Benutzerprofil

propagare

31.07.2014, 15:35 Uhr Thema: Angst vor Plastikflaschen: Prost, Leitungswasser! Was ist mit dem Spuelmittel bei Glasflaschen? Die werden afaik mit einer speziellen Fluessigkeit gespuelt welche teilweise drin bleibt und mit der neuen Fuellung Wasser zum Verbraucher kommt. Kann das jemand bestaetigen? mehr

17.07.2014, 15:21 Uhr Thema: Kritik an Abi-Zensuren: "Diese Noteninflation ist nicht zufällig" Homeschooling ftw Woran scheitert es? Am Menschenbild. Sehr bedenklich, besonders seitens der Regierung. mehr

16.07.2014, 22:14 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? Gold und Silber. Schnell. Gerade ist das Schein-Geld nochmal begehrt. mehr

16.07.2014, 22:12 Uhr Thema: Nach dem BGH-Urteil: Soll ich jetzt raus aus meiner Lebensversicherung? Gold und Silber. Schnell. Gerade ist das Schein-Geld nochmal begehrt. mehr

15.07.2014, 19:24 Uhr Thema: Waffenhandel: Polizei durchsucht Privathäuser der Sig-Sauer-Eigentümer Das Waffenverbot das eh keins ist Weil jeder unter einer ordentlichen Verfassung diese mit solchen Privatwaffen schützen könnten sollte. Aber hey, Waffen töten Menschen, nicht etwa Menschen. @SPON Wäre schön wenn dieser Post mal [...] mehr

10.07.2014, 17:35 Uhr Thema: Oberster Berliner Drogenfahnder: "Wir wollen die Crystal-Meth-Dealer finden" Die Kriminalisierung der Gesellschaft läuft auf Hochtouren. Wäre ja noch schöner das man den Zwangskollektivismus aufgibt weil jeder Besitzer seines eigenen Lebens ist. Wo kämen wir da hin! Ne, dann lieber ein paar Emotionen reinpacken [...] mehr

10.07.2014, 16:37 Uhr Thema: Magersucht : Wieso (ver)hungert jemand freiwillig? Kindheit und Gesellschaft Meiner Meinung nach sieht das nach einer Krankheit aus welche durch Fremdkontrolle ausgelöst wird. Die Schmerzvermeidung ist das aussetzen der Fremdkontrolle. Eine Art Bedürfnis nach Individualismus [...] mehr

03.07.2014, 15:26 Uhr Thema: Comic "Wizzywig" von Ed Piskor: Action in der Hackerszene Technological Slavery? 170 IQ Punkte inside. Haben wir wirklich das Wesen der Technik bereits erkannt? Warum gibt es warnende Worte schon von LaoTse oder Sokrates zur Verbindung mit der menschlichen Natur? Hat die Technik selbst ein Wesen das [...] mehr

03.07.2014, 12:12 Uhr Thema: Pressekompass: Eine Stunde für 8,50 Euro - das sagen die Medien Gleichgeschaltete Medien. Ne woher?! Mindestlohn ist ein Arbeitsverbot für Geringverdiener. Wir sollten doch wissen das Gesetze auch Unrecht legitimieren können. Dürfen wir unsere Lebensweise anderen aufzwingen weil wir sie für die [...] mehr

03.07.2014, 08:50 Uhr Thema: Kommentar zum Mindestlohn: Endlich! Mindestlohn ist ein Arbeitsverbot für Geringverdiener. Es ist schwierig sich eine dümmere und gefährlichere Art der Entscheidungsfindung vorzustellen, als die, sie in die Hände von Menschen zu legen, die keinen Preis dafür zahlen, falsch zu liegen. Wir [...] mehr

03.07.2014, 08:42 Uhr Thema: Kommentar zum Mindestlohn: Endlich! Mindestlohn ist ein Arbeitsverbot für Geringverdiener. Wir sollten doch wissen das Gesetze auch Unrecht legitimieren können. Dürfen wir unsere Lebensweise anderen aufzwingen weil wir sie für die Richtig halten? Ist es richtig andere zum moralischen [...] mehr

02.07.2014, 12:56 Uhr Thema: Politologe Münkler zum Gauck-Streit: "Ach, die Stechschrittpazifisten von der Linken" Ein widerliches Interview.. ..von einem berufsimitierenden staatl. Angestellten der Verteilungselite. Seine Zugehörigkeit zur pseudo Wissenselite ist eine Schande. Warum erlauben wir dem Staat ein Monopol auf FIAT Falschgeld um [...] mehr

02.07.2014, 11:18 Uhr Thema: Pro-Demokratie-Bewegung: 500 Festnahmen nach Großdemonstration in Hongkong Für die Demokratiebekämpfung muss man die Chinesen loben. Auch wen es noch eine weiter Weg zur individuellen Freiheit ist. mehr

28.06.2014, 13:50 Uhr Thema: Agrarlobby: Indiens Kleinbauern verschärfen den Hunger im Land SPON statism ahead Unglaublich wie offensichtlich das Weltzwangskollektiv "aus Gründen" hier mit solchen irrwitzigen Artikelaussagen vorangebracht werden soll. Ich staune immer mehr. mehr

26.06.2014, 09:15 Uhr Thema: Milliarden-Minus: Länder machen noch mehr Schulden Zum Thema Geldsystem von BVerG Präsident Voßkuhle Sprengkraft! In der "Festschrift für Wolfgang Frisch zum 70 Geburtstag" des Verlags Duncker & Humblot, in der akademische Juristen ihre Fachkollegen ehren gibt es einen Artikel: Die [...] mehr

24.06.2014, 15:58 Uhr Thema: Niederländischer Rechtspopulist: Wilders verzichtet auf Sitz im Europaparlament Schade ein Verlust im Kampf gegen Rechtsextreme Die etatistischen Zwangskollektivismus Parteien hätten mal eine schöne Abreibung gegen den "tiefen Staat" gebraucht. mehr

24.06.2014, 14:11 Uhr Thema: Altersvorsorge: Schäuble verteidigt Änderungen bei Lebensversicherungen BVerfG Präsident Voßkuhle: Die Versicherungen sind wie die Banken nur Profiteure des Geldsystem Problems, das geht viiiiiel tiefer als allen hier lieb ist. Ich bin fast umgefallen, als ich es las: "Festschrift für [...] mehr

24.06.2014, 09:12 Uhr Thema: Grundsicherung: Altersarmut kostet Bund immer mehr Geld Der Bundesfassungsgerichtspräsident Voßkuhle weiss es bereits: Beweis inside "(Kredit-)Geldschöpfung der Banken als Vermögensrechtsverletzung". Quelle: "Festschrift für Wolfgang Frisch zum 70 Geburtstag" im Verlag Duncker & Humblot. [...] mehr

24.06.2014, 08:40 Uhr Thema: Europa-Parlament: Rechtspopulisten scheitern mit Fraktionsbildung Schade Besonders da der Spiegel von " Rechtspopulisten" schreibt um sie in die "braune" Ecke zu stellen. Nur wer es noch nicht gemerkt hat. EURE NationalSozialisten Einteilung [...] mehr

24.06.2014, 07:41 Uhr Thema: Kommentar zum Rückzug der USA: Wir kriegen die Krisen Vertritt die Bevölkerung den Isolationismus? Laut SPON schon. Vielleicht würde ja eine umfassende Aufklärung über den Respekt gegenüber anderen souveränen Nationen ja helfen den "Non-Interventionalism" besser zu verstehen auch wenn er [...] mehr

Kartenbeiträge: 0