Benutzerprofil

virtualtom

06.01.2014, 14:13 Uhr Thema: Angela Merkels Verletzung: Das passiert beim Bruch des Beckenrings "und Abwarten: Viel mehr bleibt Angela Merkel nach ihrem Skiunfall nicht übrig. " Business as usual. mehr

15.11.2013, 23:08 Uhr Thema: Reformpaket: Deutsche Wirtschaft feiert Chinas Reformversprechen Schon die zweite Sensation dieses Jahr: Die NSA hört auf, uns auszuspionieren, und die Chinesen halten sich an das Reformversprechen. mehr

23.10.2013, 21:47 Uhr Thema: Koalitionsgespräche von Union und SPD: Plötzlich beste Freunde optional Das ist doch Verrat am Wähler. mehr

13.03.2013, 16:23 Uhr Thema: Razzia gegen Islamisten: Salafisten sollen Anschlag auf Pro-NRW-Chef geplant haben So etwas, sehr verehrte Herren Salafisten, nennt man in deutscher Sprache "einen Bärendienst erweisen". mehr

04.02.2013, 18:03 Uhr Thema: Fall Bahlsen: "Krümelmonster" will vergoldeten Keks zurückgeben ...und wenn Bahlsen NACH der Rückgabe des Kekses die Forderungen des Erpressers erfüllt, ist zumindest meine kleine Welt wieder ein bisschen heiler geworden... mehr

29.01.2013, 18:08 Uhr Thema: Gestohlener Leibniz-Keks: Zeitung bekommt Bekennerschreiben vom "Krümelmonster" optional Sollte jemand den Täter kennen, auf keinen Fall selbst eingreifen! Der Täter könnte bewaffelt sein! mehr

29.01.2013, 18:01 Uhr Thema: Gestohlener Leibniz-Keks: Zeitung bekommt Bekennerschreiben vom "Krümelmonster" . Eine Bahlsen-Sprecherin sagte: "Das Ganze ist keine Marketingaktion unseres Unternehmens, nie im Leben." Und jetzt seid ihr knurrig, weil auch das nicht eingefallen ist. ;) Aber mal im [...] mehr

29.12.2012, 15:57 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt . Na, ist doch toll, dass endlich mal jemand ausspricht, was hinter dem Bestreben steckt, ein hohes politisches Amt einzunehmen, nämlich nicht das Interesse des Dienstes zum Wohle des deutschen Volks. [...] mehr

25.09.2012, 23:10 Uhr Thema: Studie über Bundesbürger: Wir Jammer-Deutschen Wir sind hier aber nicht in einem anderen Land. mehr

25.09.2012, 14:37 Uhr Thema: Studie über Bundesbürger: Wir Jammer-Deutschen . Ach, warum sollte ich denn jammern, bei den üppigen 7,63 Euro Brutto-Stundenlohn und der 55 Stunden-Woche. Außerdem gehe ich in 15 Jahren in Rente, da fängt das fette Leben erst an. mehr

01.07.2012, 19:44 Uhr Thema: Schiffsreise für Schwule und Lesben: Marokko weist homosexuelle Kreuzfahrer ab @ladywanda " Die Leute haben erstmal ganz normal ne Kreuzfahrt gebucht" Eher wohl nicht: "Der US-Reiseveranstalter RSVP Vacations hatte damit geworben, erstmals eine Kreuzfahrt für [...] mehr

14.06.2012, 22:31 Uhr Thema: Katholische Kirche: "Mord wird verziehen, eine zweite Ehe nicht" Doch, doch, solange sie nicht geboren sind. Danach können sie ruhig vor die Hunde gehen. mehr

15.04.2012, 01:08 Uhr Thema: Mittelmeer vor Syrien: Deutscher Waffenfrachter sendet keine Signale mehr Schon möglich. Aber wie sieht es aus mit suchen, beobachten, dokumentieren? mehr

11.04.2012, 15:30 Uhr Thema: Schlecker: Beschäftigte sollen auf 15 Prozent Lohn verzichten . Na aslo, der Plan funktioniert doch. Bald bringen Leute noch Geld mit, damit sie Beschäftigung haben. Hauptsache, der krampfhafte Drang zur Arbeit wird befriedigt - das Ein- und Auskommen ist dabei [...] mehr

07.04.2012, 21:55 Uhr Thema: Unter deutschen Duschen - was singen Sie denn? . Ich singe nicht unter der Dusche. Das Wasser würde sonst versuchen zu entkommen, und ich würde nicht nass werden. mehr

31.03.2012, 15:08 Uhr Thema: Rechthaberei im Netz: Das Leben ist ein Witz, liebe Leute Zumindest bei meiner Person betrachte ich solcherartiges immer als Prädikat. mehr

27.02.2012, 15:05 Uhr Thema: Handy mit 41-Megapixel-Kamera: Nokia deklassiert Konkurrenz . Super! Muss man haben! So sinnreich wie ein Kropf! Durch eine fingernagelgroße (in Ermangelung einer treffenderen Bezeichnung) Linse (genannten Glasscherbe) wird eine Datei produziert, die jedem [...] mehr

07.01.2012, 23:18 Uhr Thema: Problemviertel Neukölln: Ein-Euro-Jobber bewachen Gymnasium . Eben! mehr

29.11.2011, 18:34 Uhr Thema: Warnstreiks: Kunden der Postbank drohen Probleme beim Service . Und nicht zu vergessen: Weniger Kaufkraft. Unser Wirtschaftssystem funktioniert durch Konsum. Wenn das Lohn- und Gehalstgefüge erst einmal so durchweicht ist, daß es gerade einmal für die [...] mehr

18.11.2011, 21:46 Uhr Thema: Toter Meeressäuger: Experten zerlegen Pottwal in Einzelteile . @dirk.kunkel.ronnenberg "Das verwesende Fleisch des Wals wird nach dem Zerlegen in zwei großen Containern zur Tierkörperverwertungsanlage nach Neumünster gebracht" Dort sollten Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0