Benutzerprofil

Liudin69

Seite 1 von 7
20.02.2019, 21:22 Uhr

Tiptop – die katholische Kirche passt auf ihre Schäfchen auf! Was für ein Oberblödsinn: 5-jährige Triebtäter endlich entlarvt von kundigen Helikoptermüttern! Das Problem liegt bestimmt woanders, eher bei den "bösen" Kleinen zu Hause. Aber damit möchte [...] mehr

20.02.2019, 16:32 Uhr

Sie hat ja auch wirklich gut lachen Mit so kurzem Horizont so lange im Amt. Wer kann das schon von sich behaupten?? Wen interessiert denn da schon die Digitalisierung? Oder andere Versprechen?? Amnesie ist das Zauberwort!! Diese Frau [...] mehr

15.02.2019, 19:29 Uhr

Armes Amerika Im Prinzip befinden sich die USA seit der Wahl Trumps im Notstand. Diesem offensichtlich von schwersten psychischen Problemen geplagten alte Mann sollte jegliche Verantwortung entzogen werden. Nicht [...] mehr

08.02.2019, 20:18 Uhr

Sie hat es richtig gemacht!! Ich bin echt kein Merkel-Fan, aber das war eine ihrer größten Taten! Katrin von den Grünen findet das natürlich doof, denn sie lebt weit ab der Realität, in einem kleinen grünen Land, in dem Ökostrum [...] mehr

01.02.2019, 19:50 Uhr

NATO ist ein NO-GO Zum Glück gibt es Putin. Eine frei drehende Nato, angeführt von einem geistesgestörten US-Präsidenten ist schon lange keine Option mehr für friedlichere Zeiten. Vielleicht müsste man dem Verein mal [...] mehr

30.01.2019, 10:27 Uhr

Was hat die noch zu wollen? Ball flach halten und zurücktreten würde das Beste sein, was diese korrupte Politikerin noch machen könnte. Und hoffen, dass ihr Privatvermögen nicht überprüft wird. Aber das hat bestimmt ihr Söhnchen [...] mehr

29.01.2019, 06:30 Uhr

Ist doch egal, welcher Teufel mit wem fusioniert... Ein Blick aufs Foto, und jeder weiß Bescheid. Diese Ausstrahlung, dieser Charme. Man kann doch garnicht nein sagen, wenn dieser Sypathiebolzen etwas möchte. Menschen wie Kaeser würden ihre Mutter [...] mehr

28.01.2019, 16:48 Uhr

Ich würde vor allem ein Gehirnlimit einführen... denn alle, die heutzutage gegen ein Tempolimit stimmen, können unmöglich den Führerschein behalten. Zu klein der Horizont, zu groß der Wunsch nach dämlichen Freiheitsgefühlen. Ich verstehe natürlich [...] mehr

28.01.2019, 16:39 Uhr

Achtung, Achtung!!! Diese Bundesregierung... ...ist wahrscheinlich nicht mehr in der Lage, intelligente Entscheidungen zu treffen. Denn ihr Horizont und ihr Intellekt sind durch Zwänge und Hörigkeit gegenüber der Automobilindustrie massiv [...] mehr

28.01.2019, 12:55 Uhr

Noch intelligenter als beSCHEUERt??? Deutschland verdient den Polit-Clown-Preis des Jahres. Geknebelt von der Automobilindustrie sind intelligente und gerechte Entscheidungen derzeit doch garnicht möglich. Verkommen zu einer [...] mehr

28.01.2019, 12:38 Uhr

Die schnellen Deutschen – WOW! Statistiken belegen es ja auch in anderen Disziplinen: Der Durchnittsdeutsche (Männer) kommen schneller zum Orgasmus (leider). Deutsche sind schneller unverschämt im Urlaub. Deutsche werden schneller [...] mehr

28.01.2019, 10:57 Uhr

Bundesweiter Hirnriss – keine Besserung in Sicht Egal, ob Politik, gemeines Volk oder Experten: Es wird immer schwieriger, der scheinheiligen Umweltpolitik hierzulande Glauben zu schenken. Wir diskutieren über Geschwindigkeitsbegrenzungen, die mit [...] mehr

25.01.2019, 16:28 Uhr

Lieber stumpf und hohl die Auto-Verkaufskampagne unterstützen? Der ganze Quatsch, den wir hier erleben ist eine wundervolle, über Jahre geplante Kampagne zum Verkauf neuer Fahrzeuge. Die Automobilindustrie profitiert mit feiner Zustimmung der Regierung. Zuvor [...] mehr

22.01.2019, 17:02 Uhr

Der süße verlogene Lobbyist kriegt die Kurve nicht! Bei VW, BMW und Mercedes schnalzt man bestimmt wieder mit der Zunge. "Guter Mann, feiner Mann! Schaut, wie er sich für uns zum Kasper macht!" Ja, der kleine Verkehrsfratz ist ein echter [...] mehr

22.01.2019, 16:36 Uhr

Scheuer weg von Steuer Dieser Mann ist eine weitere von vielen unsäglichen Fehlbesetzungen im verkorksten deutschen Politik-Ensemble. Schlimm. Was er auch macht. Erst unterstützt er unsägliche Fahrverbote. Dann hilft er VW, [...] mehr

21.01.2019, 12:50 Uhr

Das Egomanen-Clübchen trifft auf 100% Lobbyismus Ob Umwelthilfe oder CDU: Beide haben in meinen Augen schon lange den Bezug zur Realität und den Menschen verloren. Jeder kämpft auf seine Weise für absolut untragbare Konzepte. Ohne Sinn und Verstand [...] mehr

18.01.2019, 13:25 Uhr

Gute Sache, aber Dieselschwachsinn sofort beenden Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag!!! Bravo!!! Wenn man jetzt noch die richtigen Erkenntnisse im Hinblick auf die schwachsinnigen Dieselfahrverbote zieht und (fast) alle wieder fahren lässt, passt [...] mehr

18.01.2019, 09:23 Uhr

Angenehm besser als erwartet Hätte nicht gedacht, dass diese Truppe so gut kämpfen und mitreißen kann. Da wurde ich eines Besseren belehrt. Am Trainer kann es zwar nicht liegen, aber das Publikum trägt seinen Teil dazu bei. Alles [...] mehr

17.01.2019, 16:12 Uhr

Gääähn... was für eine peinliche Wahlpropaganda Ich lebe in MV. Ich habe eine tolle Familie, vier Kinder und einen guten Job. Ich bin sogar freiwillig und gerne hier. Ich wähle alles andere als rechts. Wir wünschen uns als Familie eine gesunde [...] mehr

14.01.2019, 16:26 Uhr

Kleiner Tipp: Ab auf einen Branchentreff! Aus beruflichen Gründen musste ich mich bereits des Öfteren auf Agrartagen unters Bauernvolk mishen. Bis auf wenige Ausnahmen bestätigen die meisten Vertreter ihrer Zunft leider die negativen [...] mehr

Seite 1 von 7