Benutzerprofil

michaelXXLF

21.05.2015, 07:51 Uhr Thema: Autogramm Peugeot 208: Zähnchen zeigen Sie sollten einen V8 einbauen! Dann würde zumindest der Sound stimmen. Oh mein Gott! Peugeot scheint mit dem 208 alles ziemlich richtig zu machen, also sucht man händeringend nach einem Kritikpunkt. Da es keinen zu geben scheint [...] mehr

20.05.2015, 09:08 Uhr Thema: Autonome Autos: Jetzt fährt's los Ja, Technik kann auch versagen der Mensch tut das aber ebenfalls, täglich, auch mit teilweise katastrophalen Folgen. Solange man es schafft, daß so ein Auto mit Computersteuerung weniger Unfälle baut als ein Mensch - und das [...] mehr

20.05.2015, 07:45 Uhr Thema: Lehrer-Umfrage zur Inklusion: Behinderte Schüler? Bitte nicht in meiner Klasse Es gibt fast nichts konservativeres als einen deutschen Gymnasiallehrer! Andererseits muß man ihnen zu Gute halten, daß sie tatsächlich nicht dafür ausgebildet sind, Kinder mit Förderbedarf zu [...] mehr

17.05.2015, 10:57 Uhr Thema: Ältester Familienbetrieb der Welt: Ein Königreich für einen Erben Und das schon seit 1300 Jahren! :-) Das Nishiyama Onsen in Hayakawa in der Provinz Yamanashi soll nochmal 13 Jahre älter sein, die Familientradition dort ist aber wohl nicht immer ganz so [...] mehr

16.05.2015, 21:08 Uhr Thema: Aigner-Plan zum Netzausbau: Nicht in meinem Bundesland! Das ist so dummdreist das ist schon wieder beeindrucken! Liebe Bayern, ihr braucht den Strom aus dem Norden doch überhaupt nicht, habt ihr doch neulich erst noch behauptet. Dann laßt es doch bleiben! Aber nur den Strom [...] mehr

15.05.2015, 09:49 Uhr Thema: Radfahren in Paris: Die Vélorution geht weiter Ob sie mit einem dieselbetriebenen oder einem elektrisch betriebenen Auto im Stau stehen macht keinen Unterschied. Solange pro 1,7 Tonnen Fahrzeug lediglich eine Person - zur Not auch mal zwei, [...] mehr

15.05.2015, 09:45 Uhr Thema: Radfahren in Paris: Die Vélorution geht weiter Autofahrer im Gegensatz dazu sind ja bekannt dafür, sich eisern und diszipliniert an jegliche Regeln zu halten, vor allem deutsche. mehr

12.05.2015, 19:56 Uhr Thema: YouTube versus Gema: Oberlandesgericht München hält alte Sperrhinweise für unzulässig Liebe Gema. in das schlechte Licht habt ihr euch ganz alleine manövriert! Anstatt solche juristischen Kleinkriege anzuzetteln solltet ihr euch mal allerschleunigstens mit Google einigen. Den Leuten ist es eh [...] mehr

09.05.2015, 10:38 Uhr Thema: Fahrradparadies Amsterdam: Die Speichenstadt In Deutschland leider undenkbar Selbst in den Fahrradhauptstädten Erlangen und Münster sind die Verhältnisse erheblich schlchter als die beschriebenen in Amsterdam. mehr

07.05.2015, 17:32 Uhr Thema: Abschaffung von Privilegien : Zu erfolgreich - Norwegen kappt Förderung für E-Mobile Man kann auch zu erfolgreich sein. Wohl wahr. Aber wenn man erst gar nicht anfängt hat man garantiert keinen Erfolg! mehr

06.05.2015, 13:03 Uhr Thema: Umfrage: BND-Skandal schadet Merkel "Die Mehrheit der deutschen Wähler sieht [...] die Glaubwürdigkeit der Kanzlerin gefährdet." Dann ist es ja kein Problem. Frau Merkel wird erklären, daß das alles nicht stimmt, alle sind [...] mehr

30.04.2015, 18:08 Uhr Thema: App-Offensive: Android und iOS sollen Windows 10 helfen Wenn man giftig wäre könnte man sagen, iOS und Android müssens jetzt für Windows rausreißen. Wie sieht das eigentlich rechtlich aus? Darf man das einfach so, irgendwelche Apps auf einem anderen OS laufen lassen? mehr

30.04.2015, 15:00 Uhr Thema: Fahrbericht Zweier Active Tourer: Es passt nicht 3. Person Singular Präsens, "Er, sie, es failt". In Denglisch. Kuckt mal mehr Let's plays! ;-) mehr

30.04.2015, 13:28 Uhr Thema: Schulreform in Finnland: Weniger Fächer, mehr Wissen Programmieren Sie sich jeden Morgen Ihr Textverarbeitungsprogramm schnell selber, oder greifen sie auf was Vorgefertigtes zurück? Natürlich ist es nicht schlecht 4*14 im Kopf ausrechnen zu [...] mehr

30.04.2015, 10:12 Uhr Thema: Schulreform in Finnland: Weniger Fächer, mehr Wissen Das geht ja mal gar nicht! Da müßte man ja am Ende noch umdenken, Lehrer wie Verwaltung. Und die Eltern! Die haben doch vor allem Angst, daß ihr kleiner Liebling nichts lernt und später nur Hartzer wird. Also machen wir in [...] mehr

23.04.2015, 21:47 Uhr Thema: Studie zu Baukosten und Mieten: Staat macht das Wohnen teuer In Deutschland wurde im Vergleich zu unseren Nachbarländern immer schon erheblich teurer gebaut, ganz ohne staatliche Eingriffe. Wasser/Stromleitungen auf Putz? Gott bewahre! Ein Bad ohne Badewanne [...] mehr

23.04.2015, 08:11 Uhr Thema: Umfrage zu Uni-Abschlüssen: Wirtschaft klagt über Bachelor-Absolventen Ach? Ich meine mich zu erinnern, daß vor allem die deutsche Wirtschaft so dringend auf der Umsetzung der Bologna-Reform bestanden hat. Na, egal. Machen wir es halt nochmal neu. mehr

21.04.2015, 12:14 Uhr Thema: 603 km/h: Japanische Magnetschwebebahn stellt Weltrekord auf Was die meisten hier zu ignorieren scheinen sind folgende Fakten: - 90% der Strecke des geplanten Chūō Shinkansen sollen in Tunnels in den japanischen Alpen verlaufen. Die sind im [...] mehr

16.04.2015, 09:43 Uhr Thema: Nachbarschaftsstreit in Londons Nobelviertel: Luxushäuschen rot-weiß What goes around comes around. Wie der Engländer so zu sagen pflegt. mehr

12.04.2015, 09:06 Uhr Thema: Fahrbericht VW Polo GTI: Klein, laut Was soll das denn sein? Ein Motorrad? Ich habe auch einen 192 PS Sauger, der hat aber 2,8 Liter Hubraum. mehr

Kartenbeiträge: 0