Benutzerprofil

debahn

30.07.2015, 08:43 Uhr Thema: Enttäuschende S6-Verkäufe: Samsungs Gewinn sinkt naja es wird weniger am S6 liegen als am allgemeinen Übersättigungsgrad an sich! Jeder hat doch alles, die Dinger werden immer teurer und der Rythmus immer schneller. Irgendwann ist selbst bei dieser [...] mehr

29.07.2015, 17:32 Uhr Thema: Autogramm Caterham Seven 275: Schlicht gut alles Rechthaber hier Macht euch doch mal locker! Wem´s gefällt, gefällt´s eben! Muss man das dann mies machen und auf Teufel komm raus Recht haben wollen!? Jedes Mal diese Klugscheißereien hier, das nervt! Meine [...] mehr

24.07.2015, 12:56 Uhr Thema: VW Golf Alltrack: Harte Schale, weicher Kern was ein Elend diese ganze Wachstumsindustrie ödet doch nur noch an. Alles und alle sind übersatt, jeder hat viel mehr als nötig und immer weiter, größer, schneller, stärker muss es sein. Und dann diese Preise!? [...] mehr

18.07.2015, 14:55 Uhr Thema: Varoufakis zu Griechenland-Reformprogramm: "Es ist bereits gescheitert" ich sag mal so kann wirklich gut sein, dass der Mann Recht hat, nun kommt der Ausstieg Griechenlands halt noch ein paar Jahre bzw. Milliarden später! Was soll´s... ABER: was diese Brüder der Syriza in den wenigen [...] mehr

05.07.2015, 19:38 Uhr Thema: Referendum: Griechenland: Nein-Lager nach ersten Auszählungen vorn lol, und von was träumen Sie sonst so? Die werden weiterhin subventioniert! Ist doch glasklar! Merkel und unsere sonstigen "Volksvertreter" am Nasenring durch die Arena geführt! Bald [...] mehr

04.07.2015, 15:07 Uhr Thema: Autogramm Porsche Boxster Spyder: Alles muss raus herrlich wie praktisch jedes deutsche Auto hier immer in den Himmel gelobt wird. Zustände wie bei Auto Motor und Sport, da gewinnt auch IMMER das deutsche Auto. Schreibt doch mal was über die dollen VW und [...] mehr

29.06.2015, 18:31 Uhr Thema: Statt ARD und ZDF: Eurosport-Konzern schnappt sich Olympia-Rechte optionalo perverso Na ist doch prima! Muss ich die Vereinigten Doping- und Kommerzspiele, bei denen der eigentliche Sport doch nur noch eine Nebenrolle spielt, auch nicht mehr sehen. Hurra! Bundesliga schaue ich schon [...] mehr

22.06.2015, 08:41 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Standen hinter Stuttgart 21 wirklich korrupte Politiker? naja das war ja eher noch eine Kleinigkeit. Ist denn niemandem aufgefallen, wie hanebüchen unglaubhaft manche Dialoge waren? NIE im Leben fände solch eine Unterhaltung statt, bei der beide nur ihre [...] mehr

18.06.2015, 08:54 Uhr Thema: Klage der EU-Kommission: Dobrindt verschiebt Start der Pkw-Maut neudeutsch: LOL War der mit dem progressiven Schuhwerk nicht vorgestern noch "in der Offensive"? mehr

15.06.2015, 10:04 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Kungeln Naturschützer wirklich mit der Industrie? Ääähhh... ich persönlich musste nacgh 12 Minuten umschalten, das war Schülertheater von der schlechten Sorte. Neuerdings bietet der Tatort so eine Art Gnadenbrot oder wie? Erst der Kohlund, [...] mehr

11.05.2015, 10:29 Uhr Thema: Lebensmittel-Talk bei Günther Jauch: Bauer Willi im Billigland ich auch 1. wenn ich im Supermarkt oder egal wo beim Einkaufen stehe, nehme ich normalerweise (bzw. oft) das billigere Produkt, da ich annehmen muss, dass sowieso das gleiche drin ist. Bei Metzger usw. sieht [...] mehr

07.05.2015, 10:04 Uhr Thema: Bayerns Niederlage gegen Barcelona: Der Untergang ich auch mal 1. Ich bin Fan von gutem Sport, wer das macht und wer dann gewinnt, ist mir eigentlich egal. 2. Natürlich haben die behäbigen Bayern gestern verdient verloren, auch in der Deutlichkeit. Das war zu [...] mehr

05.05.2015, 17:03 Uhr Thema: ARD-Serie "Vorstadtweiber": Endstation essbare Unterwäsche Na das ist doch dann alles, wie im richtigen Leben, Anja!! Aber für jemanden, der beim Weltblatt SPON schreibt natürlich bei Weitem nicht anspruchsvoll genug, schon klar. Ich jedenfalls freue mich [...] mehr

04.05.2015, 13:44 Uhr Thema: Chaoswoche für Reisende: Weselsky lehnt Schlichtung im Bahnstreik ab Omg ist das herrlich, so ein persönliches Feindbild! Möööönsch, ein Ossi ist der auch, also war doch klar! Der säße schon längst in Bautzen....blablabla! Hier äußern sich (wie immer) Menschen, die KEINE [...] mehr

04.05.2015, 11:34 Uhr Thema: Fallschirmspringer-"Tatort": Adrenalin, eine mörderische Droge so ist das! Ich fand die Dortmunder bisher auch einigermaßen ok. Das aufgesetzte "Liebesglück" der beiden Jüngeren, naja, es war erträglich. Dass sie dann abtreibt und er ach so verdammt fertig deswegen [...] mehr

03.05.2015, 20:03 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue Dortmund-"Tatort" im Schnellcheck wer gute Krimikost sehen will, schaltet um 10 auf ZDF! mehr

03.05.2015, 19:08 Uhr Thema: Lokführer streiken sechs Tage lang im Personenverkehr so einige hier verstehen es einfach nicht, oder sie WOLLEN es nicht verstehen! Es ist genau wie beim Streik der Erzieherinnen! Auch hier spielen die Arbeitgeber mit dem Feuer und bringen einfach mal KEINEN oder nur [...] mehr

29.04.2015, 10:11 Uhr Thema: Dortmunds Triumph über Bayern München: Finale statt Blumen liebe Dortmund-Fans als vollkommen neutraler Beobachter darf ich folgendes anmerken: so ziemlich ALLES, was ich hier und im anderen Forum lese, zeugt von Bayernhass, Häme und Überheblichkeit. Will man damit von der [...] mehr

29.04.2015, 09:54 Uhr Thema: Dortmund triumphiert im Pokal über Bayern: Das ist für dich, Trainer nun mal ich als weder-noch Sympathisant! Aus Langeweile habe ich mir das bis zur 90. Minute angesehen. Bei Dortmund UND bei Bayern kann ich eigentlich niemanden so recht leiden, aber ich hatte auf guten Sport [...] mehr

25.04.2015, 12:20 Uhr Thema: Bundespräsident: Steinmeier eröffnet Debatte um Gauck-Nachfolge HERVORRAGENDER Kommentar, danke dafür! Sie glauben ja nicht, wie viele ähnliche Kommentare aus meiner bescheidenen Feder hier schon NICHT veröffentlicht wurden, aber was soll´s, schaue ich hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0