Benutzerprofil

brazzo

26.08.2014, 21:09 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten @colonium Was erwarten Sie denn? Diese 500 waren die, die sich das getraut haben. Wenn ich irgendwo leben würde, wo ein bunter Mix aus Kriminellen, Söldnern und gläubigen Faschisten (und nichts anderes sind [...] mehr

26.08.2014, 20:40 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten Oh man, heute ist ja mal wieder die ganze Garde hier im Einsatz. Dazu noch etliche Neu- und Doppelaccounts. Da wird Putin ja demnächst wieder fleißig Orden verteilen müssen. Wie vorhin schon mal [...] mehr

26.08.2014, 16:36 Uhr Thema: Ostukraine: Russische Soldaten kämpfen an der Seite der Separatisten @Kosmopolit08 Und was sagen Sie dazu, daß die Webseite nicht mehr erreichbar ist (soviel auch zu Pressefreiheit in Russland) und der Soldat ja in bester KGB Tradition sogar wieder auferstanden ist? Es wird [...] mehr

23.08.2014, 20:09 Uhr Thema: Kämpfe in Syrien: Große Verluste für IS-Terrormiliz @coralian Nei, diese Irren wurden nie von der "Systempresse" (du meine Güte) als Menschenrechtsakivisten bezeichnet und hätte "der Westen" rechtzeitig die gemäßigten Kräfte in Syrien [...] mehr

23.08.2014, 16:21 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten BMG_Fan Tschuldigung, ich vergaß, daß man Ironie hier immer extra kennzeichnen sollte. Der Forist setzte die WM Belastung der Wolfsburger in etwa gleich zu der der Bayernspieler und dieses schien mir doch [...] mehr

23.08.2014, 16:07 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten @hallo??? Also eigentlich erübrigt sich ja schon jede Diskussion mit Ihnen, durch Ihre konsequente Bezeichnung der Bayern als Honks. Aber eventuell ist das ja unter wahren Fans so üblich. Kenne mich da [...] mehr

23.08.2014, 14:18 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten @BMG_Fan Sagen Sie, wie trägt sich die neue Kollektion der Anti-Bayerbrillen denn so? Hatte nämlich auch schon überlegt, mir eine zuzulegen. Besonders interessiert mich ja, die laut Herstellerangaben [...] mehr

23.08.2014, 12:58 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten @hallo??? Oh ja, das mit den "wirklichen Fans" mal wieder. Lange nicht gehabt. Dabei wissen wir ja alle, wirklicher Fan ist man nur, wenn man sich "Abstieg" auf dem Hinterkopf tätowiert [...] mehr

23.08.2014, 12:04 Uhr Thema: Bayerns Auftaktsieg: Per Notfallplan zu drei Punkten Ebenfalls wurde vergessen, daß das erste Tor der Bayern auch nur Glück war und die Wolfsburger noch viel mehr Tore hätten schiessen können, wenn sie denn gekonnt hätten. Das wäre dann aber wirklich [...] mehr

23.08.2014, 10:47 Uhr Thema: Bayerns Sieg über Wolfsburg: Gelitten, geärgert, gewonnen @Sternleser Sehr schöner Kommentar. Sachlich, kurz, prägnant und dazu noch eine wohlgewählte Dosis Empathie. Besser geht es nicht. mehr

23.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Datenlese: Polizeieinsatz in Braunschweig und Bremen am größten Ich bin ebenfalls dafür, daß die Vereine auch außerhalb des Stadions für Sicherheit sorgen müssen. Allerdings sollte man darüber nachdenken, ob dafür wirklich die Poizei nötig ist. Privatisierung [...] mehr

22.08.2014, 16:29 Uhr Thema: Dortmunds Kapitalerhöhung: Rummenigge verspottet BVB als Bayern-Kopie @bvbler1990 Da müssen Sie aber eine ganze Menge Interviews vom Aki verpasst haben. Der kann nämlich immer noch nicht an einem Mikro vorbeilaufen, ohne was von zerstören zu brabbeln. Dazu noch die von ihm immer [...] mehr

21.08.2014, 17:41 Uhr Thema: Umstrittene Äußerung: Kramer bedauert "Menschenhandel"-Vergleich @Mulhi9 Na ja, so wie ich das mitbekommen habe, bezog er das ja eher auf seine Situation und es besteht für mich schon Unterschied zwischen einen jungen Brasilianer, dem das Blaue vom Himmel versprochen wird [...] mehr

21.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Analyse im Biergarten: Mathetrick stoppt wackelnden Tisch Und Morgen gibt's den Artikel über den Tischler(!), der mit seiner Säge in den Biergarten geht und sich so lange am Tisch zu schaffen macht, bis dieser entweder gerade steht oder er sich an einen [...] mehr

21.08.2014, 11:44 Uhr Thema: Angebliche Hygienemängel: Russland geht gegen McDonald's vor @juerler@saxonia.net Stimmt, sind alles nur Durchhalteparolen des Westens. Wir gehen hier quasi schon am Stock. War auch gerade im Supermarkt, Öl war ausverkauft, Gas fast alle und Gold gab es auch keins mehr. Wirklich [...] mehr

20.08.2014, 13:43 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Na ja, der Dorfcop hatte vielleicht auch einfach nur einen schlechten Tag. Und wenn, dann betrifft sowas ja nicht nur ausschließlich Schwarze. Der langhaarige Hippie oder der [...] mehr

18.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung @arwi Ein Großteil werden eben doch russische Staatsbürger sein. Sowie ja auch die Führung der Separatisten bis vor kurzem nur aus Russen bestand. Das sind halt die ganzen Neurusslandfans. Der Kommandeur [...] mehr

18.08.2014, 17:06 Uhr Thema: Kampf um Separatistenhochburg Donezk: Rebellen prahlen mit russischer Verstärkung @mcipt Und die 1200 Mann aus Russland? Wie und womit kommen die dann in die Ukraine? Zu Fuß mit Spazierstöcken? Oder vielleicht im Sammeltaxi? Da wird sich wohl schon eine entsprechend ausgerüstetete [...] mehr

18.08.2014, 11:02 Uhr Thema: Pflichtsieg in Münster: Baustelle Bayern @bakero Also so großes Gejammer kann ich da nicht erkennen, wenn Guardiola sagt, wir brauchen noch Zeit. Ist halt so. Und irgendwas muß ja nun in den Interviews sagen. Er könnte ja natürlich auch sagen: [...] mehr

18.08.2014, 09:34 Uhr Thema: Pflichtsieg in Münster: Baustelle Bayern @Fovea Wie man hier an den stets vollen Bayernthreads sehen kann, scheinen sich eine ganze Menge für diese zu interessieren. Selbst Leute, die meinen, sie interessieren sich gar nicht für die Bayern, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0