Benutzerprofil

hans a. plast

22.03.2012, 13:48 Uhr Thema: Insolvente Drogeriekette: Familie Schlecker fällt weich ich kenne, du kennst, er/sie/es..... und wir kennen nur eines: Es ist eine Schaetzung aus der Schatz/ Schaetzchenabteilung vom Manager Magazin. Schlummern dort vielleicht noch andere Werte? mehr

18.03.2012, 17:33 Uhr Thema: Pimco-Fonds: Top-Investor warnt vor Finanzkollaps in Portugal April, April, der Investor.....will??¿¿ ...einfach mal einen Blick auf die Webseite der portugiesischen National BANK werfen, i.d.R. werden immer an 2 Tagen in der Woche Anleihen plaziert, gerade die Zeit vor Ostern ist wichtig, bei [...] mehr

18.03.2012, 17:21 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt Pepe, playa y paella??? ..Part2 Glaube ich schon, ist einfach an manchen Stellen Realitaet, eben die andere Seite der Medaille, sprich Realitaet. TROTZ Krise. MfG mehr

18.03.2012, 12:21 Uhr Thema: Maschmeyers Geständnis: Ohne Millionen keine Ferres ist ja toll,...................... Danke Spon, jetzt wurden wir aufgeklaert! ............und noch zwei links zu bild.de, der Panorama Sonntag laeuft rund. demnaechst: Ferres, Maschmeyer und der.......Oberkellner! mehr

11.03.2012, 14:59 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack erst einmal ....................... Glueckwunsch zum Geschenk, Sie werden bestimmt noch viel Freude an dem WOK haben. .....besser mal ruhig angehen lassen, z.B. fuer die ratz-fatz-Abend Platte gleich mit einem breiten [...] mehr

07.03.2012, 11:17 Uhr Thema: Rekordhoch: 4,7 Millionen Spanier sind arbeitslos unterschreibe ich in vollem Umfang, español, ich moechte nur noch ergaenzen, dass ja bereits ganz offen ueber noch wesentlich hoehere Arbeitszahlosenzahlen gesprochen wird, die 6 Millionen [...] mehr

07.03.2012, 11:09 Uhr Thema: Rekordhoch: 4,7 Millionen Spanier sind arbeitslos Plan Español Version Mariano 2.0 mehr

04.03.2012, 18:47 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt Ernst oder Ironie on/off ?¿¡! ....da muessten aber wirklich viele deutsche Juristen mit erstem Staatsexamen ins Altenheim, vollbefriedigend ist ja schon der Aufzug fuer Hoeheres, die "sehr-gut-Quote" duerfte im [...] mehr

04.03.2012, 17:36 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt construcctiónes Ucki S.l. Keine Seltenheit, in der Boomzeit Alltag. ...und am Wochenende hat der Empresario noch bei seinem aus- laendischen Freund im Rahmen der Nachbarschaftshilfe Rasen ge- maeht,.....bis zur [...] mehr

04.03.2012, 17:14 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt "wir sitzen alle in einem Boot,...in der EU Etwa 2800 spanische Firmen sind mehr oder weniger stark in Portugal engagiert, insofern liegen sie mit Ihrer Befuerchtung leider richtig. Die Senioren insbesondere von EU Residentenseite [...] mehr

04.03.2012, 17:09 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt viele falsche Angaben machen.... Ihren Beitrag auch nicht besser. Die Bevoelkerung von Spanien hat bereits 2010 47 Millonen Einwohner deutlich ueberschritten, 2011 legte die Bevoelkerung trotz Abwanderung statistisch zu. [...] mehr

04.03.2012, 16:29 Uhr Thema: Jobmisere in Andalusien: Sommer, Sonne, Arbeitsamt mehr

04.03.2012, 16:03 Uhr Thema: Premier League: Chelsea trennt sich von Trainer Villas-Boas gute Reise nach Porto,....??? ....mal wieder ist einer der ganz dicken Chelsea-Schecks vorzeitig ge- platzt, wen hat denn Roman A. jetzt auf dem Einkaufszettel??¿ mehr

04.03.2012, 13:05 Uhr Thema: DSDS im Schnellcheck: "Ganzganzganz tolle Sänger" schau jaaanz genau hin,.................. .......der Moderator empfiehlt sich eben fuer noch anspruchsvollere Aufgaben auf dem Weg nach oben, (historisch !¡ gesehen) eine klassische RTL-Ochsentour bis zum eigenen Format. Abwarten und [...] mehr

03.03.2012, 16:20 Uhr Thema: Jugend in Spanien: "Wer nicht korrupt ist, steigt nicht auf" Erstaunlich,................(traje pagado?? Pues si !!!) aber bereits mehrfach wurde der Urteilsspruch gegen CAMPS nur oberflaechlich richtig wiedergegeben. Camps wurde von einem Geschworenengericht in Valencia mit 5:4 Richterstimmen freigesprochen, [...] mehr

28.02.2012, 16:49 Uhr Thema: Euro-Krise: Spanien macht weit mehr Schulden als geplant english teacher.....part 1 [QUOTE=jay jay;9723307]... sie kann leider kaum Deutsch -das ist hier in Extremadura auch nur bedingt notwendig- aber ihr Englisch ist ihrem Beruf, Englischlehrerin, angemessen. Also: "I [...] mehr

28.02.2012, 15:35 Uhr Thema: Jugend in Spanien: Filius ante portas Hotel MAMA -- noch einmal ganz anders betrachtet, BRAVO, kann ich wirklich alles unterschreiben, wenn wir einmal die wirklich eklatante Krise von Spanien ausser Betracht lassen. Mit sonnigem Gruss mehr

27.02.2012, 19:14 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack Intressant sieht............ wirklich sehr nett aus, was beim UW-Syndrom so serviert wird, quasi die neu niederbayrische Uebersichtlichkeit. BONITO! Bitte keine suessen Senf servieren, koennte Gaeste argg irritieren. [...] mehr

27.02.2012, 19:05 Uhr Thema: Jugend in Spanien: Filius ante portas Ich stimme Ihnen voellig zu woanders, momentan geht es fuer viele nur ums das Ueberleben in der jetzigen Situation. Ich glaube, viele in Deutschland koennen sich die jetzige Situation von Spanien nicht [...] mehr

27.02.2012, 15:15 Uhr Thema: Das Koch-Forum für den außergewöhnlich guten Geschmack die sogenante Rezeptdichte wurde.... vielleicht durch die Layout-Kuechenreform etwas gebremst, aber in der Tat, Hans-Werner Degen, Montanabear ua.... sind abgetaucht. Montanbear vermute ich auf der Jagd in der Kaelte und Wildnis [...] mehr

Kartenbeiträge: 0