Benutzerprofil

Pickle__Rick

Seite 1 von 30
22.01.2019, 09:30 Uhr

Was möchten Sie hier prüfen? Es geht um den Widerspruch der Aussagen von Trumps Anwalt. Was Giuliani gesagt hat ist dokumentiert. Er bestreitet ja nicht mal das er es gesagt hat sondern nur wie er [...] mehr

22.01.2019, 09:17 Uhr

Truth isn't truth. Ich würde nicht sagen, dass da ein großes Ziel abseits der persönlichen Bereicherung gibt. Man hat hier aber den Vorteil, dass man dank Jahren von Fake News, Alternative Facts, und medialem [...] mehr

21.01.2019, 17:22 Uhr

Ich weiß, als Trumpfan braucht man die positive Rückmeldung aus der MAGA Hugbox aber genau so wie Trump und alle seine anderen Anhänger müssen auch Sie akzeptieren, dass ein Großteil der Drogen [...] mehr

21.01.2019, 16:35 Uhr

Sorry aber was Sie hier für einen intellektuellen Durchbruch halten, wurde bereits auf mehreren Seiten komplett zerlegt. Vielleicht beim nächsten Mal. mehr

21.01.2019, 16:33 Uhr

Witzig dabei: Er hatte die entscheidenden Mehrheiten über Monate hinweg. Er hatte fast 2 Jahre Zeit die republikanische Kontrolle im Senat und im House zu nutzen und die Mauer durchzudrücken. Das [...] mehr

21.01.2019, 16:16 Uhr

Achso, ja dann macht es ja nix wenn Lebensmittel fehlen. Die kauft man einfach im nächsten Monat. Gleiches gilt für Medikamente. Man nimmt z. B. als Diabetiker das lebenswichtige Insulin einfach [...] mehr

21.01.2019, 15:03 Uhr

Die Demokraten haben bereits im letzten Jahr mit(!) den Republikanern einen Haushalt verabschiedet. Dieser enthält auch Maßnahmen zur Grenzsicherung. Nur D. T. ist bockig und unterschreibt den [...] mehr

21.01.2019, 14:53 Uhr

Genau wie bei uns auch zerbröselt in den USA die Mittelschicht. Viele Leute sind einfach nicht mehr in der Lage Rücklagen zu schaffen. Natürlich gibt es auch da eine gewisse Eigenverantwortung. mehr

21.01.2019, 14:42 Uhr

Nun, da die Briten meinen nicht auf den Binnenmarkt verzichten zu können wird ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben. Einen Brexit bei gleichzeitger Gewährleistung der Personenfreizügigkeit [...] mehr

21.01.2019, 14:01 Uhr

Kann es sein, dass Sie den Caddy meinen? Den Polo gab es nicht als Hochdachkombi. Wobei die 2. Generation des Caddy natürlich mit dem Polo eine techniche Basis hatte. Bei den Hochdachkombis [...] mehr

21.01.2019, 12:02 Uhr

Nein natürlich nicht und das wissen Sie auch ganz genau. Die EU kann schlicht nicht ermöglichen die Privilegien einer Mitgliedschaft zu gewähren ohne dabei die entsprechenden Pflichten zu fordern. [...] mehr

21.01.2019, 11:38 Uhr

Naja, die Grenzwerte sind für die Fahrzeuge auch durchaus zu erreichen. Auch für die deutsche Autoindustrie. Ohne diese dabei zu ruinieren. Die Technik ist seit Jahren da und im Prinzip hat sie es [...] mehr

21.01.2019, 10:57 Uhr

Die gibt's doch schon längst. Bereits heute übersteigen die Abgaben an den Staat den Produktpreis beim Tanken. Sofern man Benzin kauft. Beim Diesel sind ebenfalls eherbliche Anteile zu zahlen. [...] mehr

21.01.2019, 10:36 Uhr

Was hat ein Tempolimit jetzt mit der Überschreitung von NOx Grenzwerten auf ein paar Straßen in deutschen Großstädten zu tun? Die betroffenen Autobahnabschnitte, welche durch Städte führen, sind [...] mehr

21.01.2019, 10:18 Uhr

Moment mal. Sie finden, dass der Kern des Regierungsmandats die Durchsetzung geltenden Rechts sein sollte und werfen dann anderen Leuten einen Mangel an Demokratieverständnis vor? Wow, Hut ab vor [...] mehr

21.01.2019, 09:41 Uhr

Brauchen wir vielleicht eine winzig kleine Portion Trump? So langsam habe ich das Gefühl, dass es Zeit für ein klein bisschen weniger Diplomatie und politische Korrektheit ist. Wie wir sehen werden [...] mehr

21.01.2019, 09:10 Uhr

*Gähn* Das 2019er Äquivalent zum Jägerzaun. Spießiger, angepasster und langweilige geht es kaum aber ich glaube das merkt Fahrer oder Fahrerin gar nicht, wenn man damit zum Biomarkt oder zum Power [...] mehr

18.01.2019, 16:13 Uhr

Tja man muss sich eben fragen wie viel CO2 wir tatsächlich einsparen würden bei einem Tempolimit. Wenn die im Alltag gefahrene Geschwindigkeit aufgrund der Randbedingungen sowieso nur im Bereich [...] mehr

18.01.2019, 14:56 Uhr

So ist es. Sobald man anfängt Fahrräder nicht mehr als Spielzeuge und Radfahrer als Verkehrsteilnehmer zu sehen, funktioniert die ganze Sache viel besser. Wer da schlimmer ist, dürfte schwer zu [...] mehr

18.01.2019, 13:14 Uhr

1. Bitte machen Sie es wie Sie es für richtig halten. 2. Niemanden. Das klingt nach purer Projektion, damit müssen Sie aber dann selbst zurecht kommen. Es ging viel mehr darum was für [...] mehr

Seite 1 von 30