Benutzerprofil

Jasko

Seite 1 von 2
25.04.2018, 12:53 Uhr

Hab ich was verpasst? Sind nicht immernoch nicht alle Eurofighter ausgeliefert bzw einsatzsfähig? mehr

18.04.2018, 15:46 Uhr

Grundlage? Bitte wie? Wieso kann ein Minister in eine Gerichtsverhandlung eingreifen? Der Chef des KBA wird als Zeuge geladen, dann hat er da auch zu erscheinen. Kann mein Chef mir auch verbieten, irgendwo als [...] mehr

22.03.2018, 17:23 Uhr

Hervorragend Ein sehr guter Beitrag! mehr

07.03.2018, 16:52 Uhr

Es gibt doch *nichts* dran zu deuten... ...das die Automobilhersteller *betrogen* haben. Die Fahrzeuge sind nicht so sauber, wie sie sein mussten und wie die Hersteller getan haben. Die Käufer haben nicht betrogen. Und ja natürlich, die [...] mehr

27.02.2018, 14:34 Uhr

sehr lobenswert... ...und erfreulich, dass sie in Fußreichweite zur Schule ihrer Kinder wohnen; dass die ÖPNV Anbindung an ihre Arbeit für sie möglich ist; dass sie größere Besorgungen oder Ausflüge nur am [...] mehr

27.02.2018, 14:17 Uhr

Kleingeld Ich freue mich für sie, dass ihre finanzielle Situation es hergibt, sich nach Belieben den kleinen Klacks einen neuen Wagen zu kaufen. Nicht jeder ist in der glücklichen Lage. Und seinen alten [...] mehr

27.02.2018, 13:50 Uhr

Ah Wer sind sie denn zu behaupten, es gebe keinen Grund für motorisierten Individualverkehr? Aus welcher Stadt kommen sie und wie sind ihre Lebensumstände? Wie viele Kinder haben sie? Wo ist ihre [...] mehr

06.02.2018, 16:35 Uhr

Glückwunsch! Sie haben sowohl ein furchtbares Bild von Frauen, die als Hostessen offensichtlich nur minimal von der Prostitution getrennt sind, als auch von Männern, die beim Anblick einer [...] mehr

06.02.2018, 15:58 Uhr

Das Problem... ...ist dabei aber das Frauenbild dieser "vielen" (darüber könnten wir auch diskutieren, aber lassen wir das vielleicht hier) Männer. Es ist ein absurdes Dreieckspiel, einer Frau zu [...] mehr

06.02.2018, 12:03 Uhr

Reichlich unangebracht Sie sollten sich schämen, in vielerlei Hinsicht. mehr

31.01.2018, 13:55 Uhr

Können wir uns nicht darauf einigen... ...dass Verbrennungsmotoren nun mal nicht die Luft verbessert? Ist das so eine neue Erkenntnis? Diesel spucken das Eine aus, Benziner das Andere. Und Fahrverbote in Innenstädten wird daran auch nicht [...] mehr

29.01.2018, 12:52 Uhr

Grenzwerte Könnte bitte der Vollständigkeit halber noch erklärt werden, mit welchen Tests die ursprüngliche Erkenntnis gewonnen wurde, wonach Stickoxide schädlich sind? Irgendwo müssen die bestehenden Grenzwerte [...] mehr

22.01.2018, 11:28 Uhr

Klingt nach einer klaren Sache Entweder auf der Karte stand 250€ für Steak und frittierte Meeresfrüchte, dann ist es halt Abzocke aber muss man als Gast schon vorher gucken, oder nicht. mehr

09.01.2018, 16:14 Uhr

Es gibt noch eine andere Erklärung "Männer haben es nicht geschafft, Witze über ihre Penisse zum Tabu zu erklären." und "Der Pimmelwitz ist das Zeichen schlechthin dafür, dass Männer sich in den vergangenen Jahrzehnten [...] mehr

13.12.2017, 16:54 Uhr

Scheinheilig Bin auch gegen eine automatische Anpassung der Diäten. Jedenfalls in dieser Höhe. 9500€ ist einfach absurd. Wieso orientieren sich die Diäten am Sold eines obersten Bundesrichters? Wieso nicht am [...] mehr

28.11.2017, 15:22 Uhr

Und wie? Die Suche nach Möglichkeiten zur Luftverbesserung ohne Fahrverbote finde ich erstmal gut. Das Geld sollte allerdings natürlich von den Autoherstellern alleine kommen (Stichwort: Gewinne privatisieren, [...] mehr

23.11.2017, 16:42 Uhr

Bitte? 1) Danke für das Zitat. Wie ist jetzt der Bezug? 2) Ich sagte ja SOLLTE unwählbar sein. Ich bin mir des Wahlergebnisses durchaus bewusst. 3) Och, was sind schon 20%, gell? Interessiert doch [...] mehr

23.11.2017, 15:54 Uhr

Hauptsache anders? Nein, nicht clever, verlogen! Und Macrons Stern hat ja nun seit seiner Wahl mal kräftig verloren, er muss erst noch beweisen, ob er eigentlich besser regieren kann als die Sozialisten oder [...] mehr

23.11.2017, 14:59 Uhr

Entlarvend "Ich habe SPD, ich habe FDP, ich habe Grüne gewählt, und am Ende kommt immer eine Koalition mit Frau Merkel raus. Oder anders gesagt: Die Gesichter um Frau Merkel wechseln, die Politik bleibt die [...] mehr

09.11.2017, 16:41 Uhr

Schlauberger "Einfach mal ein paar Tage Haft, dann fällt denen schon ein, wo die herkommen!". Erstens freue ich mich dann schon auf ihren Artikel in 1-2 Jahren: "Deutschland zahlt täglich [...] mehr

Seite 1 von 2