Benutzerprofil

nelkenghetto30167

Seite 1 von 2
18.09.2018, 15:04 Uhr

ahja nun kommt wieder die "nur die Deutschen sind schuld"-Keule raus. Da will der Herr Sögüt nun wieder zeigen wie toll die türkisch-stämmigen Spieler sind und was für Idioten die deutschen, nur [...] mehr

18.09.2018, 14:10 Uhr

überall wird abgezockt Hier in H ist das Einzonentagesticket innerhalb von 10 Jahren um 2 Euro gestiegen. Zudem kommt das man das große Ticket per Bahn nur bis Hämelerwald nutzen kann. Die Monatskarten dürfen aber bis Peine [...] mehr

18.09.2018, 12:46 Uhr

und nun heult Rummenigge in allen Medien rum das die Gegner seine Spieler pfleglicher behandeln sollen da sonst nach 10 Spieltagen keine Spieler mehr gesund sind :D :D :D man sind die Bayern peinlich mehr

17.09.2018, 19:40 Uhr

ahja und hätte gleiches ein Bayern-Spieler gemacht wäre er für 1-2 Spiele gesperrt gewesen. Her Hoeness hätte ja dann ordentlich gewettert. Das zeigt wieder mal das die Bundesliga eine 2 [...] mehr

17.09.2018, 17:39 Uhr

@ tinus226 deutsche Sprache halt: komisch kann man gleichsetzen mit krude oder langweilig. Aber liegt halt eher in der Deutung was jemand andres liest. Ich wollte mit meiner Darstellung darauf aus wie krude die [...] mehr

17.09.2018, 16:21 Uhr

man gut das ich schon vor 35 Jahren dieses komische Spielzeug ohne Nutzen nicht mochte. Es war teuer, sehr einseitig und sehr komisch. Da habe ich mich doch lieber mit Lego beschenken lassen was meine [...] mehr

15.09.2018, 18:51 Uhr

die Formel1 ist schon tot seit dieser ganze Quatsch mit MGU-H, MGU-K, Überholspoiler usw usf kam. Der Turbo mag ja noch ganz nützlich sein aber man hört nix mehr. WAS die F1 kaputt macht ist das man übers Jahr nur bestimmt [...] mehr

13.09.2018, 21:29 Uhr

max. 6-8 Spieler? die werden doch heutzutage nichtmal ausgeliehen. Die meisten Verträge der 40 Spieler liegen doch eher darin das die erstmal in der eigenen U19 21 23 anfangen und dann erst zu den Profis stossen. Sie [...] mehr

12.09.2018, 17:46 Uhr

@ phekie Rad ist Rad, egal ob Tandem oder Lastenrad. Kostet alles gleich viel unnützes. Wie ich schon schrieb: Wenn die Bahn dem Kunden mal entgegen kommen würde anstatt immer nur die Preise zu erhöhen für [...] mehr

12.09.2018, 17:08 Uhr

man kann auch künftig das Verkehrschaos auf der Bahn nicht beseitigen, schon garnicht mit solchen Beispielen aus dem Artikel oben. Ich habe mal ca. 1,5 Std Verspätung gehabt weil 4 verspätete ICE durchgelassen werden [...] mehr

12.09.2018, 16:48 Uhr

@ phekie ich möchte aber keine nahe Lösung. Ich möchte das was ich regelmässig benutze auch transportieren. Was bringt mir ein zusätzliches Fahrrad (wofür ich investieren muss) was an einem Bahnhof fernab [...] mehr

12.09.2018, 15:36 Uhr

und wo endet es? Der Staat investiert Milliarden damit kaum etwas besser wird. Die Bahn spricht davon das sie investiert. Wer zahlts? Die Bahnfahrer weil jährlich zum Jahresende die Preise mal wieder steigen. Statt [...] mehr

12.09.2018, 13:39 Uhr

@ PeterPe nicht nur in Frankreich. Da hier ja nur die DB beteiligt ist fahren die anderen "Konkurrenten" weiterhin komplett mit Fahrern. Und das weitere Chaos ist vorprogrammiert. Oder will so die DB [...] mehr

10.09.2018, 15:45 Uhr

wo ist das Spiel zu finden? Im Playstore von google gibt es kein Donut County. Wäre schön wenn hier mal etwas genauer darüber geschrieben wird worum es eigentlich geht mehr

10.09.2018, 14:46 Uhr

tja er hätte ja Füllkrug nominieren können, aber Löw verzichtet trotz Stürmerflaute auf eben jene Stürmer die es könnten. Man sollte es halt mal probieren und neue Kandidaten aufs Feld schicken anstatt [...] mehr

08.09.2018, 18:16 Uhr

warum kein Frankfurt und jetzt Sinsheim? :D weil niemand die horrenden Eintrittspreise bezahlen will und Sinsheim wohl reicht um die bezahlten Plätze vollzubekommen. Und Löw meckert über die späte Anstosszeit weil die [...] mehr

07.09.2018, 14:12 Uhr

in Schleswig-Holstein lässt die Bahn diverse Fahrten ausfallen? Hauptsache die Haupteinnahme-Quelle Rtg. Sylt bleibt bestehen. Da kann man ordentlich bei den Autofahrern abkassieren. Wie ist der aktuelle Tarif? Hin- [...] mehr

06.09.2018, 18:02 Uhr

@mroer weder noch. Es wurd gesagt: es werden keine Bäume gefällt da sie diese auch gepflanzt haben und somit pflegen müssen. Nur was bringt es wenn er trotz Pflege von irgend nem Käfer zerfressen wird und [...] mehr

06.09.2018, 17:29 Uhr

@mroer die Trasse wird nicht gelegt weil Kohle-Strom geliefert werden soll sondern reiner Windräder-Strom von der Nordsee der dann auf dem Transportweg noch einiges an Leistung einbüsst mehr

06.09.2018, 16:50 Uhr

hab ich damals als Teen gerne geguckt weil normale Kandidaten dort gefightet haben. Aber jetzt immer und immer wieder egal bei welchem Sender alles auf Trash-Prominente abzuseilen wirkt doch sehr ermüdend. Da [...] mehr

Seite 1 von 2