Benutzerprofil

egghead7

Seite 1 von 5
19.06.2018, 19:31 Uhr

Dies ist keine Neuigkeit und wird in den Medien wie auch in den Polizeistatistiken auch immer wieder erwähnt. Diese Frage muss man sich also gar nicht stellen. Das ist eine Tatsache und wird auch [...] mehr

12.06.2018, 22:25 Uhr

Danke ebenfalls - dito. Cat Powers muss ich mir auch mal wieder anhören/-sehen. Aber Courtney Barnett ist in jedem Fall top, und ich kannte sie vorher nicht. Und da wir gerade bei den Mädels sind - hier sind zwei, die [...] mehr

24.05.2018, 09:19 Uhr

Ist Glyphosat bzw. Roundup nicht in jedem konventionellen Brot mit drin? Es wird doch überall auf den Feldern versprüht. Wie sieht es aus mit alkoholfreiem Biobier? Lammbräu ist für mich eines [...] mehr

23.05.2018, 21:18 Uhr

Eine Pein oder auch leichte Übelkeit Dito. Auf die Gefahr hin, dass ich hier zur Banause erklärt werde - ich konnte solche Bücher nie zu Ende lesen, und habe diese Art von Autoren (sind ja schon eine ganze Reihe gewesen) dann als [...] mehr

23.05.2018, 21:09 Uhr

Gibt trotzdem noch individuelle Unterschiede Naja, auch unter weißen älteren Männern gibt es Riesenuntschiede bzgl. ihrer Auffassung und Sichtweise. Sind nicht alle gleich - gilt auch für Autoren. mehr

23.05.2018, 21:05 Uhr

Wieso auf LInie bringen? Nur weil das mal eine etwas kritischere Sichtweise ist? Darf die nicht sein? Und stimmt ja noch nicht mal, es gibt doch auch Positives über sein Werk im Artikel. Für [...] mehr

21.05.2018, 10:24 Uhr

Die Mär von der Mär Ihre simple Aussage ist falsch. Der Artikel ist in seiner Aufmache tendentiös und irreführend, geht dann aber im Kleindgedruckten auf die ganzen Fakten ein, wenn auch sehr oberflächlich. Natürlich [...] mehr

20.05.2018, 17:18 Uhr

Ist jetzt nicht Ihr Ernst, oder? mehr

20.05.2018, 09:57 Uhr

Wildblumen - Wildbienen - Vögel Wildbienen, andere Insekten wie Schmetterlinge, und natürlich Vögel brauchen Vielfalt, die es in unseren Kulturlandschaften weitestgehend nicht mehr gibt. Viele Jahre ging der Schwund schleichend vor [...] mehr

07.05.2018, 13:51 Uhr

Die Grünen haben auf kommunaler und regionaler Ebene unglaublich viel Positives bewirkt. Dass es nie zu reichen scheint, hat a) mit ihrer zahlenmäßigen Minderheit, nicht nur in der Regierung [...] mehr

07.05.2018, 13:38 Uhr

Im Studieren (oder auch nur im zur-Kenntnis-Nehmen der Zusammenfassungen) einer größeren Anzahl wissenschaftlicher Studien zum Thema Klimawandel sind Sie in der Tat keine große Leuchte. Sonst wäre [...] mehr

07.05.2018, 12:18 Uhr

This is true Newspeak Ist das jetzt ein schlechter Witz oder meinen Sie das tatsächlich ernst? Orwell lässt grüßen - oder auch Donald Trump mehr

07.05.2018, 12:14 Uhr

Alles wird gut, haha Jenau! Supi! mehr

07.05.2018, 12:13 Uhr

Grüne Technik ist innovativ Die Grünen haben und hatten in Bezug auf Klimawandel und Artensterben, Landversiegelung usw. meistens Recht. Ich gebe Ihnen allerdings Recht, dass der Grundtenor von Schuld und Sühne problematisch [...] mehr

07.05.2018, 11:48 Uhr

Wahrheit wird aktiv bekämpft Sie haben da ein paar gute Punkte mitangeführt (z.B. den Fußball), und die richtigen Fragen gestellt (was genau ist eigentlich das Ziel all derer, die unsere kollektive Schuld am Klimawandel leugnen) [...] mehr

07.05.2018, 11:13 Uhr

Es ist nicht nur der fehlende Akkusativ Wie wäre es mit korrekter Grammatik (siehe 1. Satz)? Aber auch unabhängig davon ist Ihr post komplett daneben. Zum Gletscherschwund vs. Gletscherausdehnung weltweit empfehle ich Ihnen [...] mehr

07.05.2018, 10:50 Uhr

Vergessen Sie's Vergessen Sie's - die wollen es nicht einsehen. Jede fake news oder verzerrte pseudowissenschaftliche Meldung ist ihnen gut genug, ihr armseliges Weltbild zu unterfüttern - das sie um nichts in [...] mehr

07.05.2018, 09:28 Uhr

Es hätte schon Möglichkeiten gegeben Naja, ich denke mal, Sie wissen selbst ganz gut, dass die rapide und inzwischen auch massive Erwärmung (wir befinden uns bzgl. der durschnittlichen Jahrestemperatur inzwischen am oberen Ende des [...] mehr

23.04.2018, 21:31 Uhr

Artikel lesen - Überschrift ist meist missverständlich Den Artikel zu lesen, lohnt sich allemal. Und dass solche Überschriften oft etwas reißerisch und daher missverständlich gestaltet sind, dürfte inzwischen klar sein. Als, wenn ich das richtig verstehe, [...] mehr

22.04.2018, 10:34 Uhr

Top-Kommentar! Super Kommentar! Und es stimmt! Angst schüren ist idiotisch, kontraproduktiv, führt nicht zu konstruktiven Lösungen sondern im Gegenteil zu noch mehr Problemen - und schwächt uns alle. mehr

Seite 1 von 5