Benutzerprofil

peer.seus

Seite 1 von 6
24.01.2019, 08:53 Uhr

Ds Umfeld zu betrachten hilft beim Verstehen der Situation! Venezuela wird von den USA seit jeher als Wettbewerber angesehen - im politischen, wie im Öl-ökonomischen Sinne. UND BEIDES BEDINGT SICH! Wenn man Venzuela (Öl-)ökonomisch in die Knie zwingt, kann man [...] mehr

24.01.2019, 08:11 Uhr

Völkerrecht gilt! Demokratie der Staatengemeinschaft zählt! Es gibt kein Recht eines narzisstisch durchgeknallten Imperators in Washington! Auch die USA haben sich an das Völkerrecht zu halten! Und die Geschwindigkeit, in der Trump einen Putschisten [...] mehr

22.01.2019, 07:14 Uhr

Zeitpunkt der Meldung .. Wer steuert denn den Zeitpunkt, wann das Volk über diesen Missstand aufgeklärt werden soll? Wenn wir vor einem Abschwung stehen, dann steht gegen die Meldung sofort der Gedanke, dass man den [...] mehr

20.01.2019, 20:45 Uhr

Drohender/Vorhersehbarer Niedergang und nationaler Narzismus .. Beim Lesen den Artikels frage ich mich, ob in den USA nicht die gleiche Abstiegsangst zum Extremismus und zur Realitätsverweigerung führen, wie bei uns bei die biederen Mittelstandsbürgern, die in [...] mehr

20.01.2019, 20:26 Uhr

Zustände und Forulierungen klingen schon ein bisschen DDR .. Neoliberalismus - samt Folgen - hat ja in Bezug auf die real existierende Autokratie viel mit Sozialismus zu tun. Lustig finde ich, dass jetzt auch schon die Dementis der Briten so klingen, wie [...] mehr

18.01.2019, 16:03 Uhr

Dass das so schwer sein soll zu begreifen: Zufriedenheit ist ein Asset nDass das so schwer sein soll zu begreifen: Die Zufriedenheit ist ein gesellschaftliches Asset, das Neoliberalisten natürlich zu Geld gemacht haben! Es ist eben nur die halbe Wahrheit, dass die [...] mehr

17.01.2019, 00:02 Uhr

Von einem "Nachrichtenmagazin" erwarte ich Von einem "Nachrichtenmagazin" erwarte ich bei so einem geostrategischen Thema eine Einordnung. Hier geht es den USA darum, aus dem Vertrag mit Russland heraus zu kommen, um sie im [...] mehr

15.01.2019, 19:02 Uhr

Wer es brav in einer VM betreibt, ist natürlich sicher .. Windows sollte man eh immer nur virtuelle betreiben und es spätestens mit dem "End of Life" natürlich keinen Netzwerk-Zugang mehr geben. Ohne Netz - quasi im eigenen virtuellen Museum - kann [...] mehr

13.01.2019, 09:47 Uhr

Pofalla kann doch nur "Hidden Agendas" anderer durchsetzen, .. Pofalla kann doch nur "Hidden Agendas" anderer durchsetzen! Durch eigene Ziele und Leistungen war er noch nie in Erscheinung getreten. Und wenn wir die Parallele zum NSA-Skandal ziehen, [...] mehr

10.01.2019, 15:55 Uhr

Venezuela wird aus ideologischen Gründen seit Jahrzehnten .. Venezuela wird aus ideologischen Gründen seit Jahrzehnten von den USA und deren Anhängen sanktioniert, während man mordenden Diktatoren Südamerikas Willkommensgrüße sendet - wie jüngst beim [...] mehr

05.01.2019, 22:48 Uhr

Warum müssen die nicht gegen so was versichert sein - also richtig?! Warum müssen die nicht gegen so was versichert sein - also richtig?! Wären die Reeder so bei solchen Fällen von Reparationen, Regress und Sanktionen betroffen, dass es denen weh tun würde, dann [...] mehr

04.01.2019, 12:22 Uhr

Worte beachten! Es sind Cyber-Kriminelle! Hacker sind die Guten! Hacker sind vielleicht die 17.000 Menschen, die zwischen Weihnachten und Neujahr in Leipzig über Risiken unsicherer IT und illegalen Datenreichtum konferiert haben, die konkrete Schwachstellen offen [...] mehr

30.12.2018, 23:25 Uhr

Sie selber spricht trotz der Verpixelung von Rohmaterial .. mehr

30.12.2018, 21:12 Uhr

Bis Ende März sind es drei Monate, wie lange hat Russland .. Bis Ende März sind es drei Monate, wie lange hat Russland gebraucht, um die Krim-Bevölkerung über ihren Verbleib in der Ukraine abstimmen zu lassen? Das waren doch nur ein paar Wochen! Also sollten [...] mehr

26.12.2018, 14:49 Uhr

Ist das nicht nur eine notwendige Konsolidierung?! Ich kann diese Hysterie nicht verstehen: Der schlimmste Dezember sein 1931 - wtf?! Die Börsianer haben sich doch in den letzten Jahren in vollkommen überzogene Vorstellungen hinein phantasiert. Es [...] mehr

26.12.2018, 13:56 Uhr

"Klinkenputzer" Merz .. Merz, der die Interessen der autokratischer Neo"liberalisten" in die CDU tragen soll, gehört in die FDP - und mit ihr politisch versenkt .. Der neo"liberale" Extremismus führt [...] mehr

22.12.2018, 12:02 Uhr

Übergang zum Neofeudalismus kaum sinnbildlicher zu inszenieren .. Sinnbildlicher, als mit dem "Stolz auf den erreichten Stillstand" kann Herr Trump den Übergang vom Neo"liberalismus" zu einem autoritären Neofeudalismus kaum darstellen: Galt im [...] mehr

21.12.2018, 22:19 Uhr

Lösung: Referendum, Sezession und Anerkennung des geeinten Irlands .. Neben einer harten Grenze ist ja auch denkbar, dass sich Nordirland angesichts des vorhersehbaren Desasters in einem Referendum von GB abspaltet und gleichzeitig Irland bzw. der EU beitritt. [...] mehr

16.12.2018, 20:11 Uhr

Oh, prima können wir dann Blackrock und die Amis in Ramstein .. Oh, prima können wir das Blackrock-Geschwür aus unseren Unternehmen chirurgisch entfernen - und bei der Gelegenheit auch gleich die Amis z.B. in Ramstein und Stuttgart raus kehren?! Deutschland und [...] mehr

03.12.2018, 07:53 Uhr

Genau Poroschenkos Strategie Die Pipeline ist doch die größte Bedrohung für die Ukraine, weil sie Russland "über uns" nicht mehr erpressen kann. Ich gebe es zu: Ich habe die innere Überzeugung, dass das auf dem [...] mehr

Seite 1 von 6