmer Bis heute [...] mehr

12.06.2013, 11:00 Uhr Thema: Verhandlung über Euro-Rettung: Verfassungsrichter zweifeln an EZB-Programm Eier, wir brauchen Eier (Oliver Kahn) Andreas Vosskuhle hat leider nicht die Eier, sich mit Goldman Sachs anzulegen und eine weitere faule Ausrede hat man sich mit der Frage der Zuständigkeit bereits zurechtgelegt. Es gab tatsächlich [...] mehr

29.05.2013, 08:56 Uhr Thema: Bericht über Rede: EU-Kommissar Oettinger schmäht EU als Sanierungsfall ja genau "Man müsse auch mal was riskieren..." Fracking im extrem dicht besiedelten Deutschland vergleicht er mit der Gasförderung in anderen Ländern. .. da schlägt der Hardcore-Lobbyist zwei [...] mehr

16.05.2013, 19:10 Uhr Thema: Frankreichs Präsident: Hollande verlangt Wirtschaftsregierung für Euro-Gruppe Ja genau! Die Wirtschaftsregierung wird dann von Goldman Sachs gestellt^^ mehr

29.04.2013, 19:04 Uhr Thema: Euro-Krise: Forscher warnen vor D-Mark-Comeback ... Eine Währung ist dann gut, wenn sie STABIL ist, und stabil ist sie nur, wenn VERTRAUEN da ist! Der Euro ist tot, es lebe die Deutsche Mark oder meinetwegen auch der Nord-Euro, aber bitte bitte [...] mehr

23.04.2013, 19:08 Uhr Thema: Steueraffäre: Richter erließ Haftbefehl gegen Hoeneß Interessant! Eine Unschuldsvermutung nach Selbstanzeige würde sogar die Jungfrauengeburt in den Schatten stellen! mehr

Kartenbeiträge: 0