Benutzerprofil

Langles

09.08.2011, 22:08 Uhr Thema: Profiteure der Krise: Wenn die Kurse fallen, machen sie Kasse +1 Einen Krisengewinner hat Spiegel Online vergessen: die Presse und ihre Online-Ableger wie beispielsweise... Spiegel Online! Wer's beim Herbeischreiben am meisten übertreibt, der bekommt die meisten [...] mehr

11.05.2011, 14:22 Uhr Thema: Kehrseite eines Traumberufs: Wilder Westen Werbebranche Hipp, dumm und zynisch? Da erkenn' ich mich wieder! Ich habe in diesem Artikel gelesen von Menschen, die ihre Arbeit gerne machen, die behaupten, mit ihrem Geld über die Runden zu kommen, und die sich mit fortschreitendem Alter manchmal Karriere [...] mehr

11.05.2011, 07:25 Uhr Thema: Kehrseite eines Traumberufs: Wilder Westen Werbebranche Wilder Westen vs. Omas Plüschsofa Ein schöner, ausgewogener Artikel, der zwar einerseits die Werbebranche nüchtern beschreibt, gleichzeitig aber auch den Blick auf eine Gewerkschaft lenkt, die sich selbst als zuständig erklärt, dabei [...] mehr

12.02.2011, 07:40 Uhr Thema: Rechtsextremisten: Riesen-Datenleck blamiert NPD . Viel mehr als die sehr vorhersehbaren Interna einer ewiggestrigen Globalisierungsgegnerpartei wie der NPD würde mich in der Tat einmal ein ausführlicher Bericht des Spiegels über die Überlegungen [...] mehr

05.12.2010, 08:05 Uhr Thema: Innovativer Stadtplan: Knüller gegen den Faltwahn Wirklich praktisch oder eher Scherzartikel? Bleibt immer noch der Nachteil, dass man im Ernstfall mit einer riesigen Karte zu kämpfen hat, was besonders bei Wind sehr unterhaltsam ist. Außerdem wollte ich dieses Säckchen nicht in Hosen- oder [...] mehr

01.12.2010, 06:34 Uhr Thema: Stuttgart 21: Ein guter Schlichterspruch? Ich bin mal gespannt, ob die Rechnung der Grünen in Bezug auf die nächste Landtagswahl aufgeht: In meinem persönlichen Umfeld gibt es eine Menge Leute, die eigentlich (z.T. zum wiederholten male) grün [...] mehr

17.08.2010, 19:36 Uhr Thema: Wird sich Mesut Özil bei Real Madrid durchsetzen? Exakt meine Meinung. Und was soll's, wenn er am Ende kein Stammspieler wird. Er hätte es in dem Fall zumindest versucht, könnte folglich mit erhobenem Haupt woanders hinwechseln, und er wird [...] mehr

12.07.2010, 16:55 Uhr Thema: Deutschland bei der WM - Ihre Bilanz? Mein Fazit in drei Worten: Danke, Jogi Löw. Ansonsten freu' ich mich über das kleine Combo-Sommertheater, das man jetzt noch gleichsam als Nachschlag serviert bekommt. Sehr unterhaltsam. Alexander [...] mehr

04.07.2010, 12:54 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Bekommt Klinsi jetzt eigentlich noch einen Bonus vom DFB? Jedenfalls sollte man ihm äußerst dankbar sein, denn immerhin hat er die Erfolgsstraße geteert, auf der Löw und seine Mannschaft jetzt [...] mehr

30.06.2010, 14:00 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Ich vermute, er meinte tatsächlich "duselig" im sinne von Dusel, also Glück. Mit anderen Worten: Ein jeder, der sich selbst als Löw-Fan betrachtet, möge sich glücklich schätzen, im [...] mehr

30.06.2010, 12:33 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Und ich denke, dass man als Fußballamateur etwas weniger großk*tzig gegenüber verdienten Profis sein sollte. Sie mögen Klose für überschätzt halten, aber wenn Sie ihn im Herbst seiner Karriere als [...] mehr

29.06.2010, 14:02 Uhr Thema: Videobeweis - sind Sie dafür? Solchen wie den Herren Kahn und Klose, die sich gestern beide deutlich für technische Hilfsmittel ausgesprochen haben? Mich jedenfalls würde eine Umfrage unter aktiven Spielern (die im Gegensatz [...] mehr

29.06.2010, 11:45 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Das (oder ähnliches) hab' ich jetzt schon öfter gelesen, und ich versteh's nicht. Löw bringt Gomez bisher nur dann, wenn kaum mehr etwas anbrennen kann, und er hofft dabei offensichtlich darauf, [...] mehr

28.06.2010, 13:56 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Zeit für ein kleines persönliches Zwischenfazit. Ins Turnier war ich mit folgenden Ansichten gestartet... Und seit gestern denke ich, dass man unabhängig davon, wie weit diese junge Mannschaft [...] mehr

14.06.2010, 16:53 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Er hat Kevin K. aus M. und Torsten F. aus B. nicht lieb. Ich glaube inzwischen, dass so zwei bis vier Teilnehmer dieser Diskussion mit einem oder beiden blutsverwandt oder zumindest liiert sind [...] mehr

14.06.2010, 11:57 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Sie haben recht, das trifft es noch besser. Die von mir vermutete/erhoffte Wirkung auf den Turnierverlauf ist so auch noch sinnfälliger. :) -- PS, um dem_durden ein wenig zur Seite zu [...] mehr

14.06.2010, 10:14 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Na gut, dann hat Deutschland eben 2:0 gewonnen. Das langt ja auch noch. Mein Mitgefühl übrigens: Es muss schwer zu ertragen sein, wenn sich an Tagen wie diesen die Realität immer weiter vom [...] mehr

09.06.2010, 07:29 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Kleiner Exkurs In Schwabenpowers Fall lag es an der URL-Erkennungsfunktion ("Links automatisch umwandeln") der hier eingesetzten Forensoftware. Letztere ist leider nur begrenzt intelligent und erkennt [...] mehr

04.06.2010, 08:34 Uhr Thema: Wulff oder Gauck - wer wäre der richtige Bundespräsident? Der Herr Wulff wird's ja eh (selber schuld: Ende der Karriere), aber wenigstens ist die Diskussion um die Präsidentenwahl durch die Aufstellung von Herrn Gauck noch unterhaltsam geworden: Der [...] mehr

03.06.2010, 08:58 Uhr Thema: Nationalelf - wie weit kommen Jogis Jungs? Ich kann immer wieder nur über den dumpfen Hass staunen, der mancherorts offensichtlich gegenüber Löw herrscht. Dabei steckt doch schon im Titel dieses Threads unerwartet viel Weisheit: Dies sind in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0