Benutzerprofil

Nietzsche

Seite 1 von 6
10.10.2018, 14:21 Uhr

Also, meine Frau und meine Mutter haben den Kommentar ihres Vorposters gelesen und zustimmend genickt. Sind aber auch keine verbitterte Kampfemanzen mehr

10.10.2018, 14:14 Uhr

Ich habe eine viel bessere Lösung Trennen wir Männer und Frauen wieder. Im Berufsleben, in der Schule, im Kino, Im ÖPNV, überall. Ich z.B. habe darauf geachtet, nicht mit einer Frau im Büro zu sitzen. Merkwürdigerweise wollte [...] mehr

10.10.2018, 07:37 Uhr

Sie liegen falsch, aber völlig Man kann sich nicht strafbar machen, im §130 geht es nur um Minderheiten. Die AfD hat diesbezüglich einen Antrag gestellt, um diese Gerechtigkeitslücke zu schließen. Wurde natürlich noch nicht [...] mehr

10.10.2018, 07:15 Uhr

Danke, endlich ist mal jemand ehrlich. Ich kann das Geheule hier über die böse Industrie und die böse Politik auch nicht ab. Als ob jemand beim Kauf seines 3 Liter Hubraum Diesel, oder seines Diesel-SUV [...] mehr

10.10.2018, 07:05 Uhr

Und wenn die den nächsten Autoladen stürmen, wird es doch wieder ein SUV oder ein PS-Monster. Hier im Forum will man einfach nicht begreifen, das nicht die Automobilindustrie der Umweltschädling ist, sondern der Autofahrer. Die Industrie [...] mehr

10.10.2018, 06:54 Uhr

Das müsste eigentlich jeder verstehen China wird unserer Autoindustrie den Rang ablaufen, wenn unsere Autoindustrie weiterhin unter Naturschutz steht. Wofür sich bewegen, wofür teure Innovationen, wenn ich doch unter dem Schutz der [...] mehr

09.10.2018, 10:19 Uhr

Ach Gottchen, Neid Mein Gott, die Dinger kommen in homöopathischer Dosis in den Verkehr. Ob die fahren, oder nicht, juckt das Klima sowas von gar nicht. An die Massenverkehr muss man ran, nicht an ein paar Exoten. [...] mehr

09.10.2018, 09:54 Uhr

Erzählen sie das bitte nicht mir Ich wohne mitten im Ruhrgebiet. Aber ich sage ja, einfach behaupten das es keine Probleme gibt, lässt euch vielleicht ruhig schlafen. Ändert aber nicht die Realität. mehr

09.10.2018, 09:53 Uhr

Schon wieder diese Mär Wenn sich Linke auf Häusern verschanzen, mit Gehwegplatten, um sie auf Polizisten zu schmeißen, ist es für mich geplanter Mord (G20, Hamburg). Und aus welchem Paralleluniversum haben sie [...] mehr

09.10.2018, 08:00 Uhr

Dann haben sie etwas nicht verstanden Weiße, deutsche, heterosexuelle, christliche Männer können in Deutschland nicht diskriminiert werden. Auch nur in Deutschland kann man sich bei Hetze gegen ein bestimmtes Volk nicht der [...] mehr

09.10.2018, 07:14 Uhr

Treffende Analyse Will aber keiner hören. Genau das ist der Grund, warum ich und viele meiner Bekannten von Union zur AfD gewechselt sind. Aber man will uns nicht hören, man will sich mit den Problemen nicht [...] mehr

09.10.2018, 07:00 Uhr

Wieso? Der Mensch ist ein aggressives, zur Gewalt neidendes Säugetier. Das muss man ganz sachlich so sehen. Auch wenn der Mensch sich gerne anders sieht. mehr

09.10.2018, 06:51 Uhr

Soll RWE das doch annehmen Dann müssen sich unsere Polizisten von diesen unsäglichen "Aktivisten" nicht mehr von oben voll urinieren lassen. Man, man, und wir wundern uns das die Polizei eher politisch rechts steht. mehr

09.10.2018, 06:41 Uhr

Nö, erkenne ich mich nicht wieder. Und ihr Satz "Alleine die Tatsache, dass Sie Ihre Meinung hier ungestraft verkünden dürfen, beruht auf „linken“ Experimenten wie z.B. die französische [...] mehr

09.10.2018, 06:36 Uhr

Fällt euch außer billiger Polemik noch was anderes ein? Und witzig geht anders. mehr

09.10.2018, 06:27 Uhr

Also ganz ehrlich Diesen Kommentar hätten sie sich sparen können. Was Herr "Brockmann von Danebenbenehmen faselt" ist nicht rätselhaft, sondern pragmatisch. Da es für sie rätselhaft ist, nehme ich an, [...] mehr

08.10.2018, 13:54 Uhr

Na ja, was sonst? Den Sozialismus will nach Ostblock, China, Nordkorea und aktuell Venezuela auch keiner. Nur völlig verblendete Linke, ohne logisches Denkvermögen möchten noch linke Experimente. mehr

08.10.2018, 06:32 Uhr

Es fehlt etwas Es wurde auch gesagt, dass technische mittel alleine nicht ausreichen. Auch müsste dringend der Fleischkonsum gesenkt werden. Warum steht das nicht im Artikel? Dahinter steckt nämlich das große, [...] mehr

05.10.2018, 07:16 Uhr

Dem kann man nichts mehr hinzufügen Links hat noch nie funktioniert. Das wollen die ganzen realitätsfremden Phantasten nur nicht einsehen. Und suchen die Schuld immer bei anderen. Im Zweifel die USA. Mit RRG können wir das Licht [...] mehr

05.10.2018, 07:10 Uhr

Habt ihr was vergessen? Welche Abgasnorm erfüllt die Büchse? Wenn nicht 6d temp ist die Karre völlig uninteressant. mehr

Seite 1 von 6