Benutzerprofil

Der Mauro

12.09.2018, 15:33 Uhr

An Claus7447, ich mag generell kein Geschrei und werde auch nicht gerne von Ideologen in Streitgespräche verwickelt, also machen Sie sich locker und suchen Sie sich Ihre Feinde woanders. mehr

12.09.2018, 15:22 Uhr

Zuende bringen In Idlib haben sich alle übrig gebliebenen Islamisten versammelt, ausgerüstet von der Türkei. Und diese würde diese Terroristen gerne in Kurdengebiete umsiedeln, wie bereits in Afrin. Und überhaupt [...] mehr

12.09.2018, 15:09 Uhr

Platt Also mir ist das Geschrei von Schulz erheblich zu platt und meiner Meinung nach gehören in eine Debatte Argumente, sachlich begründet und in Ruhe vorgetragen. Das Geschrei, welches die SPD in letzter [...] mehr

15.08.2018, 10:50 Uhr

Schwimmbadmangel Als ich Kind war gab es in meiner Großstadt beinahe in jedem Viertel ein Schwimmbad. Seitdem sind kontinuierlich Bäder geschlossen worden, bei steigender Bevölkerungszahl. Selbst wenn eine Schule [...] mehr

09.08.2018, 19:24 Uhr

Zweifel Wenn man sich die Klimaschwankungen in der Erdgeschichte ansieht, könnte die momentane Erwärmung auch einfach eine normale Schwankung sein. Zumal der Kohlendioxidgehalt sogar während einer Eiszeit [...] mehr