Benutzerprofil

pjotrmorgen

Seite 1 von 12
15.11.2018, 21:55 Uhr

Ist schon OK Herr Ahrens sieht halt vieles sehr negativ - wie den etwas verschlafenen Umbau beim FCB und der NM. Als ich vor kurzem Gnabry als Pendant zu Sane lobte, hiess es ja, er wird niemals das Niveau von [...] mehr

12.11.2018, 19:39 Uhr

Ich wundere mich, dass der SPON meine harte Ansage an Oihme durchliess Sehr geehrter Oihme, mein Friedensangebot: Bemühen Sie sich um etwas mehr Sachlichkeit. Ich verstehe, dass Sie Ihren BVB über alles lieben, aber deswegen muss man nicht die Fakten ständig [...] mehr

12.11.2018, 17:04 Uhr

Akzeptable Gesamtschau Insgesamt ist es für den deutschen Fussball natürlich gut, wenn nicht nur der FC Bayern Jahr aus Jahr ein Meister oder gar Doublesieger wird. Das deutsche CL-Endspiel 2013 lag natürlich auch am [...] mehr

12.11.2018, 16:24 Uhr

ähem und hüstel .... nach 11 Spielen und noch 23 zu spielenden Runden, sieht es nach Meister Dortmund aus!?! Das ist purer Größenwahn und wird sich möglicherweise noch bald bitter rächen. Wie gesagt. Dortmund war [...] mehr

12.11.2018, 15:35 Uhr

Der BVB wird schon wieder verlieren Wer im eigenen Stadion den gegner grundsätzlich nicht dominieren kann, sonder Konterfussball benötigt, ist keine Spitzenmanschaft. Spätestens im Achtelfinale der CL wird es massive Probleme geben, [...] mehr

12.11.2018, 13:43 Uhr

Meinungsfreiheit gibt es auch im Fussball Was wollen Sie? Die absolute Gleichschaltung aller Meinungen? Das ist ja ganz wunderbar. Außerdem sind Bayernfans keine "Verlierer". Verloren hat die mannschaft unter etwas fragwürdigen [...] mehr

12.11.2018, 13:17 Uhr

Es irrt der Mensch solang er lebt Etwas frei nach Goethe. Die Aktion war in Echtzeit extrem schnell. Dennoch zeigt die Zeitlupe eindeutig, dass Reus in Neuer hineinläuft und VOR dem Körperkontakt beide Knie so einknicken, dass er [...] mehr

12.11.2018, 12:07 Uhr

Die einfachste Erklärung Wahrscheinlich waren es mehrere Tiere, die hintereinander und nebeneinander liefen. Zusätzlich kann es ja eine schräge Fläche oder starken Wind gegeben haben. Wie weit sieht man eigentlich [...] mehr

11.11.2018, 22:23 Uhr

Kindliche Aussagen Auch der BVB bekommt für vergangene "Erfolge" keine Punkte mehr. Solche Aussagen machen viellicht Vorschüler, aber so etwas ernsthaft in einem SPON-Forum aufzutischen ist doch [...] mehr

11.11.2018, 20:07 Uhr

Ja das Deppenapostroph will auch gelernt sein Reus Charakterlosigkeit und Arroganz hat sich schon öfters gezeigt. Kurz vor der WM 2014, bei der er dann verletzt fehlte, hatte er gemeint, dass seine fussballerischen Qualitäten oder so ähnlich, [...] mehr

11.11.2018, 19:38 Uhr

Die üblichen Lügen Schau hier: https://www.welt.de/sport/article157696171/BVB-Star-Marco-Reus-hat-seinen-Fuehrerschein.html Die Strafe war inclusive gefälschter Führerschein 540 000 Euro, also deutlich höher als [...] mehr

11.11.2018, 17:58 Uhr

Quatsch, Gelb für Reus wegen Foulspiel Reus macht eine Schwalbe, äußerst geschickt, gebe ich zu, aber Schwalbe ist und bleibt Schwalbe. Was kann man auch von jemandem erwarte, der 5 Jahre mit gefälschtem Fühererschein fährt? mehr

11.11.2018, 15:15 Uhr

Ein Tag länger Regeneration Der BVB spielte am Dienstag der FCB einen Tag später. Also wer ist da normalerweise frischer? Dass Humels und Boateng katastrophal gewesen wären, ist nur ein Nachbeten der schlechten [...] mehr

10.11.2018, 18:31 Uhr

Das ist völlig irrelevant Kaum ein Rockmusker ereicht die Fähigkeiten vieler kaum bekannter Jazzmusiker, sei es am Bass, Schlagzeug oder Gitarre. Die Beatles waren in erster Linie geniale Songschreiber und zudem gute [...] mehr

09.11.2018, 17:04 Uhr

Faktenkeule Sehr geehrter Oihme, was das alles mit Moral zu tun haben soll, wissen nur Sie. Es geht um Tatsachen/Fakten und Logik. Sie haben gerade wieder öffentlich gemacht, dass Sie entweder nicht der [...] mehr

09.11.2018, 15:12 Uhr

Juristische Spitzfindigkeiten? Sie wissen da viel mehr als ich. Wenn das wirklich so wäre wie behauptet, müssten Sie doch sofort ein zwei gute Beispiele bei der Hand haben, wie der BVB vom SPON sein Fett wettkriegt. Der [...] mehr

09.11.2018, 15:05 Uhr

Immer mit der Ruhe Zunächst ging es mir darum, die offensichtlich extrem verzerrende Auswahl bei Statistikparametern durch Monsieur Oihme zu korrigieren. Sein massives, systematisches Unterjubeln von falschen Daten, [...] mehr

08.11.2018, 23:07 Uhr

Aha Mag ja alles sein. Oihme ist ein hoffnungsloser Fall, gefangen in einer schwarzgelben Realitätsblase. Die Diskussionen mit ihm langweilen mich zunehmend. Allerdings würde mich schon interessieren [...] mehr

08.11.2018, 21:56 Uhr

Geht es wirklich nicht mal ohne? Und damit meine ich - nett ausgedrückt - Aussagen, die nicht der Realität entsprechen, nicht der Wahrheit, tja die Dinger die kurze Beine haben. Oder war es nur wieder ein Versehen? Jedenfalls [...] mehr

08.11.2018, 18:48 Uhr

claro Zuhause (!) ein 2:2 gegen die intenationale Spitzenmannschaft HBSC, dann mit einem Elfer in der 121. Minute gegen den Weltklasse-Zweitligisten Union Berlin sind natürlich Glanzleistungen. Von dem [...] mehr

Seite 1 von 12