Benutzerprofil

Joinme66

29.04.2016, 08:44 Uhr Thema: Mats Hummels zum FC Bayern: Der Anfang vom Ende der Bundesliga Ich stelle mir immer gerne vor das hier 100 Forenteilnehmer seit Jahren mit abgekauten Fingernägeln vom ersten Spieltag ab vor der Glotze hängen. Und es vor Spannung kaum noch aushalten. Ich muss [...] mehr

24.04.2016, 13:03 Uhr Thema: Bayerns vertagte Meisterschaft: Dann eben nächste Woche Damals waren die Grenzen noch zu und einige hatten das komische 8,5 Kilo leichtere westliche Sonyzeuchs da bei. Wie ein Lauffeuer ging das durchs Stadion um nach Minuten vom Stadionsprecher [...] mehr

24.04.2016, 10:43 Uhr Thema: Bayerns vertagte Meisterschaft: Dann eben nächste Woche Danke für Auffrischung dieser schönen Erinnerung. Toll wie sich der Körper manchmal sogar noch an die Stimmung im Stadion erinnert, mir läuft's gerade warm den Buckel runter. Was für ein Tag [...] mehr

23.04.2016, 16:00 Uhr Thema: Fußball in Europa: Wer führt, wer trifft - alles zum Endspurt in den Top-Ligen Ich halte das eher wie der wilde dreizehnte, somit zwei ohne Ahnung in diesem Forum, wie verwunderlich das es nur zwei sind. Bei WOB kann ich immer noch nicht glauben das man für Schürrle über [...] mehr

22.04.2016, 20:05 Uhr Thema: DFB-Pokal: Sieg gegen Berlin - Dortmund zieht mühelos ins Finale ein Hallo Liverpool, OHNE Hirn kam der BVB nicht weiter, diesmal aber sauber, bravo. Ach ihr. Die Chance mal dagewesen in Europa was zu erreichen, kläglich verspielt und dann gleich wieder die [...] mehr

17.04.2016, 18:19 Uhr Thema: Bayerns Sieg gegen Schalke: Konkurrenz belebt das Geschäft Toll was Sie alles wissen, nur mir ist das völlig gleich. Von mir aus kann der FCB der unbekannteste Verein der Welt werden. Mir schnurzpiepegal. Ich werde trotzdem davon Anhänger bleiben. Was [...] mehr

16.04.2016, 09:05 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Die Bayern treffen auf Atlético Madrid Ich stimme ihnen überall zu nur sehe ich das nicht ganz so schwarz. Im Hinspiel kombinierte sich Barca eine gefühlte halbe Stunde durch den Strafraum und haben nur kein Tor erzielt, die Chancen [...] mehr

15.04.2016, 11:25 Uhr Thema: Treffer in der Nachspielzeit: Dortmund scheitert in der Europa League Tuchel möchte ich persönlich nur vorwerfen das er Gündogan nicht früher gebracht hat und zwar für Weigl. Ansonsten hat er doch alles richtig gemacht. Sowie Dortmund nach vorne aufgespielt hat das war [...] mehr

14.04.2016, 01:46 Uhr Thema: Bayerns Halbfinaleinzug: Manchester oder Madrid, Hauptsache Marienplatz Das Nötigste...steht hier für eine wirklich große Leistung gegen einen unheimlich starken Gegner. Man stelle sich vor, Benfica hätte zu dieser taktisch und technisch versierten jungen Mannschaft noch [...] mehr

08.04.2016, 19:56 Uhr Thema: Huntelaar beim FC Schalke 04: Jäger am Scheideweg Warum sollte das Folgen haben. Er nimmt einen Torjäger raus und man sieht schon in der Bezeichnung das er das nicht mehr tut: Tore jagen/schießen. War er jemals ein Torjäger? Ich mag ihn ja aber wenn [...] mehr

08.04.2016, 18:21 Uhr Thema: Europa League: Klopp holt ein Unentschieden beim BVB So ging's mir auch. Bin sogar dann eingeschlafen und kann leider nur sagen das ich beide Teams sehr schlecht fand. Da hilft nur Daumendrück fürs Rückspiel. Warum man dagegen Tiki Taka schlecht [...] mehr

29.03.2016, 12:17 Uhr Thema: DFB-Nationalspieler Götze: Konkurrenz mit dem Kumpel Manchmal hilft auch einfach mal seine eigenen Beiträge von vorgestern nachzulesen. Heute nicht mehr zu wissen was ich gestern von mir gegeben habe oder so tun als ob, das ist schlechter Stil. [...] mehr

28.03.2016, 20:18 Uhr Thema: DFB-Nationalspieler Götze: Konkurrenz mit dem Kumpel Also ganz ehrlich wenn meine Kinder mal Tränen in den Augen haben, weil eine Person eines Fußballclubs diesen verlässt, dann hab ich in ihrer Erziehung etwas falsch gemacht. Schon lustig, da [...] mehr

22.03.2016, 08:28 Uhr Thema: BVB-Sieg in Augsburg: Den Gegner müde gespielt Ein zweimal habe ich ja ihnen schon beigepflichtet aber meistens schreiben sie doch nur verbohrten Käse. Leuchtturm. Wegen mir scheint der BVB bis auf den Mars. Aber das hört sich genau so blöd an [...] mehr

20.03.2016, 10:17 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Bayern trifft im Viertelfinale auf Benfica Lissabon Vielleicht reicht ein 5 Minuten Blick am Samstagabend nicht immer aus um eine Mannschaft auf ihren Charakter zu beurteilen. In 40 Jahren habe ich selten eine Mannschaft bei Bayern erlebt und das [...] mehr

18.03.2016, 19:48 Uhr Thema: Champions-League-Auslosung: Bayern trifft im Viertelfinale auf Benfica Lissabon Ohne Ihnen jetzt zu nahe zu treten... hat nun Watzke 2013 nur das zweitmeiste Schmiergeld nach Bayern bezahlt oder ist der BVB der einzige Verein, jemals, der sich tatsächlich sportlich [...] mehr

13.03.2016, 18:25 Uhr Thema: Analyse des Bayern-Stars: Darum war Götze gegen Bremen wichtig Entschuldigen Sie bitte. Sinan Kurt und Sebastian Rohde spielen inzwischen viel besser Fußball als in ihren alten Vereinen. Das sich Kurt nun viel leichter tut sogar einen Stammplatz zu ergattern, [...] mehr

13.03.2016, 14:32 Uhr Thema: Dortmunds Sieg gegen Tottenham: Nah an der Perfektion Ganz falsch, in den 80ern haben wir noch in Höhlen gelebt. Kultur und Fußballverstand kam erst zu uns als endlich ein paar Dortmunder bei uns ansässig wurden. mehr

11.03.2016, 18:49 Uhr Thema: Dortmunds Sieg gegen Tottenham: Nah an der Perfektion Ich weiß man sollte sich hier nicht provozieren lassen und im Grunde wollte ich nur schreiben das der BVB sehr gut gespielt hat und ich ihm die Daumen drücke das es für den Pokal reicht. Nur was hier [...] mehr

10.03.2016, 20:53 Uhr Thema: Rummenigge über Guardiolas Geheimtreffen : Alles kein Problem Nein es steht hier. Denn in keinem Forum der Welt existieren mehr Traum- und Sterndeuter :) Ich hab gerade wo anders gelesen das Gündogan gar keiner haben will, außer PSG. Dann ist es doch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0