Benutzerprofil

KäptnBlaubär

23.06.2016, 09:38 Uhr Thema: Physiotherapie ohne Verordnung: Behandlung nach Plan B Physiotherapie ohne ärztliche VO Da hat die Verfasserin wohl etwas daneben gegriffen.1.Die Ramenverträge für Kassenpatienten schreiben eine Behandlungszeit von 15 - 25 Minuten vor. Das bedeutet: Der Behandler bekommt aber nur 15 Min. [...] mehr

15.05.2016, 11:12 Uhr Thema: Andreas Renschler: VW-Vorstand kassiert Millionen fürs Nichtstun Vorstandsrente.. ...Dann hat er Anspruch auf 70 Prozent seines Fixgehalts. Als Rentner mit 47 Arbeitsjahren bekomme ich 48% . Kann mir so keinen VW leisten. Bleibt mein Wunsch, das dieser wohlgepriesener Herr [...] mehr

13.05.2016, 19:11 Uhr Thema: Oxfam-Bericht: Viele Arbeiter in US-Geflügelindustrie dürfen nicht aufs Klo Nur so können die Chlorhühnchen noch keimfrei bleiben! Aber wie komme ich aus der Kette raus, wenn Hühnerprodukte in anderem Essen stecken? mehr

08.05.2016, 11:42 Uhr Thema: Unfall von Bad Säckingen: Kontrolliert die Rentner! Rentnerfahrer.... ......warum nicht ab 50Jahren,vllt. auch ab 55 jahren eine ärztliche Untersuchung ? Führerschein ab 18, also bis 50 32 Jahre im Besitz. Was hat sich in der Zeit alles im Gesetz/ Straßenverkehr [...] mehr

25.04.2016, 09:51 Uhr Thema: Höhere Zusatzbeiträge: Krankenkassen verlieren nach Beitragserhöhung Mitglieder KV Beiträge steigen.... ...würden sicherlich nicht umpfänglich steigen wenn weiter der paritätische Beitrag (AG und AN ) jeder die Hälfte trägt. Aber so können die KV en großzügig das Geld der "Malocher" vergeuden. [...] mehr

11.04.2016, 08:47 Uhr Thema: Miserable SPD-Umfragewerte: Juso-Chefin setzt Gabriel unter Druck SPD im Stimmenverlust...... ....waren das noch Zeiten als die Menschen in Scharen nach Dortmund gelaufen sind nur um Willi Brand zu hören. Da war die SIE PLÜNDERN DEUTSCHLANDPARTEI noch die Partei des "kleinen Mannes". [...] mehr

10.04.2016, 09:21 Uhr Thema: Defekt am Regierungs-Airbus: Außenminister Steinmeier strandet in China Defekt..... .....beeindruckt hätte mich wenn der SPD Herr dann in Pflichterfüllung seines Amtes den nächsten Linienflieger geordert hätte. First Class eingeschlossen. ( Damaliger FiMin.Stoltenberg ist auch in [...] mehr

04.04.2016, 09:15 Uhr Thema: Steuerhinterziehung und Geldwäsche: Panama verspricht Kooperation bei Aufklärung Steuerhinterziehung..... .....wenn es das Recht zuläßt Briefkastenfirmen zu gründen, dann ist der Gesetzgeber schuld. Punkt aus! Der EU Junker hat es doch auch vorgemacht. Legal! IKEA, Starbrucks, Coca-Cola, Mc Doof usw. [...] mehr

06.02.2016, 10:22 Uhr Thema: Havariertes Containerschiff in der Elbe: Feststeckender Frachter wird leichter gemach Ruderanlage ausgefallen... ...waren das noch Zeiten als Redudante Systeme und Notruder an Bord gefahren wurden. Dem Lotsen Chapeau für die "Leistung" mehr

06.02.2016, 10:14 Uhr Thema: Gestrandeter Riesenfrachter: "Auf dem Seitenstreifen geparkt" Auf dem Seitenstreifen........ ......alle Kompetenzen in dieser Angelegenheit mögen sich einfach mal ausklinken und den Bericht der BSU-BUND.de abwarten. Dort trieft dann die Sachlichkeit aus jeder Pore. Leider erst nach ca. 12 - [...] mehr

01.02.2016, 08:44 Uhr Thema: Rechtspopulisten: Mitschuldig am Gedeihen der AfD Mitschuldig..... ....MITSCHULDIG aber auch an der sozialen Kälte und Ungerechtigkeit. Deutschkurse werden aus der Arbeitslosenversicherung bezahlt. Diese wird geplündert. So wie Herr Kohl die Rentenkassen für die DDR [...] mehr

31.01.2016, 09:33 Uhr Thema: Kanzleramt: Altmaier will kriminelle Flüchtlinge auch in Drittstaaten abschieben Altmeier will...... ......hätte das mal im Herbst 2015 sagen sollen. Dann wäre er wahrscheinlich von Murksels Tisch in die Verbannung geschickt worden. Ein alleinreisender unbegleiteter Jugendliche kostet mit Staates [...] mehr

21.01.2016, 09:10 Uhr Thema: Das Netz und die Dummheit: Hilferuf an die mindestens durchschnittlich Begabten Herr Lobo und die Dummheit... ...Herr Lobo, sie sollten Ihren Artikel einfach mal durch die "drei Siebe" des Herrn Sokrates schütten. Und nur das veröffentlichen, was danach übrig bleibt. Danke! mehr

18.01.2016, 08:52 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue München-"Polizeiruf" im Schnellcheck Gestern, Sonntagskrimi... ....schade um meine Zwangsabgabe beim Staatsfernsehen. Als Einschläfer durchaus zu gebrauchen. An sonsten Zeidiebstahl weil sich über die Sendezeit gerettet wurde. Danach noch die Schlaftabette Will. [...] mehr

13.01.2016, 12:25 Uhr Thema: Haushalt 2015: Schäuble macht 12 Milliarden Euro Plus Scheuble und die Milliarden.... ...Amtseid: Den Nutzen vom Volk mehren....aber, abpressen und auslutschen sind dafür die Parameter, zu finden z.Bsp. ALG II, Altersarmut, abschmelzen der Zinsen der Altersversorgung, der [...] mehr

21.12.2015, 07:50 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Polizeiruf" aus Brandenburg im Schnellcheck Sonntagskrimmi...... da ich kein polnisch verstehe und ein großer Teil der Sendung in polnischer Sprache gebracht wurde, des weiteren laienhafte "Kommisare" handelten, bleibt zum Schluß die bittere Wahrheit, [...] mehr

15.12.2015, 09:42 Uhr Thema: Alternde Bevölkerung: Forscher waren vor Riesenlücke bei stationärer Pflege Lücke in der Altenphlege....... ......alter Brei neu angewärmt. Einfache Lösung: Gute Arbeit gleich guter Lohn. Aber die Betreiber füllen sich die Taschen. Minijob ? Wird von Frau Nahles immer aufwendiger in der Umsetzung. 451,- [...] mehr

12.11.2015, 08:41 Uhr Thema: Flüchtlinge: Was "besorgte Bürger" sagen wollen ..besorgter Bürger... ...auch ich bin ein "Besorgter" Bürger. Besorgt, weil durch Familiennachzug die Kindergeldkasse gesprengt wird. Das Leistungsniveau in den Grundschulen sinkt. Nur die Kinder der höheren [...] mehr

09.11.2015, 17:40 Uhr Thema: Rüstungshandel: Bundesregierung genehmigt Waffenexporte nach Nahost Made in Germanien... ..oder so ähnlich. Hat doch die Edelwaffenschmiede so einen Ausgleich für das rammponierte G36 bekommen. Dem Erzengel sei Dank. Bravo noch mehr Flüchtlinge...,noch mehr Profit.... mehr

20.09.2015, 17:58 Uhr Thema: Flüchtlingskrise: De Maizières Kontingentplan sorgt für Koalitionszoff Asyl,Asyl und kein Ende.... ... wie lange meint denn der Herr Gabriel (Vizekanzler steht nicht in der Verfassung) die Bürger noch "hinter die Fichte" führen zu müssen. Aber welcher der Landeslistenheinis traut sich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0