Benutzerprofil

shatreng

15.08.2013, 13:16 Uhr Thema: Franz Walter über die Pädophilie-Debatte: "Es widert mich an" so ist das Warum sich der herr von der fdp so aufregt, kann ich dahingehend verstehen, weil er weiss, dass die Mehrheit der Zeitungen und ihre Leser nicht in der Lage sind, differenziert zu denken und schreiben. [...] mehr

08.08.2013, 19:07 Uhr Thema: Politik als Zweitkarriere: Zur Abwechslung mal Bundestag hmm Auch wenn ich Ihnen teilweise recht gebe, sollte die Demokratie nicht zu einer "Expertokratie" verkommen. Man kann ja täglich sehen, wie falsch die ganzen Experten mit ihren Wissen und [...] mehr

08.08.2013, 18:53 Uhr Thema: Videospecial zu Freerun-Akrobat Kingston: Ein Brite im Höhenrausch hmmm Ich finde es irgendwie bedenklich, wenn SPON solche Videos online stellt bzw. "vermarktet". Auf der einen Seite werden hier die russischen Kids in ihren Videos auf den Antennen und Zügen [...] mehr

01.08.2013, 20:17 Uhr Thema: Globale Erwärmung: Studie über Klimawandel-Kriege stößt auf heftige Kritik imho Ob Umweltveränderungen Konflikte hervorrufen bzw. gewaltsam eskalieren lassen, hängt viel mehr von den Kontextfaktoren ab, die in dem jeweiligen Land vorherrschen (bspw. politische Stabilität, [...] mehr

01.08.2013, 17:19 Uhr Thema: Britische Geheimprotokolle: Kohl wollte offenbar jeden zweiten Türken loswerden Birne mindestens jeder zweite Deutsche wollte auch Helmut Kohl losweren =) mehr

01.08.2013, 15:46 Uhr Thema: Heavy-Metal-Gesangslehrer: Brüllen für Fortgeschrittene Weitermachen Interessanter Artikel, interessanter Mann! mehr

31.07.2013, 21:41 Uhr Thema: NSA-System XKeyscore: Die Infrastruktur der totalen Überwachung jo bro dass leute wie sie den unterschied zwischen freiwillig daten freigeben und ausspioniert zu werden nicht verstehen, ist lachhaft. mehr

31.07.2013, 16:23 Uhr Thema: Bootsfahrt auf der Werra: Trittin erleidet Schiffbruch wer´s nötig hat :-) "so soll er am wahlabend auch aussehen" gleich dreimal fast im selben wortlaut. da hat die Junge Union jetzt aber kräftig mobilisiert. lol mehr

30.07.2013, 19:41 Uhr Thema: WikiLeaks-Informant: Gericht verurteilt Bradley Manning wegen Spionage armer kerl Armer Kerl. Da versaut sich einer sein Leben, weil der die Wahrheit erzählt und aufzeigt wie pervers auch der Krieg von heute noch ist, und wird dafür dann weggesperrt. Und irgendwie kann man nichts [...] mehr

30.07.2013, 19:20 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe gegen Lammert: Doktor im Dilemma erklärung Äh warum es nur CDU/CSU/FDPler trifft liegt einfach daran, dass nur die es in ihren Kreisen nötig haben, mit einem Doktortitel rumzulaufen. Da wird ein Dr. nur des Titels wegen gemacht, während [...] mehr

30.07.2013, 11:24 Uhr Thema: Überwachung im Alltag: In der falschen Funkzelle oh man Mein Gott, bitte informieren Sie sich, bevor Sie so undifferenziertes Zeug schreiben. Nur ein kleiner Anhaltspunkt: Hier werden Leute abgehört, ohne dass überhaupt irgendwas passiert ist. [...] mehr

27.07.2013, 16:52 Uhr Thema: Fahrzeuge angezündet: Brandanschlag auf Bundeswehr verursacht Millionenschaden haha Beim Döneressen in Köln habe ich wirklich sehr viel Angst vor einem explodierenden BW-LKW am Arsch der Welt. lol mehr

27.07.2013, 16:51 Uhr Thema: Privater Drogenhund-Service: "Ich bin nur dafür da, Gewissheit zu bringen" Armutszeugnis und dazu brauchen Sie einen Drogenhund im Kinderzimmer? Lächerlich. mehr

27.07.2013, 16:49 Uhr Thema: Privater Drogenhund-Service: "Ich bin nur dafür da, Gewissheit zu bringen" äh, nein? Ich finde es nur überhaupt nicht lustig, wie Eltern hier meinen der Zweck heiligt die Mittel und einen schei** auf die Privatsphäre ihrer Kinder geben. Dass Sie keinen Unterschied [...] mehr

27.07.2013, 16:37 Uhr Thema: Fahrzeuge angezündet: Brandanschlag auf Bundeswehr verursacht Millionenschaden Die Bundeswehr genau wie alle anderen nationalen europäischen Armeen sollten abgeschafft und zu einer europäischen Berufsarmee umgestaltet werden - senkt sowohl die Gefahr eines [...] mehr

27.07.2013, 16:26 Uhr Thema: Privater Drogenhund-Service: "Ich bin nur dafür da, Gewissheit zu bringen" versteh`s nicht @ einige Foristen: Der Hund liefert dann den Beweis dafür, dass Ihre Kinder kiffen? Und jetzt? Macht das irgendeinen Unterschied, dass ihre Vermutung jetzt bestätigt wurde? Wird ihr Kind deshalb [...] mehr

27.07.2013, 13:40 Uhr Thema: Privater Drogenhund-Service: "Ich bin nur dafür da, Gewissheit zu bringen" geht`s noch? Wenn Eltern ihre Kinder mit Drogenhunden im Kinderzimmer überwachen, dann haben sie, mal unabhänig vom absoluten Vertrauensverlust und dem perfekten Beweiß, dass man in der Erziehung komplett [...] mehr

26.07.2013, 16:11 Uhr Thema: Legendäre Bahnstrecke: Russland investiert Milliarden in die Transsib Kindheitstraum Hoffentlich habe ich irgendwann mal genug Zeit, mich in diesen Zug zu setzen. mehr

25.07.2013, 16:26 Uhr Thema: EU-Vergleich: Jeder vierte Deutsche muss für Niedriglohn arbeiten So perfide kann nur jemand denken, der selbst nicht betroffen ist. mehr

25.07.2013, 12:29 Uhr Thema: NSA und FBI: Überwacher verlangen Zugang zu verschlüsselten "https"-Verbindungen Schwätzer Na dann posten Sie doch erstmal unter Ihrem richtigen Namen, mit Adresse und Telefonnummer, damit ich auch weiß, wer sie sind. Als nächstes geben Sie mir dann bitte ihre Emailadresse, ihren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0