Benutzerprofil

*Querdenker*

Seite 1 von 5
14.01.2019, 19:33 Uhr

Henning Jauernig blickt in die Zukunft ... ich blicke zurück, theoretisiere nicht und habe die Erfahrung. Ich habe nichts geerbt und ein mittleres Gehalt bezogen. Ich habe keine Kinder. Das muss man sagen, da Kinder wirklich bis zum [...] mehr

14.01.2019, 16:36 Uhr

Arzt-Patientengespräch Arzt zum Patuenten: "Ab sofort hören Sie auf zu rauchen, trinken keinen Alkohol mehr und leben asketischer." Frage des Patienten: "Herr Doktor, lebe ich dann länger?" Arzt: [...] mehr

14.01.2019, 16:03 Uhr

"Eine einfache Lösung wäre der Umzug in eine kleinere Wohnung ...!" "Eine einfache Lösung wäre der Umzug in eine kleinere Wohnung ..." Wie blauäugig ist das denn? Das ist eine rein mathematische Lösung, die das Lebensumfeld alter Menschen völlig auß vor [...] mehr

10.01.2019, 16:15 Uhr

Was hat das für einen Sinn? Da fragt man sich als Kollege, was das für einen Sinn hat. Warum sitzen Kollegen in Klassenkonferenzen der Oberstufe zusammen ud überlegen, ob der Schüler später studieren kann, oder ob es nicht [...] mehr

10.01.2019, 16:08 Uhr

Nur gute Noten? So einen Kollegen hatte ich auch mal. Dessen Prüflinge sind dann in den mündlichen Prüfungen auch regelmäßig abgestürzt, weil der Prüfungsausschuss immer aus 3 Personen bestand: Prüfer, Protokollant [...] mehr

10.01.2019, 15:54 Uhr

Warum solch eine Aufregung? Wir waren im März 1987 mal 3 Tage in Obertauern nicht erreichbar. Der Pass war von beiden Seiten gesperrt. Das Leben in Obertauern ging normal weiter bei 3,6 m Schnee am Berg und Skifahgren war in den [...] mehr

07.01.2019, 13:26 Uhr

Viertbeste Partei! Scholz wird das schon machen. Immerhin kommt die SPD bei der Sonntagsfrage von Civey hinter CDU, Grünen und AfD auf PLatz 4! mehr

06.01.2019, 20:22 Uhr

Tumbes Prollgehabe! Für mich handelt es sich um tumbes Prollgehabe. Und wer vor Ribéry das alles auch schoin gemacht hat, ist halt genauso tumb. Und wenn SPON darüber berichtet, muss es ja wichtig sein, oder SPON sind [...] mehr

23.12.2018, 19:36 Uhr

Nach 30 Jahren Pfarrdienst ... Weihnbachten war für mich Stress. 15 Uhr Gottesdienst, 16 Uhr Gottesdienst, 21 Uhr Gottesdienst, 22 Uhr Gottesdienst ..,. und danach in die einzige Kneipe, die an Heillig Abend offen hatte. Zwischen [...] mehr

23.12.2018, 19:24 Uhr

Nur Mord schützt! Es war natürlich absolut respektlos gegenüber meinen Eltern, als mein Vater mt einem Bajonett auf mich losgegegangen ist, weil ich zwischen ihm und meiner tapferen Mutter stand, die sich tapfer [...] mehr

23.12.2018, 15:59 Uhr

Verganbgenheit - Gegenwart - Zukunft Die Vergangenheit bestimmt die Gegenwart und die Gegenwart bestimmt die Zukunft! Als mein Vater starb, damals war ich noch nicht zum Bruch bereit, sagte meine Frau: "Ich bin froh, dass er tot [...] mehr

23.12.2018, 13:01 Uhr

Kontakt komplett abgebrochen! Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, schon vor Jahren. Mein Vater hat mehrfach versucht mich mit einem Bajonett umzubringen. Hätte ich ihn angezeigt, hätten mein Bruder udn meine Mutter gesagt, [...] mehr

18.12.2018, 13:13 Uhr

Habe nichts bestritten matthias_schmitt gestern, 12:35 Uhr 58. Ergebnisse Skoda Velorace @Querdenker Hier ist die Ergebnisliste für die 105 km Strecke in Dresden: https://baer-service.de/ergebnisse/RDD/2018/#4_D24D95 Ich [...] mehr

17.12.2018, 12:10 Uhr

Tour de France im Datenspiegel "Die Durchschnittsgeschwindigkeit aller Fahrer während des gesamten Rennens lag demnach bei 38,34 km/h. Der Sieger Chris Froome aus dem Team Sky erreichte einen Wert von 39,16 km/h. Der [...] mehr

17.12.2018, 10:36 Uhr

Tour de France Man schaue sich die Durchschnittsgeschwindigkeiten bei Le Tour an. Ihr Bekannter würde mit einem täglichen Schnitt von 47 km/h Sieger der Tour de France. mehr

17.12.2018, 10:30 Uhr

"... 30 Sachen auf gerader Strecke als Reisegeschwindigkeit ..." Was träumt der Autor dieses Artikels nachts? 30 km/h als Reisegeschwindigkeit? Reise heißt ja auch mit Gepäck, nicht immer eben, auch gerade Straßen steigen ab und zu mal an. Als passionierter [...] mehr

17.12.2018, 09:20 Uhr

Mit "30 Sachen auf gerader Strecke als Reisegeschwindigkeit ..." Na, das möchte ich sehen, wie man mit dem Rad hier im Hohen Vogelsberg oder auch in einem anderen Mittelgebirge ein E-Bike abhängt, welches auch auf ansteigender gerader Strecke unvermindert 25 km/h [...] mehr

15.12.2018, 09:51 Uhr

Was hat schmidt-post vorher gemacht? Was hat er vorher gemacht? Wie konnte schmidt-post vorher leben als es noch nicht das Smartphone gab, dass seinen Ansprüchen genügte? schmidt-post hat sicher Jahrzehnte auf die neuen Smartphones [...] mehr

15.12.2018, 09:33 Uhr

Haben Sie noch Weihnachtsgeld übrig? Und als nächstes kommt dann ein Artikel über Nachhaltigkeit und einen sparsamen Umgang mit Ressourcen und Müllvermeidung. SPON hat irgendwie wenig Charakter; Hauptsache, man hat was, worüber man [...] mehr

30.11.2018, 15:03 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nichht Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und ich verstehe auch nicht, was es da in einem Forum zu diskutieren gibt. Wäre das Flugzeug mit Merkel abgestürzt, hätte man das als News bringen können. Aber [...] mehr

Seite 1 von 5