Benutzerprofil

ArnoNyhm1984

02.05.2016, 22:28 Uhr Thema: TTIP-Leak: Europas Politiker fürchten den Zorn der USA Weg damit! Simpel: Ein Abkommen, das geheim verhandelt werden soll, ist schlicht und ergreifend abzulehnen. Die leaks beweisen das einmal mehr und Merkels & Siggis trotziges "jetzt erst recht und [...] mehr

01.05.2016, 19:00 Uhr Thema: Jugend 2016: Ich bin 14 - und das ist meine Welt Arme Schweine.. Diese Jugend tut mir leid. Ihre Zukunft ist rabenschwarz, weil all die Reserven, welche DE nach dem 2.Weltkrieg aufgebaut hatte, sukzessive vernichtet werden. EU, Migranten, USA-Krie(ch/g)ereien, [...] mehr

29.04.2016, 18:24 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Und das ist auch gut so! "Fraktionsmanager" und "Fraktionschef" sind nur Synonyme für Einpeitscher, welche die Abgeordneten zu Abnickaugusten degradieren. Dass diese das mit sich machen lassen (obschon sie [...] mehr

27.04.2016, 19:35 Uhr Thema: Neuer Milliardenstreit: Plötzlich ist die Griechenland-Krise wieder da Same procedure as last year & every year! Griechenland kurz vor der Pleite blablabla Geld gibt es nur noch dieses eine Mal blablabla Nur gegen knüppelharte Vorgaben blablabla Tranchen werden nur nach Erfüllung aller Auflagen ausbezahlt [...] mehr

22.04.2016, 18:29 Uhr Thema: Merkel räumt Fehler in Böhmermann-Affäre ein Selbsterkenntnis.. ..ist der erste Schritt zur Besserung. Wie wäre es daher mit einem ergänzenden Halbsatz a la "..und daher möchte ich als Kanzlerin hier in aller Öffentlichkeit klar machen, dass wir das [...] mehr

22.04.2016, 18:18 Uhr Thema: Kritik an EZB-Chef Draghi: Spinnen die alle? Nur der Deutsche nicht? Falsch, falsch und nochmals falsch.. Eigentlich mag ich die Artikel von Thomas Fricke noch ganz gern -aber hier stimmt diesmal leider nahezu gar nichts mehr: Ja, die Notenbanken haben durch ihre Geldinjektionen anno 2008 die [...] mehr

21.04.2016, 12:20 Uhr Thema: Matheprüfung an der Uni Saarbrücken: 94 Prozent fallen durch Wo sind die Aufgaben, um sich selbst ein Bild zu machen? Ich habe vor 30 Jahren Informatik studiert. Damals waren die Mathe-Vorlesungen im Vordiplom mit denen der Mathematiker identisch -und die Durchfallquoten in den Analysis und Lineare Algebra Prüfungen [...] mehr

12.04.2016, 07:54 Uhr Thema: Neue Umfrage: SPD rutscht unter 20 Prozent wundert mich nicht Wofür steht die SPD denn eigentlich noch? Um Juniorpartner in einer GroKo zu sein, hat sie in den vergangenen Jahren alles abgeräumt, was einstmals ihre Identität ausgemacht hat. Dazu kommt dann [...] mehr

11.04.2016, 19:53 Uhr Thema: Jagd auf Raser: Polizei kündigt internationalen Blitz-Marathon an Wie wär's denn mal mit einem In Köln, Berlin, Stuttgart und allen anderen Grossstädten, in denen Taschendiebstähle und andere Übergriffe immer mehr zur Seuche werden? mehr

11.04.2016, 19:51 Uhr Thema: Debatte um SPD-Chef Gabriel: Die Schuldfrage Guido Westerwelle hat es geschafft, die FDP auf 18% zu bringen -das schafft Siggi mit der SPD auch noch! Der Grund ist einfach: Die CDU hat die SPD links aussen längst überholt. Und die SPD will [...] mehr

08.04.2016, 18:10 Uhr Thema: Echo 2016: Das Schweigen-Dilemma Meine Güte -kann man mal die Kirche im Dorf lassen? Ich kenne die Band nicht (und will sie auch gar nicht kennen). Aber: Jeder Rapper sondert innert einer Minute wahrscheinlich mehr und heftigeren Müll ab, als diese Band. Und wenn der Echo nun [...] mehr

08.03.2016, 13:15 Uhr Thema: Ankaras Lösung für die Flüchtlingskrise: Ein teurer Deal und drei Fragezeichen Verstoß gegen die Genfer Flüchtlingskonvention! Merkels Vorschlag hat eine gewaltigen Haken: Einen Asylbewerber ohne Prüfung seines Anspruchs von Griechenland in die Türkei zurückzudeportieren ist ein eklatanter Verstoß gegen die Genfer [...] mehr

03.03.2016, 20:39 Uhr Thema: Ende des Rettungsprogramms: Zypern schafft die Wende oh je.. Wenn Zypern tatsächlich "best practice" für die EU-Finanzkrise sein soll, dann gute Nacht, denn was hier als "Erfolg" verkauft wird ist auf gut deutsch gesagt ja eine [...] mehr

02.03.2016, 07:59 Uhr Thema: Gabriels Kurzschluss: Geld für Flüchtlinge ist Geld für alle falsche Argumentation "Geld, das für Flüchtlinge ausgegeben wird, kommt allen zugute" -das ist eine merkwürdig schiefe Argumentation. Die Bundesregierung hätte das Geld seinen Bürgern auch gleich per Scheck [...] mehr

23.02.2016, 21:06 Uhr Thema: US-Vorwahlen: Republikaner wählen in Nevada - der Schnellcheck Es beruhigt nicht wirklich.. ..zu sehen, wer da "zur Wahl" steht. Und dass dann noch dieser Wiedergänger von Homer Simpson davon die besten Chancen hat, nächster Präsident der USA zu werden, ist eigentlich nur noch ein [...] mehr

22.02.2016, 21:57 Uhr Thema: HIV: Erstmals gibt es Hoffnung auf Heilung Die gute Nachricht -und die schlechte.. Zu hören, dass eine Gentherapie gute Chancen hat, das Leid von Millionen von Menschen zu beenden, ist die gute Nachricht des Tages. Dass aber ein Land, welches gierigen Bankstern hunderte von [...] mehr

15.02.2016, 20:44 Uhr Thema: Johannes Paul II. und die Philosophin: "Mehr als Freunde, weniger als Liebhaber" Ein Beispiel mehr für die Bigotterie der Kirche.. ..Wasser predigen, Wein saufen. Moralapostel geben und die Scheidung verteufeln, aber eine Beziehung mit einer geschiedenen Frau haben. Zölibat predigen, aber sich selber nicht daran halten. -Wenn's [...] mehr

03.02.2016, 19:59 Uhr Thema: 5000-Euro-Obergrenze: Bargeld kann man nicht überwachen was Sascha Lobo vergaß.. ..in seiner ansonsten guten Analyse ist: Das Bargeld soll jetzt so schnell wie möglich abgeschafft werden, damit die Politik MASSIVE Negativzinsen durchsetzen kann, um den Bürger schleichend zu [...] mehr

03.02.2016, 07:56 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen von wegen Mal wieder eine Nebelkerze -worum es WIRKLICH geht, ist, dem Bürger per Negativzinsen Stück für Stück zu enteignen. Und dazu muss man ihm die Möglichkeit nehmen, sein Eigentum per Bargeldabhebung zu [...] mehr

02.02.2016, 20:32 Uhr Thema: 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Obergrenze für Barzahlungen Achtung! Es geht NICHT um Terrorismus! Es geht vielmehr um die Abschaffung von Bargeld -denn Negativzinsen auf alle Geldvermögen aller Bürger funktionieren nur, wenn diese sich nicht durch Abheben von Bargeld eben dieser Enteignung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0