Benutzerprofil

u_w_e

20.01.2014, 13:07 Uhr Thema: Golferleiden Yips: Rätselhafter Schluckauf beim Putten Chirugen sind auch betroffen Es wird davon ausgegangen, dass Yips zu den fokalen Dystonien zählt. Chirugen sind stärker von fokalen Dystonien betroffen, als der Bevölkerungsdurchschnitt. Das kann man auf Wikipedia unter [...] mehr

01.10.2013, 13:51 Uhr Thema: Heroin, Kokain, Cannabis: Forscher erklären Kampf gegen Drogen für gescheitert legalisieren ... ... Drogen und Doping ... alles!!! Wer sich damit seine Gesundheit ruinieren will, sollte nicht auf Staatskosten vor sich selbst geschützt werden. Wer erwischt wird, verliert den [...] mehr

23.09.2013, 12:46 Uhr Thema: Psychotherapie: "Ich glaube, es geht hier um mich" Qualitätssicherung Der Mangel an Qualitätssicherung im deutschen Gesundheitswesen und besonders im psychotherapeutischen Bereich ist eigentlich unfassbar. Warum werden Patienten für die oft tausende von Euros (oft auch [...] mehr

28.06.2013, 11:01 Uhr Thema: Silicon Valley Blog: Microsoft startet durch Danke Thomas Schulz und Spiegel-Online. Der Artikel ist sehr kompetent, informativ und ausgewogen. Davon könnten meiner Meinung nach andere Autoren, die in der gleichen Rubrik für Spiegel-Online [...] mehr

12.06.2013, 10:56 Uhr Thema: Bing auf dem iPhone: Apple verbündet sich mit Microsoft gegen Google Ein schöner Erfolg für Microsoft ... ... und für die Benutzer auch. Mit Googles Quasi-Monopol ist niemandem gedient - außer Google natürlich. mehr

02.04.2013, 10:47 Uhr Thema: De-Mail und E-Postbrief: Was taugen die Alternativen zur E-Mail? Thema nicht verstanden Der Author hat meiner Meinung das Thema nicht verstanden. Es geht nicht darum EMail zu verbessern, sondern darum eine elektronische Alternative zur Nachrichtenübermittlung anzubieten, für die früher [...] mehr

18.01.2013, 10:52 Uhr Thema: Dopingbeichte bei Oprah Winfrey: Amstrongs eiskaltes Geständnis Doping legalisieren Doping sollte komplett legalisiert werden. Das hätte so viele Vorteile. Z.B. würden die polizeilichen Ermittlungsarbeiten gegen Ärzte und Dopingsünder entfallen, die zur Zeit vom Steuerzahler bezahlt [...] mehr

11.12.2012, 11:03 Uhr Thema: Steuerfahnder packt aus: "Die Schweiz war immer ein Hort der Hinterzieher" Schweiz = internationales Problem Dass sich die Banken der Schweiz mit staatlicher Unterstützung über Jahrzehnte als sicherer Hafen für Steuerhinterzieher und Schwarzgeld anbieten, ist an Schändlichkeit kaum zu überbieten. Schön, dass [...] mehr

03.12.2012, 14:19 Uhr Thema: Steuerschlupflöcher: Großbritannien will Google und Co. zur Kasse bitten Das Problem hat seine Wurzel in den Köpfen ... ... von Menschen, die der Meinung sind, man könne dagegen nichts tun. Die EU hat es geschafft Importbeschränkungen auf krumme Gurken durchzusetzen und würde es bei entsprechendem öffentlichen Druck [...] mehr

03.12.2012, 09:27 Uhr Thema: Steuerschlupflöcher: Großbritannien will Google und Co. zur Kasse bitten längst überfällig Wie lange dauert, dass noch bis Herr Schäuble merkt, dass diesbezüglich etwas zu tun ist?? Es ist doch ein absolutes Unding, dass Konzerne wie Apple, Google und Oracle 2-3stellige [...] mehr

07.11.2012, 09:32 Uhr Thema: Microsoft Surface im Test: Der Stealth-Bomber unter den Tablets MS Office gratis - USB für Drucker, Scanner .. Auf Surface RT sind MS Word, Excel, PowerPoint und OneNote vorinstalliert und die Lizenzkosten sind im Kaufpreis enthalten. Über den USB Port lassen sich nicht nur Flash-Speicher, sondern auch [...] mehr

28.10.2012, 21:12 Uhr Thema: Touren in Chicago: Auf Trampelpfaden durch Obamaville ??? Klingt interessant. Was haben Sie denn an der Stelle im Kopf, an der sichbei anderen Menschen ein Gehirn befindet? mehr

23.10.2012, 13:24 Uhr Thema: Streit um Suchmaschinen-Steuer: Warum Google am längeren Hebel sitzt Don't blame Google Wenn Nachrichtenseiten rote Zahlen schreiben und Leser nur über Google-Such-Treffer auf deren Seiten finden, könnte das auch daran liegen, dass sie so schlecht sind, dass man als Leser darauf [...] mehr

27.09.2012, 08:36 Uhr Thema: Café im Prenzlauer Berg: Kinder müssen draußen bleiben Süd-Deutsche Berlin-Touristen ... ... müssen leider draußen bleiben ;-) mehr

12.08.2012, 15:54 Uhr Thema: Kreative in Detroit: Motor aus, Musik an Es gibt da einen schönen Film: "Detroit Wild City". Für alle die es wie ich interessant finden wie es weitergeht, wenn alles vorbei ist. mehr

12.08.2012, 13:34 Uhr Thema: Neulich im OP: Reale Visionen Ungerechtfertigte Arztkritik Das ist ja zumindest ein Punkt in dem Ärzte zuverlässlich helfen können ;-) mehr

27.07.2012, 10:16 Uhr Thema: Roger Federer bei Olympia: Nur Gold fehlt noch Roger Federer vs. Steffi Graf Richtig, Federers Vermögen ist natürlich ein entscheidender sportlicher Aspekt. Ob das für Steffi Graf's 22 Grand Slam Titel ebenfalls gilt, muss ich leider bezweifeln. Ich habe verlässliche [...] mehr

23.07.2012, 14:43 Uhr Thema: Neuer Fonds in Brasilien: Otto wird zum globalen Internet-Investor Otto sieht alt aus Gegenüber Amazon und Start-Ups wie Zalando ist Otto viel zu behäbig. Immer wieder werden CIOs ausgetauscht, aber das Chaos wird nicht besser. Verständlich das sie ihr Geld lieber in brasilianische [...] mehr

11.07.2012, 12:30 Uhr Thema: Thailand: Home-Office am Traumstrand Einfach nur glücklich sein? Das ist doch nicht normal!! Ich gebe Ihnen mal ein paar Vokabeln an die Hand mit denen Sie das wie der in den Griff bekommen: Klimakatastrophe, Eurokrise, Altersarmut, Ahmadinejad ... Na, wirkt's [...] mehr

22.06.2012, 13:38 Uhr Thema: Senderwechsel: Gottschalk geht zu RTL Gottschalk nackt im Maden-Kübel!? Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich Gottschalk für's Dschungel-Camp casten lässt. Nach seiner bisherigen Laufbahn zu urteilen, würden ihm die Ekel-Prüfungen die geringsten Probleme [...] mehr

Kartenbeiträge: 0