Benutzerprofil

teufelsküche

18.09.2014, 19:34 Uhr Thema: Austritt: Berliner Landeschef Lauer verlässt Piratenpartei Na hoffentlich verschwindet bald der Rest der Clique um Höffinghof und Lauer. Linksradikale Spinner haben in der Politik nichts verloren. Die sollen ihre Bomber Harris Lobgesänge zuhause singen, wenns sein muß. [...] mehr

18.09.2014, 09:14 Uhr Thema: Schottische Unabhängigkeit: Es wäre schade um Großbritannien Genau mein Gedanke Mit solchen Doppelstandards entlarvt die EU sich nur selbst. mehr

16.09.2014, 22:51 Uhr Thema: US-Astronauten: Nasa steigt 2017 wieder in bemannte Raumfahrt ein Aus Kostengründen eingestellt Seither ein paar sündteure Feldzüge angefangen, deren End noch nicht absehbar ist. Ich frage mich, wer das neue Raumfahrtprogramm bezahlen soll. Aber egal, ein paar Billionen mehr Schulden sind ja [...] mehr

11.09.2014, 09:43 Uhr Thema: "Gossip" bei Sat.1: Up! Upper! Upton! Naaaa, Sat1? Ziemlich verzweifelt, oder? *zwinker, zwinker* mehr

09.09.2014, 17:49 Uhr Thema: Vorwürfe gegen Ritter Sport: Stiftung Warentest verliert zweite Runde im Schoko-Strei Auch nur Hörensagen Das "soll" angeblich ist keine wirkliche Aussage. Erinnern Sie sich, als vor Weihnachten die Schauermärchen über Zimt im Weihnachtsgebäck die Runde machten? Wikipedia glaube ich gar [...] mehr

31.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Neues EU-Führungsduo Tusk und Mogherini: So ein schönes Paar Ich bitte Sie Deutschland hat doch einen wichtigen Posten besetzt. Sogar den wichtigsten. Alles zu bezahlen. mehr

31.08.2014, 08:29 Uhr Thema: Kulturpessimismus und Volksverblödung: Das Zeitalter des Bullshits Und wissen Sie warum? Was lag immer dazwischen? Kriege. Kulturen weggewischt, Güter vernichtet. Da war kein Platz für Eitelkeiten und irgendwelche dummen Zeitvertreibe, da wurde angepackt und sich auf grundlegendes [...] mehr

30.08.2014, 16:44 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Meine Güte Plötzlich ist ein Großteil der Foristen hier über 1,90 Meter groß? Fliegen ist so billig geworden, daß man nun mal Atstriche machen muß. Ich fliege seit 45 Jahren, und ja, es wird enger und enger, [...] mehr

30.08.2014, 16:38 Uhr Thema: US-Flug: Französischer Passagier wegen Streit um Beinfreiheit festgenommen Mal nachdenken, bitte Als Passagier schließen Sie mit der Fluglinie einen Vertrag zur Beförderung. Vertragsgegenstand ist unter anderem, daß den Anweisungen des Bordpersonals Fo,ge zu leisten ist. Ist das so schwer zu [...] mehr

26.08.2014, 09:52 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Es geht aber hier nicht um Langstrecke Sondern um einen Flug von Newark nach Denver. mehr

26.08.2014, 09:48 Uhr Thema: Ungeplanter Stopp: Passagiere streiten über Sitzplatz - Flugzeug muss landen Kindergarten Ich frage mich, ob das Projekt an dem der Laptop-Mann unbedingt arbeiten MUSSTE, diese Strafe wert war. mehr

13.08.2014, 19:24 Uhr Thema: Zum Tode Lauren Bacalls: Die Kühle aus der Bronx Die zu lange im schatten mächtiger Hollywood Männer stand? Bacall war eine Frau, die genau wusste was sie wollte, und was nicht. Die stand für sich alleine, nicht in irgend jemandes Schatten. Das mit d Ehren-Oscar ist immer etwas doof, es gibt viele, die [...] mehr

01.08.2014, 12:07 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Snowden darf unser Verhältnis zu den USA nicht belasten Schon komisch Kein westlicher Politiker hat Probleme damit, sich mit dem Dalai Lama, Ai Weiwei oder sogenannten Freiheitskämpfern oder sonstwem zu treffen. Alles was östlich des Bosporus liegt, darf man gerne [...] mehr

29.07.2014, 14:25 Uhr Thema: Warteschleife: Wenn der unglaubliche Hulk den Koffer verlädt Da kann über die LH schimpfen wer will Aber die haben mir in einem ähnlichen Fall (mein Rimowa Alukoffer kam nach 3 Tagen total verdellt und verzogen an) das Geld für ein paar Klamotten und Toilettenartikel und einen neuen Koffer [...] mehr

23.07.2014, 12:30 Uhr Thema: Filmvorführer: Ende der Vorstellung Danke! Ja, das stimmt wohl. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung bzw. die Zeit nicht miterlebt. Ein Kinobesuch, wenn alles gut klappte, war ein Erlebnis. Der Vorführer tat seinen Teil zur [...] mehr

23.07.2014, 12:22 Uhr Thema: Filmvorführer: Ende der Vorstellung Mit Verlaub, da steckt schon mehr dahinter Ein guter Filmvorführer weiß genau, wie die ganze Technik in (nicht nur) seinem Haus funktioniert, hat gute Kenntnisse in Physik und Optik. Filmformate, welche Lichtstärke bei welchem Material [...] mehr

22.07.2014, 21:41 Uhr Thema: Videostreaming: Warum auch Netflix uns enttäuschen wird Und wie war es früher? Im Dezember 92 bekam ich ein Päckchen von einer Freundin aus England. Zwei VHS Kassetten u d ein Zettel "Watch this!" . Es war die erste Staffel von Absolutely Fabulous. Und? Nix dabei, [...] mehr

16.07.2014, 17:03 Uhr Thema: Legendärer Comic-Held: Muskelprotz Thor wird zur Frau Mich haben die schon lange verloren Ich liebe Superhelden, und lese schon seit den 60er Jahren Comics. Gut, früher waren die Stories simpel, aber es hat auch seinen Reiz, die alten. Hefte heute zu lesen, denn sie spiegeln immer [...] mehr

15.07.2014, 15:54 Uhr Thema: Ungesunde Lebensmittel: Diabetes-Verbände fordern Kaloriensteuer Lebensmittel teurer zu machen ist der falsche Weg Stattdessen müsste man eine vernünftige Koch- und Esskultur schaffen. Hauswirtschaft als Schulfach, was ist daran verkehrt? Mit Schulklassen mal Betriebe mit Massentierhaltung besuchen, damit die [...] mehr

14.07.2014, 12:11 Uhr Thema: Tests trotz Uno-Verbot: Nordkorea schießt Dutzende Raketen ins Meer In Ihrem Namen fehlt ein H Und das ist nicht das einzige, woran es Ihnen mangelt. mehr

Kartenbeiträge: 0