Benutzerprofil

jolip

23.09.2014, 11:18 Uhr Thema: Streit um Flexi-Rente: Hälfte der Beschäftigten will im Alter weniger arbeiten Generationenkonflikt Der größte Teil unserer Schulden ist durch kapitalistisch motivierte Wirtschaftskrisen (Oelkrise, Weltwirtschaftskrise 1979/80, New Ecónomy, Bankenrettung) oder schlechte Politik [...] mehr

22.09.2014, 11:10 Uhr Thema: Debattenbeitrag von Jürgen Trittin: "Die Große Koalition kann zum Dauerzustand werden Volksvermögen Können Sie uns das auch irgendwie belegen, dass Herr Trittin mehr Volksvermögen vernichtet hat, als jeder andere Politiker der BRD? Was halten Sie z.B. eigentlich von der Arbeit der Treuhand, [...] mehr

22.09.2014, 10:44 Uhr Thema: Frankreichs Premier in Deutschland: Unionspolitiker verlangen von Paris radikale Refo lustig Echt lustig, ein Beispiel zu bringen, dann zu behaupten man hätte zwei Beispiele gebracht und dann anderen einen fehlenden Realitätssinn zu unterstellen. Abgesehen davon werden die wichtigsten [...] mehr

21.09.2014, 22:29 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden Argumente Ich weiß ja nicht wo Sie argumentieren gelernt haben, aber andauernde Beschimpfungen Andersdenkender mit Grünsozis, Bessermenschen, nochmal Grünsozis, Blockwart, Antifanten, widerwärtige [...] mehr

21.09.2014, 21:34 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden Danke Danke das Sie uns hier so schön vorführen, wie anscheinend nicht wenige AfD Anhänger so ticken. MFG jolip mehr

21.09.2014, 19:45 Uhr Thema: Brandenburg: AfD will missliebige Abgeordnete loswerden Wissen Mich würde ja mal ganz gewaltig interessieren, was all diese (West)Bürger getan hätten, wenn Sie selbst das Pech gehabt hätten, in der DDR leben zu müssen. Das wäre doch so eine [...] mehr

17.09.2014, 11:30 Uhr Thema: Ukraine: Abgeordnete wollen Sonderstatus des Donbass kippen Toll Schicken wir einfach mal Hans Olaf Henkel in die Ukraine: Der kann dann dem normalen Bürger erklären, warum er den Gürtel enger schnellen muß, damit die Reichen noch reicher werden. mehr

17.09.2014, 10:39 Uhr Thema: Arbeitsministerium: Hartz-IV-Sanktionen sollen entschärft werden Pensionär Als, damals noch aktiver Beamter, fand ich Hartz IV schon asozial, als dieses Gesetz noch im Gesetzgebungsverfahren war. Übrigens im Gegensatz zu vielen Mitmenschen, die nicht in einem [...] mehr

15.09.2014, 12:11 Uhr Thema: Gärtnern statt Wohnen: Polizei entdeckt ein Haus voll Cannabis Wir steigern das Bruttosozialprodukt Genau im Gegenteil: Jeder, der einen Joint raucht, kann behaupten, er steigere das Bruttosozialprodukt, ist also sozusagen, gesamtwirtschaftlich gesehen, ein Leistungsträger. MFG jolip mehr

12.09.2014, 13:05 Uhr Thema: Protest gegen Handelsabkommen: EU-Kommission lehnt Bürgerinitiative von TTIP-Gegnern Demokratie Nicht demokratisch legetimierte Geheimgerichte, die endgültige und nicht anbfechtbare Entscheidungen treffen können, als demokratischen Prozeß und Meinungsbildung zu bezeichnen, ist schon eine [...] mehr

12.09.2014, 11:24 Uhr Thema: Aufruf zur Anerkennung: Der gutmütige Deutsche Vermögen Von 1992 bis 2012 hat sich das Privatvermögen in Deuschtland von 2,5 Billionen auf 5 Billionen verdoppelt, während sich das Staatsvermögen um 800 Milliarden verringert hat. Jetzt müssen Sie nur [...] mehr

11.09.2014, 10:48 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Disneyland Die Verschuldung Estlands hat sich von 3,7 Milliarden 2007 bis 2013 auf 10 Milliarden fast verdreifacht. Wenn Sie solche Zahlen froh machen? MFG jolip mehr

09.09.2014, 11:21 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Bom Bom Vielleicht sollten Sie einfach nur den Bom Bom Beitrag lesen, auf den ich geantwortet habe? MFG jolip mehr

09.09.2014, 09:56 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Denkender Mensch Was ich mich frage, ist doch wohl eher, wie kann ich mich selbst als denkenden Menschen bezeichnen, wenn ich einen solchen Beitrag veröffentliche. MFG jolip mehr

09.09.2014, 09:29 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Wenn einem einer, der ein Praktikum bei einem westdeutschen Medienkonzern abgeleistet hat, erklärt, dass er an der Pressefreiheit zweifelt, ist das natürlich dreist, weil Sie, der keine Praktikum [...] mehr

09.09.2014, 09:26 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Interessant Immer wieder sehr interessant zu sehen, wie sich die Konservativen hier im Forum gegen eine homophobe russische Politik aússprechen, obwohl sie selbst genau die gleiche homophobe Politik seit [...] mehr

09.09.2014, 09:20 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Anwidern Es widert Sie also an, dass es Menschen gibt, die versuchen, andere Menschen zu verstehen. Es ist schön zu sehen, wie mehr als 250 Jahre Aufklärung anscheinend völlig spurlos an vielen [...] mehr

09.09.2014, 06:42 Uhr Thema: Propaganda im Ukraine-Konflikt: Intellektuelle fliehen aus Putins Russland Erklärungsbdarf Jetzt müssen Sie uns nur noch erklären, wer sich hinter den Organisationen "Freedom House" und Heritage Foundation" verbirgt. mehr

07.09.2014, 11:44 Uhr Thema: Prozess gegen Ex-Arcandor-Chef: Gerichtsvollzieher pfändet Middelhoffs 20.000-Euro-Uh Normahl Sie scheinen es also für völlig normal zu halten, wenn man als Manager eines Konzerns Firmenimmobilien an eine Firma zu verkaufen, an der man selbst beteiligt ist, um dann später den Konzern, bei [...] mehr

07.09.2014, 10:02 Uhr Thema: Streit mit seinem Biographen: Bundesgerichtshof entscheidet über Kohl-Tonbänder Glaube Wenn Kohl und die CDSU keine Minute an der Vereinigung gezweifelt haben, stellt sich doch die Frage, warum sie, als diese Situation dann tatsächlich eingetreten ist, dafür auch noch nicht einmal [...] mehr

Kartenbeiträge: 0