Benutzerprofil

123peterfly

22.09.2018, 09:22 Uhr

Weshalb der Aufschrei?! Wie im Artikel beschrieben geht es um "Verstöße gegen das Neutralitätsgebot". Diese sollte JEDER als kritisch sehen! Der einzig zu erwartende Aufschrei, sollte klar wiederspiegeln, wer [...] mehr

19.09.2018, 10:31 Uhr

Dumm und Dümmer Anstatt den Güterverkehr auf die Schiene zu verlegen, wo es aus öklogischer Sicht schon massive postive Wirkungen geben würde und ein autonomes "Fahren" tatsächlich viel leichter umzusetzen [...] mehr

04.09.2018, 11:28 Uhr

Dumm und Dümmer Um das jedem begreiflich zu machen hier ein Beispiel. Zwei Kinder sitzen im Sandkasten. Das eine Kind nimmt dem anderen die Schaufel weg und dieses gibt ihm, um die Schaufel zurückzubekommen, sein [...] mehr

03.09.2018, 19:01 Uhr

Zweierlei Maß? Grundsätzlich ist nichts gegen ein Konzert zu sagen, das sich gegen Extremismus richtet. Allerdings wie wären denn die Reaktionen bei einem Konzert gegen Linksextremismus? JEDE Form des Extremismus [...] mehr

29.08.2018, 20:10 Uhr

Früher Hui heute Pfui Vor Jahren sehr gern gesehen, heute nicht mehr zu ertragen. Böhmermanns Zeiten sind gezählt. Spätestens seit seinem Doxing Aufruf sollten daran jegliche Zweifel beseitigt sein. Was damit betrieben [...] mehr

25.08.2018, 17:37 Uhr

Man stelle sich das Gegenteil vor Ein Konzert gegen links, das wärs. Leichter könnte man Menschen mit einer Doppelmoral nicht entlarven. Angenommen ein paar rechte Bands würden sich versammeln, die Artikel kann ich mir schon [...] mehr

23.08.2018, 21:52 Uhr

Erneute Volksverblödung Wie einst die Glühbirne wird der selbe Schwachsinn wiederholt. Räume die nur selten genutzt werden (Abstellkammer;Treppe etc) benötigen KURZFRISTIG HELLE Beleuchtung. Wenn ich alle paar Tage für 2 [...] mehr