Benutzerprofil

herrderlueste

21.09.2018, 21:23 Uhr

Thiago ist ein Versager Er glänzt regelmäßig gegen solche Giganten wie Mainz oder Augsburgs B-Elf, doch wenn es in Topspiele geht ist er regelmäßig der schwächste Spieler auf dem Platz und wird auch regelmäßig ausgewechselt, [...] mehr

19.09.2018, 22:03 Uhr

Typisch Hoffenheim Einfach zu dumm um ein Spiel zu gewinnen. Am Ende sahen sie sogar glücklich aus über das Unentschieden. Und vielleicht ist das ja das Probelm, wenn man nicht an den Sieg wirklich glaubt und erwartet [...] mehr

19.09.2018, 16:04 Uhr

Grundsätzliche Übereinstimmung mit einer Ausnahme Und zwar ist das die Gruppe H. Da werden die Engländer mal wieder völlig überschätzt. Anscheinend blendet das viele Geld so sehr, dass auch schwache Ergebnisse und Leistungen vergessen werden. Bei [...] mehr

18.09.2018, 18:48 Uhr

Ich halte Tuchel für den besten Trainer der Welt Nur leider hat er es noch nciht geschafft aus PSG eine tolle Mannschaft zu formen. Die Defensive ist viel zu schlecht für den derzeitigen Spielstil. Und auch der hochgeobte Rabiot gefällt mir nicht [...] mehr

18.09.2018, 18:31 Uhr

Von wegen Liverpool ist eine dieser Mannschaften die durch "Läufe" auffällt. Momentan ist der Lauf positiv, doch es würde mich überhaupt nciht überraschen wenn es ins Negative rutscht und sie gar [...] mehr

09.09.2018, 09:10 Uhr

Beide "Seiten" sind doch in der Krise Die echten Konservativen wurden doch schon vor twei Dekaden endgültig vernichtet von den PSeudolinken in unserem Mainstreammedien. "Dank" dieser Zerstörung haben allerlei Strömungen den [...] mehr

08.09.2018, 12:39 Uhr

Es ist schon fast zwei Jahre her... als mir klar wurde dass Havertz Toni kroos als meinen Lieblingsfussballer ersetzen wird Der Junge hat wirklich alles, die Intelligenz/Spielverständnis, die Technik und die nötige [...] mehr

06.09.2018, 09:56 Uhr

Nicht enden wollende Verlogenheit Und zwar von allen Akteuren. Da wäre Kaepernick, der der Polizei Rassismus unterstellt, obwohl Inkompetenz viel eher zutrifft. Da sind die amerikansichen "Patrioten", die Kaepernick [...] mehr

01.09.2018, 20:35 Uhr

Mehr Nimes in der Bundesliga So eine giftige Mannschaft, die frenetisch von ihren Fans getrieben wird, habe ich länger nicht gesehen, schon gar nicht in der Buli. Dabei hätten wir solches Vorgehen gegen die Bayern dringend nötig. [...] mehr