Benutzerprofil

huw00

19.10.2014, 08:27 Uhr Thema: Winterreifen : Mehr Grip, mehr Sprit Unsinn... Sicherheit ist für Weicheier... Habe keine Winterreifen. mehr

31.07.2014, 07:00 Uhr Thema: Pleite der Regierung: Argentinien - der Thomas Middelhoff unter den Staaten Argentinien ist im Unrecht Schulden müssen bezahlt werden, völlig egal, wer den Titel hält. Die Argentinier werden jetzt zurecht leiden... mehr

08.07.2014, 14:08 Uhr Thema: Trotz Risikowarnung : Gefährlicher "MMS-Wundermittel"-Wahn geht weiter Esoteriker überall Was soll man dazu sagen? Trotz eines unglaublichen Schatzes an naturwissenschaftlichen Erkenntnissen werden die Esoteriker nicht weniger. Sei es MMS, Homöopathie oder ähnliches. Es wird wohl immer [...] mehr

01.07.2014, 12:23 Uhr Thema: Konjunktur im Plus: Arbeitslosigkeit sinkt auf 2,83 Millionen Gibt es nicht. Mal abgesehen davon, dass es die von Ihnen beschriebenen in nennenswerten Zahlen kaum existieren, gibt es immer Leute, die selbst bei optimalen Voraussetzungen nichts gebacken kriegen. [...] mehr

30.06.2014, 12:47 Uhr Thema: Drama im Mittelmeer: Gauck geht mit Flüchtlingspolitik scharf ins Gericht Bester Präsident seit langer Zeit Gauck findet immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Der beste Präsident seit vielen Jahren, kein rückgratloser Salbaderer. mehr

01.06.2014, 09:09 Uhr Thema: Wegen Mindestlohn: Friseurkette Klier kündigt Preise über 20 Euro an Wer soviel zahlt ist selber schuld... Ich zahle - je nach Frisör - zwischen 10 und 12 € für einen Haarschnitt. Scheint mir angemessen für ca. 10 Minuten Arbeit. Trinkgeld gebe ich allerdings keines, dieses grassierende Trinkgeldunwesen [...] mehr

17.04.2014, 08:29 Uhr Thema: Portugals Riesen-WGs: "Wir geben erst auf, wenn die Beine tot sind" Erschreckend Ein erschreckend asoziales Pack, diese portugiesischen Studenten. Woraus leiten sie das Recht auf ein Leben als Made im Speck ab? Naja, aber das werden wohl auch wieder die üblichen Verdächtigen [...] mehr

25.02.2014, 09:58 Uhr Thema: Neues Hilfspaket: Bundesregierung will Griechenland mehr Freiraum geben Dämliche Polemik macht es auch nicht besser... Dass das Land Pleite ist, haben sich die Griechen schon alleine selbst zuzuschreiben. Europa und der IWF haben großzügig geholfen und helfen immer noch. Ohne die Hilfsprogramme und die [...] mehr

13.02.2014, 11:51 Uhr Thema: Teure Konten, kein Dispo: Wie Banken Freiberufler benachteiligen Oje... Zinsrechnung ist nicht Ihre Stärke, oder? Nochmal nachrechnen bitte! Aber vorher informieren über: - aktuelle, realistische Zinssätze - Unterschied brutto-netto - Unterschied [...] mehr

10.02.2014, 07:54 Uhr Thema: Herausforderungen in Sotschi: Eingesperrter Bobfahrer zertrümmert Badezimmertür Genausoviel wie die Beschwerden hier im Forum, dass solche Meldungen nur böswillige Angriffe auf Russland seien... mehr

09.02.2014, 08:18 Uhr Thema: Herausforderungen in Sotschi: Eingesperrter Bobfahrer zertrümmert Badezimmertür Keine Gnade mit Russland Die ganzen Russlandfreunde hier übersehen eine ganz wichtige Tatsache: Russland ist ein autoritärer, in jeder Hinsicht unfreier Staat mit einer hochkriminellen Führungsclique auf dem Weg in eine [...] mehr

22.11.2013, 15:40 Uhr Thema: Luftfahrt: US-Flugbegleiter halten Telefonate an Bord für Sicherheitsrisiko Für freies Telefonieren! Ist ja klar, dass die verbotshungrigen Egoisten für ein Telefonverbot sind. Und am besten auch noch die Unterhaltungen der Sitznachbarn verbieten und ein Schweigegebot einführen! Könnte sich ja jemand [...] mehr

06.08.2013, 14:29 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Falsch Er wurde in die Psychiatrie eingewiesen, weil sein ganzes Verhalten irre war - und vermutlich auch noch ist. DER SPIEGEL*27/2013 - Ich trete aus dem Rechtsstaat aus [...] mehr

06.08.2013, 14:10 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Genau die meine ich mit Halbwahrheiten und nachträglich zusammengelogen... mehr

06.08.2013, 13:50 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Von wegen, dieser Artikel ist einer der wenigen objektiven, der sich nicht in hanebüchenen Verschwörungstheorien ergeht... mehr

06.08.2013, 13:44 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Wenn Sie den Artikel gelesen haben, dann erschließt sich dies auch Ihnen... mehr

06.08.2013, 13:43 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Es gibt wenig Entlastendes. Das meiste sind nachträglich von wohlmeinenden Helfern zusammengetragene Halbwahrheiten und bewusste Falschaussagen. Mollath hat offenbar sogar vor dem [...] mehr

06.08.2013, 13:34 Uhr Thema: Western-Flop "Lone Ranger": 149 Minuten am Marterpfahl Wer klugscheißern will, sollte Recht haben... Der Name des Stamms ist als "Komantschen" korrekt ins Deutsche transkripiert. Und der Film ist echt übel... mehr

06.08.2013, 13:18 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Ob er nicht doch besser in der Psychiatrie aufgehoben wäre? Mich wundert der Furor der tiefsten Überzeugung, mit der hier zugunsten Herrn Mollaths gejubelt wird. Er wurde immerhin wegen eines Angriffs auf seine Frau und wegen - teils gefährlichen - [...] mehr

31.07.2013, 08:45 Uhr Thema: Kältemittelstreit: Mercedes-Händler bangen um Arbeitsplätze Was erlauben Daimler? Es ist schlicht eine Unverschämtheit von Daimler, mit Tricksereien mithilfe des willfährig ergebenen Kraftfahrtbundesamtes geltendes Recht umgehen zu wollen! Die Franzosen machen es richtig, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0