Benutzerprofil

Centurio X

13.12.2013, 17:56 Uhr Thema: Krisenbeschleuniger: Mit Vollgas in den Untergang Sie sind wenigstens ehrlich! Denn die momentane zeitgeistige Kulturpolitik, die von Minderheiten bestimmt wird, geht doch genau in diese Richtung, indem die sogenannte Political Correctness wie eine Monstranz von grün/roten [...] mehr

26.11.2013, 17:00 Uhr Thema: Sport im Alter: Für Fitness ist es nie zu spät Besonders der Ausdauersport ist seniorengerecht Ein gewisser Dr. Adolf Weidemann begann im spätjugendlichem Alter von 66 Jahren mit dem Joggen. 2 Jahre später begann er das erste Mal die 100 km von Biel zu laufen, wo er dann jedes Jahr hinfuhr und [...] mehr

17.09.2013, 18:43 Uhr Thema: Nordkoreas Gräuel-Gulags: Kim pokert sich ins Abseits Das Schicksa von Kim röm.3 wird in Peking entschieden. Auch der vermeintliche Koloss China steht auf tönernen Füssen. Die Korruption innerhalb der KP-Kader ist praktisch unkontrollierbar geworden. Das Stadt- Landgefälle entwickelt sich immer mehr [...] mehr

01.09.2013, 16:03 Uhr Thema: Anti-Euro-Partei: AfD-Landesverbände fürchten rechte Unterwanderung Danke SPIEGEL ONLINE Völlig ungewollt verhelft Ihr gerade der Afd zu höherem Bekanntheitsgrade. Und viele Leute machen sich Gedanken und lassen die "Wahlforscherprognosen" schwanken. Und beim Lesen [...] mehr

24.08.2013, 18:38 Uhr Thema: Oldtimer verunglückt: Zwei Tote bei der Deutschland-Rallye Motorsport? Schon immer stellte ich mir die Frage, was Autorasen mit Sport zu tun hat. Der durch diesen Unsinn herbeigeführte Tod der beiden Holländer ist so überflüssig wie ein Kropfhals! mehr

15.08.2013, 08:53 Uhr Thema: Laufschuhe: "Ihre Schuhe sehen ziemlich fertig aus" Was gut für die Orthopädie ist, entscheidet die Distanz! Seit 14 Jahren (67 Jahre alt) bin ich Langstreckenläufer und habe mittlerweile über 350 Marathon- und Ultramarathonläufe gefinisht. Meine mittlerweile für meine persona gemachten Erfahrungen: - [...] mehr

07.08.2013, 17:12 Uhr Thema: Drei Szenarien für den Wahlausgang: Das kommt auf Deutschland zu Ginge es nach der Zahl der Wahlplakate,... [QUOTE=gum2;13421828] Zumal die AfD im Moment mit der Schläfrigkeit des öffentlichen Dienstes handelt. Ich sehe - zumindest in Süddeutschland - praktisch keine Wahlplakate. ...so hätte in den [...] mehr

07.08.2013, 16:53 Uhr Thema: Drei Szenarien für den Wahlausgang: Das kommt auf Deutschland zu Es ist nicht nur der Euro, der der AfD... ...Wähler zutreibt, sondern auch die langfristige ZugrundeRichtung Deutschlands durch eine total verfehlte Einwanderungspolitik von Regierung und Opposition, die bildungsfernen und [...] mehr

07.08.2013, 14:11 Uhr Thema: Drei Szenarien für den Wahlausgang: Das kommt auf Deutschland zu Völlig ausgeblendet wird mal wieder die AfD Es ist so gut wie sicher, daß diese neue Partei im Bundestag vertreten sein wird. Denn es gibt viele, die nicht mehr weiter zusehen wollen, wie eine relativ kleine Partei (=Grüne) mit ihrer [...] mehr

26.07.2013, 16:36 Uhr Thema: Tunesien: Proteststurm gegen die Islamisten In der Tat, geht die Geschichte... ...schon seltsame Wege. NostalgieKommunisten entdecken ihre Zuneigung Islamisten gegenüber. Ist aber bei etwas Nachdenken, doch nachzuvollziehen; denn sowohl die Ideologie der Linksextremisten [...] mehr

25.07.2013, 17:06 Uhr Thema: Sport im Urlaub: Die zehn extremsten Lauforte der Welt Wem es hier im Moment nicht warm genung ist... ...der sollte in der Tat den Badwater-Ultramarathon im Tal des Todes in Californien laufen. 217 km am Stück bei Temperaturen von teilweise über 50 Grad C und bei den letzten 17 km noch eine [...] mehr

18.06.2013, 17:10 Uhr Thema: Achilles' Verse: Schorfgeflechte gehören in den Schuhknast Blaue Zehennägel, Fußpilz, Fußdeformierungen usw.... entstehen nicht durch Barfußlaufen. Diese FußUnannehmlichkeiten sind Nebenwirkungen der Fußbekleidung. Fakt ist, daß unsere Ur-Urahnen barfüßig vor zigtausenden von Jahren in den Steppen Ostafrikas [...] mehr

13.06.2013, 18:19 Uhr Thema: Zehn unvergessliche Outdoor-Wettkämpfe: "Zeit zu kämpfen, Zeit zu siegen" Der Badwater-Ultramarathon... ...ist zweifellos das heißeste Rennen der Welt und ich finishte es in 2005 als 60-Jähriger. Es gibt jedoch viel schwerere Rennen, wie z.B. den Grand Raid de la Reunion, wo bei über 150 km mehr [...] mehr

22.04.2013, 12:57 Uhr Thema: Militäreinsatz in Nigeria: Fast 200 Tote bei Gefechten mit Islamisten Ganz einfach! Weil sich niemand so recht über Auseinandersetzungen in Nigeria interessiert, da Islamistische Greueltaten dort schon zur Gewohnheit geworden sind. Ja, das ist schon schlimm...und Sie sind zu gut [...] mehr

15.04.2013, 20:15 Uhr Thema: Venezuelas neuer Präsident Maduro: Allein gegen gierige Generäle Chavismus ohne Chavez? Ich gehe davon aus, daß Senor Maduro schlechten, sehr schlechten Zeiten entgegen geht. Durch hervorragende Fähigkeiten oder als Intelligenzbestie ist er bisher nie aufgefallen; einzig war er [...] mehr

09.04.2013, 08:10 Uhr Thema: Anleitung für angehende Rocker: Wie man ein Höllenengel wird Das Niveau ist Rocker-Szene-kompatible! Oder glaubt jemand, daß sich diese Sub-Kultur aus Philosophen und sonstigen Geisteswissenschaftlern zusammensetzt! mehr

08.04.2013, 18:54 Uhr Thema: Kämpfe in Mali: Frankreich startet neue Offensive gegen Islamisten Wenn man keine Ahnung hat... ...sollte man besser nichts hier schreiben; denn die Malischen Terroristen sind ehemalige Ghaddafi-Söldner und die Legion etrangere ist eine reguläre Kampftruppe innerhalb der Franz. Armee. mehr

08.04.2013, 17:35 Uhr Thema: Kämpfe in Mali: Frankreich startet neue Offensive gegen Islamisten Mali ist nicht Afghanistan In Mali gibt/gab es nur einen moderaten Islam, wobei auch die Tuareg in der Vergangenheit nie durch besonders intensiv gelebte Religiösität aufgefallen sind. Eher war das Gegenteil der Fall. [...] mehr

07.04.2013, 14:05 Uhr Thema: Geheimer Regierungsbericht: Deutschland schuldet Griechenland Reparationen Nur gut, daß vor über 67 Jahren... ...Deutschland weder in Zypern, Portugal noch in Spanien reparationsforderungsfähige Untaten begangen hat. Jetzt bin ich doch mal gespannt, ob Berlusconi- oder Grillo-Italien auch schon solche [...] mehr

07.04.2013, 13:50 Uhr Thema: Anti-Terror-Kampf in Afghanistan: Bundeswehr gibt sich ahnungslos über US-Einsätze Und da tut die Bundeswehr... ...gut daran, sich ahnungslos zu stellen. Schützen doch die GI's unsere Brunnenbohrer und Mädchenschulenbauer vor Angriffen der Taliban und nur so können sie beruhigt und eingeigelt in ihren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0