Benutzerprofil

mibarina

12.02.2014, 13:05 Uhr Thema: Bundesgerichtshof: Kinder müssen für Eltern trotz Kontaktabbruch Unterhalt zahlen Urteil ist richtig Ich bin indirekt betroffen. (Schwester brach Kontakt zu den Eltern ab.) Ich denke, das Urteil ist richtig. Anderenfalls müsste man in jedem Einzelfall prüfen, welche Seite für den Kontaktabbruch [...] mehr

20.11.2013, 09:02 Uhr Thema: Herzkreislauf-Fitness: Kinder werden immer langsamer Konsequenzen tragen Ich glaube kaum, das man das Angie anlasten kann. Wenn jemand wagt, die Ernährungsgewohnheiten zu kritisieren, wird er doch gnadenlos plattgemacht, wie kürzlich die Grünen: Verbotspartei!! [...] mehr

20.11.2013, 00:06 Uhr Thema: Jungs als Bildungsverlierer: Wenn du denkst, du bist schlecht, dann bist du auch schl selbsterfüllende Prophezeiung Es ist etwas merkwürdig, aber die meisten Foristen hier haben offensichtlich nicht begriffen, dass es hier nicht (bzw. nur vordergründig) um Geschlechterkampf geht. Es geht um selbsterfüllende [...] mehr

19.11.2013, 23:58 Uhr Thema: Jungs als Bildungsverlierer: Wenn du denkst, du bist schlecht, dann bist du auch schl Repräsentativität Sie sind lustig. Lesen sie mal über Repräsentativität nach, Wikipedia wäre ein Anfang. Man muss/ kann nicht alles wissen. Aber wenn man nichts weiß, ist ein etwas zurüchaltenderes Wording nicht [...] mehr

19.11.2013, 14:31 Uhr Thema: Sportwagen vor Parteibüro: Die Grünen in der Ferrari-Falle so sind sie In diesem Fall hatten die Grünen von sich aus gar nicht groß was zu dem Thema gesagt, wie dem Artikel unschwer zu entnehmen ist. Aber auch dann kriegen sie ihr Fett weg. Aber so sind sie halt, [...] mehr

05.09.2013, 10:21 Uhr Thema: Rechte behinderter Kinder: Hessens schwarze Integrations-Liste warum nicht? Aber in dem Artikel geht es unter anderem um Kinder mit autistischen Störungen oder körperlichen Behinderungen. Sie schreiben von geistiger Behinderung, Sehbehinderung, Grips und Motivation - [...] mehr

08.08.2013, 10:53 Uhr Thema: Brutales Gesundheitssystem: Kassen bedrängen psychisch Kranke vielleicht... Vielleicht - vielleicht auch nicht. Was wollen sie nun damit sagen? Ohne genauere Kenntnis des Falls kann man das doch gar nicht beurteilen. mehr

25.05.2013, 18:55 Uhr Thema: Bemerkung über Mütter: US-Milliardär Tudor Jones bringt Frauen gegen sich auf kein Unterschied Gilt doch für Männer genauso. Sobald sich ihre Hand in Richtung Brust der Frau vorwagt oder sich nur der Blick an selbige heftet, sind sie auch zu nix mehr zu gebrauchen. mehr

18.05.2013, 19:44 Uhr Thema: Angelina-Jolie-Debatte: Die Herren Busen-Erklärer Fehlkonstruktion Ja, leider. Vielleicht eine genetische Fehlkonstruktion des Menschen. Denn sinnvoller wäre ja, wenn Intelligenz statt Durchsetzungsstärke sich durchsetzte. Hätte es ein paar weniger [...] mehr

02.04.2013, 08:52 Uhr Thema: Religion als soziale Utopie: Die Jesus-Alternative lieber doch nicht zu viel Markt Wobei die freien Märkte ja gerade auch von denen, die sie gern propagieren, gar nicht wirklich gewollt sind. Diverse berufsständische Privilegien, die steuerliche Begünstigung von Luxusgütern, [...] mehr

28.03.2013, 15:08 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr extra Das hat der Ramsauer bestimmt extra gemacht, damit Herr Fleischhauer mal wieder ein Thema hat. mehr

27.03.2013, 14:54 Uhr Thema: "Unsere Mütter, unsere Väter": Polnischer Fernsehchef empört über ZDF-Kriegsepos daneben Mag sein. Nur sind wir Deutschen die Letzten, die hierauf hinzuweisen haben. Deutsche haben ein friedliches Land, Polen, überfallen und Männer, Frauen und Kinder zehntausendfach in KZs gesteckt [...] mehr

26.03.2013, 08:58 Uhr Thema: Schul-Klischees im Fakten-Check: Lehrer haben es leicht - oder doch nicht? fairer Vergleich? Ich glaube nicht, dass man das so rechnen kann, vor allem nicht, wenn man es mit anderen Berufen vergleicht. "24 Unterrichtsstunden à 45 Minuten ergeben 18 Stunden Arbeitszeit" - was [...] mehr

23.03.2013, 16:04 Uhr Thema: Kriminalität: Zahl rechtsextremer Straftaten massiv gestiegen optional Das ist vermutlich nur eine Frage der Recherche. Rechts motiverite Morde werden nicht selten erst Jahre später als solche (an)erkannt, oder auch gar nicht. Rechts motivierte Morde: Mehr als [...] mehr

23.03.2013, 15:53 Uhr Thema: Kriminalität: Zahl rechtsextremer Straftaten massiv gestiegen irrelevant "Es war völlig klar, dass solche Kommentare kommen würden. Migranten sind auch nicht straffälliger als entsprechende Gruppen der Deutschen." Ihr Link zeigt aber lediglich, dass es [...] mehr

23.03.2013, 00:51 Uhr Thema: Debatte um "Unsere Mütter, unsere Väter": Hefte raus zum Opfer-Täter-Diktat! optional 68er Überheblichkeit? Diez sieht auf dem Foto für mich so aus, als sei er 68 noch lange nicht auf der Welt gewesen. Doch. Einer der wesentlichen Gründe für deutsche Beteiligung am [...] mehr

19.03.2013, 12:14 Uhr Thema: Proteste auf Zypern: "Warum sind wir denn jetzt schuld?" Euro hat Inflation gehemmt Was Sie schreiben, ist belegbar falsch. 2001 kostete Benzin etwa DM 2,20, also 1,10 Euro. Preissteigerung seitdem ca. 40%. Butter kostete etwa 1,70, heute kriegt man sie oft für weniger als einen [...] mehr

27.02.2013, 12:47 Uhr Thema: Satire-Initiative: "Weg mit den Obdachlosen" ja Ja. Niemand weiß was über mich, niemand kennt mich, niemand würdigt mich überhaupt eines zweiten Blicks. Für andere bin ich namenlos, gesichtslos. Niemand verlangt von mir Rechenschaft, niemand [...] mehr

27.02.2013, 09:12 Uhr Thema: Satire-Initiative: "Weg mit den Obdachlosen" Zwang zur Entblößung Vielleicht hat nicht jeder Lust, vor einer Behörde sein Innerstes nach außen zu kehren? Ich zumindest hätte auch Probleme damit, wenn fremde Leute meine Privatangelegenheiten durchschnüffeln [...] mehr

24.02.2013, 22:18 Uhr Thema: Strafe für Komasäufer: Kind zecht, Papa zahlt Sündenbock Hahahaha. Ich würd liebend gern mal Mäuschen spielen, wenn die vielen Schlauberger hier sich selbst mal mit 16jährigen Sprösslingen rumschlagen. Hab in dem Alter selbst gesoffen wie ein Loch, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0