Benutzerprofil

vincentius

14.09.2014, 17:21 Uhr Thema: FC Bayern: Badstuber muss nach Muskelsehnenriss operiert werden Neue Wege gehen... Auch mein Mitgefühl und Bedauern für den hervorragenden Badstuber, der, obwohl von den Fähigkeiten her zwingend gesetzt, auch schon die WM (zumal zeitlich unglücklich) verpasst hat. Man sagt ja: [...] mehr

14.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Vogel besetzt Supermarkt Ich kann mir vorstellen, dass man mit gezielt eingesetzten Lichtquellen und gleichzeitig verknapter Nahrung Erfolg haben könnte: Alles Essbare abends unzugänglich machen und dann gezielt ein Licht, [...] mehr

28.07.2014, 13:15 Uhr Thema: Lebensgefährliche Sepsis: Bei einer Blutvergiftung zählt jede Minute @Zitrone hallo Zitrone, ein Erysipel mit durchaus extremer Anschwellung des rechten Beines habe ich dreimal im Jahr. Nur einmal nahm ich Antibiotika, um die vom Arzt ausgestellten Einweisungspapiere nicht [...] mehr

28.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Visual Leader 2014: Zum Heulen schön Hoeness' Tränen-Akt wirkt gestellt Ich behaupte, in der Szene von Hoeness zu erkennen, dass dieser Akt gestellt ist; man sieht es an der sorgsam und bewußt positionierten und arrangierten Hand. Falls es die Rede ist, die seinerzeit [...] mehr

10.06.2014, 16:14 Uhr Thema: Milliardenschaden für Kassen: Mehr als die Hälfte aller Klinik-Abrechnungen ist zu ho Das sagen sogar Klinikbesitzer Vor 3 Jahren sagte mir der Schwager eines Klinikbesitzers (kleinere Klinik), dieser Klinikbesitzer sage immer, dass ALLE Abrechnungen zu VIEL zu HOCH wären. UND dass die Kassen und die Politiker dies [...] mehr

10.06.2014, 16:08 Uhr Thema: Milliardenschaden für Kassen: Mehr als die Hälfte aller Klinik-Abrechnungen ist zu ho Das sagen sogar Klinikbesitzer Vor 3 Jahren sagte mir der Schwager eines Klinikbesitzers (kleinere Klinik), dieser Klinikbesitzer sage immer, dass ALLE Abrechnungen zu VIEL zu HOCH wären. UND dass die Kassen und die Politiker dies [...] mehr

04.06.2014, 02:24 Uhr Thema: Karpaltunnelsyndrom: Wenn die Hand ständig einschläft Wunderbare Antwort VON @RITTER-PARUSEL: Genau so ist es! Ich kenne einen Fall, wo nach einer Daumen-OP 5 HWS-Bandscheibenvorfälle vorkamen. Es gibt Leute mit von Geburt schwachen HWS-Bändern. Hierfür gibt es ein [...] mehr

16.05.2014, 17:37 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Gymnasium darf Henri ablehnen Gerechtigkeits-Aspekte einbeziehen! Letzterer Abschnitt sollte präzisiert werden zugunsten (Korrektur in Grossbuchstaben): ...." Da eine positive Einzefallentscheidung zugunsten von Henri ja alsbald paradigmatischen ud [...] mehr

16.05.2014, 17:02 Uhr Thema: Schüler mit Down-Syndrom: Gymnasium darf Henri ablehnen gestörte Relationen durch solcherart Pro-Inklusions-Votum Diejenigen, die sich für eine selbstverständliche Einschulung (dann ja paradigmatisch "eines Henris") in höhere Schulen hinein, sich also für diese Variante der INKLUSION einsetzen, [...] mehr

12.03.2014, 01:38 Uhr Thema: Steuerschuld von Hoeneß: Das Desaster Das war doch schon im ZEIT-Interview ....angelegt, und keiner hat's formuliert! Also gemerkt! Ich hatte damals nur ein paar Zeilen des "berühmten" ZEIT-Interviews gelesen. Dort sprach Hoeness davon, damals [...] mehr

04.02.2014, 23:21 Uhr Thema: Bahamas und Panama: CDU-Schatzmeister bestreitet Steuerflucht Wer hat denn diese Rechnung angestellt "....Laut "Stern" wurde ein Strafverfahren gegen Linssen 2012 eingestellt. Aufgrund von Verjährungsfristen habe er nur die Zinserträge von 2001 bis 2005 nachweisen müssen, jedoch habe [...] mehr

03.02.2014, 22:43 Uhr Thema: Reaktion der Steuersünderin: Alice Schwarzer geht stiften DER STERN hat's auch gut formuliert Immer schwer zu fassén, wenn SPON-Leser schreiben, dass man doch angesichts der deutschen Mittelverwendung verstehen könne, warum viele ihr Geld lieber selbst behalten. Auch der STERN hat sich [...] mehr

02.02.2014, 22:26 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Soviele Schlachten wurden von Knox+Verteid+PR+Sllecito nicht angegangen! ...." Beteiligten dann eine Version gebracht hätten, die meinen Absichten voll zuwiderlaufen würde!...." muss natürlich heißen: "..Beteiligten dann eine Version gebracht hätten, die [...] mehr

02.02.2014, 22:18 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Soviele Schlachten wurden von Knox+Verteid+PR+Sllecito nicht angegangen! @kugelsicher: Auch ohne PR-Agentur hätte ich eine eindeutige (schriftlich vollzogene und dann medial verbreitete) Klärung etwa solcher Passagen/behaupteten Ereignisse vorgenommen: "..Amanda [...] mehr

02.02.2014, 20:01 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Irreführende Argumentation+warum konnte PR-Agentur Belast. nicht klären? Ihre Anmerkung "Sie lassen sich von der Annahme täuschen, jemand, der viel Geld für Anwälte und Medienprofis ausgibt, müsse schuldig sein. ..." ist natürlich eine hanebüchene Verdrehung [...] mehr

01.02.2014, 21:35 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Wer GENAU sagt hier, dass " Here is a summary of Judge Micheli’s October 2008 indictment finding. In Judge Massei’s December 2009 trial finding for the original conviction of Knox and Sollecito, he also writes about [...] mehr

01.02.2014, 20:27 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Was konnte Knox alles nicht falsifizieren! Inkl. ihrer irritierenden Alibis @mashmashmusic: zunächst einmal: mein posting "US-Vermittler..." ist ziemlich verunglückt: viele sinnentstellende Fehler [durch Weglassen u.a. einiger Verneinungen], da nur im kleinen [...] mehr

01.02.2014, 20:02 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Letztes post leicht korrigiert @mashmashmusic, Lesen Sie die von sugo14 verlinkte Seite - UND - neben den ALIBI-/Vor-Auffindesituation-Seiten jene gleich mit dazu: http://themurderofmeredithkercher.com/Multiple_Attackers [...] mehr

01.02.2014, 19:48 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" USA-Vermittler wollten damals Freispruch - gegen alle Evidenz! @mashmashmusic, Lesen Sie die von sugo14 verlinkte Seite - UND - neben den ALIBI-/Vor-Auffindesituationseiten jene gleich mit dazu: http://themurderofmeredithkercher.com/Multiple_Attackers [...] mehr

31.01.2014, 18:48 Uhr Thema: Amanda Knox: "Ich werde niemals freiwillig nach Italien zurückkehren" Bevor wieder ein Thread durch Unwissenheit verhunzt wird.... ...poste ich nochmals einen entscheidenden Link, der sachlich aufklären soll und Amanda's und Raffaele's featuring in einem einschlägig schlechten Licht aufscheinen lässt: [...] mehr

Kartenbeiträge: 0