Benutzerprofil

schumbitrus

Seite 1 von 51
16.07.2018, 09:43 Uhr

Verstehen, was da diskutiert wird .. Meine Sympathien liegen normalerweise auf der Seite der Russen, weil ich denke, dass die Amerikaner Monopolkapitalismus betreiben, der uns - systembedingt - genau so umbringen wird, wie man es uns [...] mehr

14.07.2018, 13:08 Uhr

Das ist wohl eine Halbwahrheit .. > "Großartig war, dass die russische Bevölkerung durch das > gemeinsame Feiern mit Fans aus aller Welt erfahren durfte, > dass Russland nicht von Feinden umgeben ist, [..] Das ist [...] mehr

12.07.2018, 11:30 Uhr

Da liegen Sie ja gerade 100% falsch - aber das wissen Sie und behaupten kess das Gegenteil. Aber ein ideologisch verbranntes Hirn kann eben wahr und falsch, gut und böse oder auch [...] mehr

12.07.2018, 08:50 Uhr

Es ging gerade nicht nur darum, die Endverbraucher zu schützen, sondern auch die Vergiftung und Tötung der Produktionsmitarbeiter in den Hersteller-Ländern zu reduzieren. "Tatsächlich so [...] mehr

09.07.2018, 00:28 Uhr

Wenn die Tagebuch geführt hätten und die Vorgänge elektronisch .. Wenn die Tagebuch geführt hätten und die Vorgänge elektronisch nachvollziehbar wären, das wäre mal ein Ding .. > Die Ermittler gehen davon aus, dass das Paar versehentlich mit dem > [...] mehr

07.07.2018, 09:36 Uhr

Wo ist die Mikrowelle?! 5 Sekunden in einer handelsüblichen Mikrowelle dürfte doch kein Chip überleben: Die Erhitzung der Elektronik und der induzierte Strom führt doch sowohl zum Schmelzen und zum Kurzschluss der Leitungen, [...] mehr

04.07.2018, 23:15 Uhr

Stellt sich raus, es waren die Britische Geheimagenten Stellt sich raus, es waren die Britische Geheimagenten, die das Gift auch damals schon verteilt hatten und sich jetzt an den Restbeständen vergiftet haben ;-) mehr

04.07.2018, 23:13 Uhr

Genau wie die Iraner es sagen: Da wird sabotiert Genau wie die Iraner es sagen: Da sind außerparlamentarische Saboteure m Werk, um Europa und seinen Wirtschaftsbeziehungen zu schaden, zu entzweisen, Zwietracht und Hass zu säen. Und ich selber [...] mehr

30.06.2018, 10:22 Uhr

Warum bevorzugen wir die USA überhaupt?! Ist es nicht ein moralischer Klumpfuß, dass wir den USA auch so viel Aufmerksamkeit opfern? Trump hier, Trump da - das muss aufhören! Die USA stehen mit Russland oder Brasilien auf einer Stufe - [...] mehr

27.06.2018, 18:48 Uhr

Wir leben im 21. Jahrhundert, und so was ist auch planbar! > Die Bilder seiner Videokamera zeigten eine vermummte > Gruppe junger Leute in der Nacht, schwarz gekleidet, > mit Handschuhen und Kapuzen. "Das sind Jugendliche, > radikale [...] mehr

27.06.2018, 07:05 Uhr

Ah, eine neue Propaganda-"Sau", die durchs Dorf getrieben wird .. Eine Bertelsmann-Studie verkündet also, dass Kinder zu arm seien - nicht die Eltern oder die Familie. "Die armen Kinder" könnte man meinen - aber darum geht es nicht: Das ist nur die [...] mehr

25.06.2018, 22:21 Uhr

Mich überrascht, dass das "Kommunikations"leute sind Wenn das wirklich Leute sind, die was mit Kommunikation zu tun haben, dann fragt man sich natürlich, ob die sich dann auch als Profis in ihrem Metier verstehen. Von außen scheint das zumindest mal [...] mehr

25.06.2018, 20:56 Uhr

Unternehmen sind normale Handelsware! Ach ja, wenn die USA sich dem Wettbewerb stellen soll, dann ändert man schnell die Regeln - und zwar genau die Regeln, mit denen man jahrzehntelang die schwächeren Staaten dazu gezwungen hat, in ihrer [...] mehr

25.06.2018, 20:31 Uhr

Zu 2.: Ich und zu 1.: Besonders für die Körperbetonten Klamotten hat es sicher Vorteile, die passende Figur zu haben. Der Muskelmann mit 5% KF sieht in machen der Sachen sicher genau so merkwürdig [...] mehr

25.06.2018, 20:24 Uhr

Wie geil ist das denn? Mal echte Männer-Mode! Ich bin begeistert! Endlich mal etwas mutigere Mode! Ist zwar immer noch zu viel schwarz-braun-blau-grau, aber die Schnitte und die Stoffe beeindrucken! Man kann also hoffen - dass abzüglich der [...] mehr

22.06.2018, 19:52 Uhr

Den Bock doch bitte nicht zum Gärtner machen .. Erst mal sollte man in aller Sachlichkeit und ohne Schaum vor dem Mund analysieren, wie groß die Populationen tatsächlich sind. Denn wer, wie die Jäger, befangen ist, der sollte sich mit solchen [...] mehr

22.06.2018, 19:33 Uhr

Schön - was sind die Antwort-Optionen?! Nach den etwas spielerischen ersten Antworten der EU (Erdnuss-Butter, und Jeans - WTF?! ..) wie schauen denn wirklich schmerzhafte Sanktionen aus? Apple und Microsoft hat doch Quasi-Monopole - warum [...] mehr

18.06.2018, 12:39 Uhr

Was wir (im Westen) überall gerade erleben .. Was wir, im "Westen", gerade überall erleben, ist eine eine Götterdämmerung: Wir haben nur eine Welt, die Ressourcen sind endlich, (gerade) wir gehen zerstörerisch mit den Ressourcen um [...] mehr

17.06.2018, 12:59 Uhr

IHR Datenraub-Modell ist eher dem Kommunismus entlehnt! Alles kein Problem, wenn man als Datenlieferant in der Wertschöpfungskette beteiligt wird und - bei Desinteresse - auch ablehnen kann, OHNE von digitaler Teilhabe ausgeschlossen zu werden. Ich will, [...] mehr

17.06.2018, 12:54 Uhr

Alles kein Problem, wenn man als Datenlieferant in der Wertschöpfungskette beteiligt wird und - bei Desinteresse - auch boykottieren kann, OHNE dann gleich von allem ausgeschlossen zu werden. Denn [...] mehr

Seite 1 von 51