Benutzerprofil

hokie

28.03.2014, 14:28 Uhr Thema: Energiewende: E.on nimmt AKW Grafenrheinfeld früher vom Netz Geben Sie am Ende des Monats den Teil ihres Geldes zurueck den Sie nicht ausgegeben haben?! Sie duerfen ja gerne eine eigene Unternehmung gruenden, keine Gewinne erwirtschaften und natuerlich [...] mehr

28.03.2014, 13:50 Uhr Thema: Energiewende: E.on nimmt AKW Grafenrheinfeld früher vom Netz Da Sie so gerne "verkuerzen" , verkuerze ich einmal Ihre Aussage. Sie behaupten also tatsaechlich das es im dt. Stromnetz keine Grundlast gibt!? Oder behaupten Sie 'nur', dass die [...] mehr

24.03.2014, 21:51 Uhr Thema: Mit Kindern in den USA : Auf kurzen Beinen durch New York Wer ein eigenes Apartment in NYC fuer weniger als 30 Tage Laufzeit vermietet, bzw ein gemietetes erneut untervermietet kommt sehrwohl mit dem Gesetz in Konflikt! Wenn man ihrem Nick glauben [...] mehr

19.03.2014, 11:49 Uhr Thema: Mit Kindern in den USA : Auf kurzen Beinen durch New York @ beitrag#1 Appartements in NY zu mieten ist nicht generell illegal ABER immer mindestens in einer Grauzone. Diese Praxis treibt im uebrigen massiv die Mietpreise für die Einwohner (auch zB in Berlin soll [...] mehr

18.03.2014, 19:47 Uhr Thema: Krim-Krise: Russische Wirtschaft gibt sich trotz Sanktionen gelassen Lesen Sie einfach einschlaegige Lektuere zur Wirtschaftsgeschichte der DDR. Dann werden Sie erkennen (lernen), dass die SU in der SBZ sehr wohl im grossten Stil Produktionskapazitaeten demontiert [...] mehr

17.03.2014, 22:31 Uhr Thema: Studie über Großbritannien: Die reichsten Fünf besitzen mehr als die ärmsten 12,6 Mil Uebrigens: Wuerden alle Erdenbuerger den gleichen BIP/Einwohner wie die US Amerikaner haben, dann gaebe es sehr viel weniger arme Menschen in der Welt. Uebrigens: Wuerden alle Erdenbuerger den [...] mehr

17.03.2014, 22:05 Uhr Thema: Studie über Großbritannien: Die reichsten Fünf besitzen mehr als die ärmsten 12,6 Mil Fehler Nummer Eins: Wieso muss Geld "verteilt" werden?! Da wo ich herkomme erarbeitet man sich sein Geld und legt regelmaessig was davon bei Seite! Fehler Nummer Zwei: Welches [...] mehr

17.03.2014, 20:32 Uhr Thema: Erneute Sicherheitsmängel: GM ruft mehr als 1,5 Millionen Fahrzeuge zurück Nicht zwangslaeufig. gut, ich muss bei meinem Amerikaner aber auch die Kupplung treten um den Motor starten zu koennen ;) Einfach mal das ganze unnuetze Gebamsel ( wie x-tausend Schluessel, [...] mehr

15.03.2014, 14:47 Uhr Thema: Streit um Dispo-Zinsen: Verbraucherschutzminister kanzelt Top-Banker Fitschen ab Worauf fusst ihr hier aggressiv vorgetragener Anspruch auf einen 'Dispo' zu ihren Wunschkonditionen?! Ist der Anspruch auf einen Dispositionskredit mittlerweile ein einklagbares Menschenrecht [...] mehr

14.03.2014, 22:32 Uhr Thema: Krim-Konflikt: Russen fangen angeblich US-Drohne ab Was soll der denn da ausschlachten?! Er wuerde nur einmal mehr beweisen was er und seine (auch deutschen) Anhaenger fuer Vollidioten sind! Die Russen geben also zu absichtlich ein [...] mehr

13.03.2014, 17:30 Uhr Thema: Abhängigkeit von Russlands Gas: Fracking für die Freiheit Wenn sie in ihrem Haus Regenwasser nutzen und dieses dann in die Kanalisation einleiten muessen sie abhaengig von der Kommune heute schon dafuer zahlen. Ausserdem existiert ein Gesetzesentwurf [...] mehr

06.03.2014, 19:47 Uhr Thema: Putin und der russische Nationalstolz: Der oberste Goldkettchenträger der Intel Itanium war 2001 marktreif! und wurde durch Intel vermarktet. Wann wurde die Firma, auf welche Sie hier anspielen, von Intel aufgekauft? Na?! Wissen Sie es? Offensichtlich nicht! [...] mehr

25.02.2014, 18:00 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Selbsterkenntnis ist der erste Weg zu Besserung! Das haben Sie sehr gut gemacht. Jetzt noch ein weiterer Tipp von mir: "Einfach mal (den elektrischen Verbraucher) abschalten..." [...] mehr

25.02.2014, 17:49 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise Quizfrage: Der deutsche Michel ... A: meckert viel wenn der Tag lang ist! B: weiss nicht wie gut es ihm eigentlich geht! oder C: hat einfach keine Ahnung von marktwirtschaftlichen [...] mehr

25.02.2014, 17:23 Uhr Thema: GfK-Umfrage: Deutsche ignorieren Gefahr fallender Preise ich rechne ihnen mal fix was vor ... 1984 konnten Sie von ihrem Einkommen pro Monat ca 900 Liter Normalbenzin erwerben. 2014 konnten Sie von ihrem Monatseinkommen ca 6250 Liter Super E5 [...] mehr

23.02.2014, 02:27 Uhr Thema: Waffe der Bundeswehr: Deutsche Soldaten schossen wegen Mangel-Munition daneben u ever been to a close call ?! otto normalo kann es einfach nicht nachvollziehen .... da sind sogar mollies ein witz gegen ... oO mehr

23.02.2014, 02:02 Uhr Thema: Rüstungsaffäre: Von der Leyen feuert Staatssekretär Ich bin hier voll und ganz bei 'Hans'... es wird zwar noch ein paar Jahre dauern , aber irgendwann wird das dt. Heer und die unterstuetzende Luftwaffe (sry Hans ;) ) werden in ein paar Jahren [...] mehr

23.02.2014, 01:44 Uhr Thema: Waffe der Bundeswehr: Deutsche Soldaten schossen wegen Mangel-Munition daneben ohh tut mir leid, dass meine Ironie nicht gut genug versteck wurde .... natuerlich jagen wir keine Hasen mit einer M4! Ich nutze gemein hin Draht und Kaese ... mehr

23.02.2014, 01:43 Uhr Thema: Waffe der Bundeswehr: Deutsche Soldaten schossen wegen Mangel-Munition daneben wie sie meinen ... deplaziert oder nicht ... wie dem auch sei ... ICH habe mehr als 365(!) Tage im Affenland verbracht; und dort die Verantwortung fuer ein halbes dutzend Soldaten/innen [...] mehr

23.02.2014, 01:17 Uhr Thema: Timoschenko und die Revolution: Die Rückkehr der Füchsin 'die' ist doch eindeutig blond ... wieso nennt SPON sie , die "Fuechsin" ?!? die paar rothaarigen Weibchen welche ich hatte, durften ebenfalls aehnliche Kosenamen geniessen ... aber [...] mehr